IndianaStatic Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Also ich habe irgendwo gelesen dass es nicht in einer Session sein muss, man muss halt aufpassen dass der Server den Sieg registriert, d.h. nicht gleich wieder off gehen, und sicherheitshalber in der Statistik nachgucken ob man denn schon eingetragen ist. Ich bezweifle dass Rockstar uns das zumuten würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Also ich habe irgendwo gelesen dass es nicht in einer Session sein muss, man muss halt aufpassen dass der Server den Sieg registriert, d.h. nicht gleich wieder off gehen, und sicherheitshalber in der Statistik nachgucken ob man denn schon eingetragen ist.Ich bezweifle dass Rockstar uns das zumuten würde.. das nützt dir nix wenn du guckst ob es eingetragen wurde....das hatte ich damals jedes mal geguckt und trotzdem war es am nächsten tag nimmer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 bei teamtrophy und 20 verschiedene race wins mit unterbrechung gehts schonmal. ging vorher ja auch nicht. kann dann auch gut möglich sein das es da jetzt auch geht. Das mit den 20 verschiedenen Rennen geht auch nicht. Ein Kumpel von mir hat in den letzten Tagen alle normalen Straßenrennen (ohne zu boosten) geschafft - und nicht die Trophy bekommen! Also azch hier ist es eine Session.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Das mit den 20 verschiedenen Rennen geht auch nicht. Ein Kumpel von mir hat in den letzten Tagen alle normalen Straßenrennen (ohne zu boosten) geschafft - und nicht die Trophy bekommen! Also azch hier ist es eine Session.. hab die trophy am dienstag mit einen freund gemacht. und bei ihm gab es eine unterbrechung. so das er die konsole neu starten musste. haben dann die letzten rennen gemacht und er hatte die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. Januar 2009 Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Wie gesagt, ist wohl ein Bug, der "manchmal auftaucht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Wer macht die trophy mit mir `? Hätte am übernächsten: samstag oder sonntag 10 stunden zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ich,adde mich im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 seit update 1.04 muss man nicht mehr alles aufeinmal machen. der server speichert die ergebnisse nun. hab es gestern mit IndianaStatic ausprobiert. ihm fehlten nur noch die gta rennen. danach hatte er die trophy. die alten rekorde vor dem update zählen nicht, daher braucht man sich die rekorde erst gar nicht anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Update 1.05? Wann kam das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Update 1.05? Wann kam das? kam glaube ich anfang dezember schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 aaah du bist dbz fighter:biggrin: also kann ich zb.jeden tag 10-20rennnen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 aaah du bist dbz fighter:biggrin:also kann ich zb.jeden tag 10-20rennnen machen? ja, kannste dir einteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Funktioniert also jetzt auch Dosvidanya, Petrovic? Oder muss man es immer noch am Stück machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich habe mir das Game am 29.12. gekauft und bei Erstinbetriebnahme kam das Update 1.04, aber nicht 1.05? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Funktioniert also jetzt auch Dosvidanya, Petrovic? Oder muss man es immer noch am Stück machen? brauchst nicht mehr alles aufeinmal machen. kannste dir in ruhe einteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich habe mir das Game am 29.12. gekauft und bei Erstinbetriebnahme kam das Update 1.04, aber nicht 1.05? sorry, meinte update 1.04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 sorry, meinte update 1.04 Gott sei Dank, ich hab mir schon sorgen gemacht ich hätte da was vermasselt =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich auch Aber ich werde das gleich nach dem Handballspiel und DFB Pokal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wenn das jetz gespeichert wird, gilt das auch für die 20 verschiedenen Multiplayer-Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 kurz und knapp ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.