NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wenn man langsam fährt get die zeit anders rum???Wie des ? dann dauerts noch länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 dann dauerts noch länger hast du das verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 öhm nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ^^ versuche am sa die monstersession, hoffe dass ich die scheiß trophy dann endlich bekomme, wünscht mir glück, irgendwelche tipps sonst noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerevar Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 So, Freunde dieser Trophäe , auch ich bräuchte jemanden für diese Trophäe. Wer mir dabei hilft, dem/der helfe ich selbstverständlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 ^^versuche am sa die monstersession, hoffe dass ich die scheiß trophy dann endlich bekomme, wünscht mir glück, irgendwelche tipps sonst noch?? 1. Immer den Kohlebetrag im Auge behalten - nur wenn er sich nach dem Rennen/Match um den Gewinnbetrag erhöht hat, würde ich auf der Checkliste n Haken machen - die Checkliste sollte unbedingt neben dir liegen 2. Wenn du dir bei einem Match nicht sicher bist, mach dir ne Markierung und spiel das Ding zum Schluss nochmal - falls nötig! 3. Die KoOpMissionen - ganz zum Schluss, sie sind ja bekanntlicherweise auf 4 Spieler limitiert, wenn du also vorher ein Spiel mit 15 "private Slots" startest, dann die KoOps machst, sind im Anschluss die übrigen 12 Slots wieder offen und 1000 RandomGuys können in dein Spiel, verstehste? Ansonsten...good Luck!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 thx 3. punkt, also die sachen wo man weniger als 15 private slots einstellen kann, nach denen wo man 15 machen kann erledigen so ca: rennen, gta rennen, deathmatch etc. dann coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hat jemand vllt noch mal die liste weil der link funzt nicht mehr !? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich mach da echt demnächst mal ne übelste session mit 2 ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 hat jemand vllt noch mal die liste weil der link funzt nicht mehr !? danke google mal nach Bildern: "Dosvidanya Petrovic Checkliste" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich mach da echt demnächst mal ne übelste session mit 2 ps3^^ so hab ichs gemacht:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 klasse beitrag... das hilft wirklich gut!! VIELEN DANK!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich hab jetzt mal in die Statistik geschaut und da wurde ein Rennen net gezählt hab aber trotzdem die Trophy für die 20 Rennen gekriegt!? Das passt zwar net ganz rein aber is trotzdem komisch. Die Trophy steht mir ah noch bevor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Also ich hab jetzt mal in die Statistik geschaut und da wurde ein Rennen net gezählt hab aber trotzdem die Trophy für die 20 Rennen gekriegt!?Das passt zwar net ganz rein aber is trotzdem komisch. Die Trophy steht mir ah noch bevor! die stats aktualisierungen brauchen immer nen weilchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 die stats aktualisierungen brauchen immer nen weilchen Naja aber alle anderen die ich an dem Tag gefahren hab stehn drin bis auf das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Naja aber alle anderen die ich an dem Tag gefahren hab stehn drin bis auf das! hm hast du es denn nochmal versucht? gab es einen verbindungsfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hm hast du es denn nochmal versucht?gab es einen verbindungsfehler? Das Rennen net aber Verbindungsfehler gabs genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 thx3. punkt, also die sachen wo man weniger als 15 private slots einstellen kann, nach denen wo man 15 machen kann erledigen so ca: rennen, gta rennen, deathmatch etc. dann coop Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Platin? ne, wurde nach allen rennen, allen gta rennen, deathmatch und mafia jobs abgmeldet und als ich mich wieder anmeldete war das ganze geld weg, besteht da noch hoffnung wenn ich die anderen modi noch einmal gewinne oder soll ichs aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ne, wurde nach allen rennen, allen gta rennen, deathmatch und mafia jobs abgmeldet und als ich mich wieder anmeldete war das ganze geld weg, besteht da noch hoffnung wenn ich die anderen modi noch einmal gewinne oder soll ichs aufgeben Aaach du Scheisse! Was genau heißt das ganze Geld? Ernsthaft ab dem 1. Rennen? Also ob da ne Chance besteht das es trotzdem geklappt hat kann ich nicht sagen, aber ich kann dir sagen was ich machen würde: ich würde neu starten und zwar diesmal mit den Matches die dir noch gefehlt habe - wie du schon sagst, ausgenommen CoOp, die würde ich offen lassen, dann nachdem du die Matches hast, würde ich evtl. nochmal von vorne anfangen und wenn du Glück hast, macht es zwischendurch *bling*. Hast du mal deine Statistik gecheckt? Wie gut ist eigentlich dein Englisch? Wenn es denn gut ist, kann ich dir zeigen wo du den Typen findest, der die Checkliste ursprünglich erstellt hat. Der weiß unglaublich viel über die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.