Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

bin auch eins der opfer di di trophy nich bekommen, soll ichs nochmal probieren oder gleich alles am stück machen??

wenn ichs am stück mach:

1. wie lange brauch ich, sind 9h realistisch??

2. bekomm ich die trophy dann zu 100%??

ich gehöre leider auch zu den armen schweinen, wenn du willst können wir uns gegenseitig helfen

am wochenende wäre es am besten

bin auch eins der opfer di di trophy nich bekommen, soll ichs nochmal probieren oder gleich alles am stück machen??

wenn ichs am stück mach:

1. wie lange brauch ich, sind 9h realistisch??

2. bekomm ich die trophy dann zu 100%??

Eine Mammutsession!!!!! Los trau dich...

9 - 10 Stunden sind relativ realistisch - pro Person! Könntest zusätzlich ne Pause einrechnen - wegen den viereckigen Augen:biggrin5:

gut, ich probiers mit der monstersession, dann bekomme ich die trophy zu 100%????? (als absicherung) (war ja eig meine ursprüngliche frage^^)

Also, das wird laufen, wenn du dich echt an den Leittfaden hältst!

Der Host darf das Spiel nie verlassen, auch nicht per "selecttaste" ein neues Spiel anwählen! Immer schön, nach dem Match, das nächste Match anwählen!

Also, das wird laufen, wenn du dich echt an den Leittfaden hältst!

Der Host darf das Spiel nie verlassen, auch nicht per "selecttaste" ein neues Spiel anwählen! Immer schön, nach dem Match, das nächste Match anwählen!

Aber wie soll das denn gehen ohne "Select" ? Man muss ja ein neues Spiel anwählen zum Beispiel von Rennen auf GTA Rennen. Kann mir das nochmal jemand erklären?? Danke:smile:

Aber wie soll das denn gehen ohne "Select" ? Man muss ja ein neues Spiel anwählen zum Beispiel von Rennen auf GTA Rennen. Kann mir das nochmal jemand erklären?? Danke:smile:

Wenn du ein Match beendest, wird ja zunächst die Nachricht eingeblendet, irgendwei: Mission beendet, dort werden dann deine Kills und deine erspielte Kohle angezeigt. Im folgenden - der "spiel wird geladen" Bildschirm, bringt dich in das Auswahlmenü, der Host kann nun, durch hoch bzw. runter drücken das neue Match auswählen. Total falsch ist: schnell drücken drücken drücken, wieder ins gleiche Match gelangen, um dann per Selcettaste ein neues auszuwählen. Denn was dann passiert, ist dass irgendwo ein Platz auf den Servern gesucht wird, im Zweifelsfall auf einem anderen Server, als dem Momentanen, was zur Folge hat, das deine Ergebnisse gesplittet werden - dass wiederum führt dazu dass deine Erfolge nicht synchronisiert werden und du die Trophy nicht bekommst!

Wenn du ein Match beendest, wird ja zunächst die Nachricht eingeblendet, irgendwei: Mission beendet, dort werden dann deine Kills und deine erspielte Kohle angezeigt. Im folgenden - der "spiel wird geladen" Bildschirm, bringt dich in das Auswahlmenü, der Host kann nun, durch hoch bzw. runter drücken das neue Match auswählen. Total falsch ist: schnell drücken drücken drücken, wieder ins gleiche Match gelangen, um dann per Selcettaste ein neues auszuwählen. Denn was dann passiert, ist dass irgendwo ein Platz auf den Servern gesucht wird, im Zweifelsfall auf einem anderen Server, als dem Momentanen, was zur Folge hat, das deine Ergebnisse gesplittet werden - dass wiederum führt dazu dass deine Erfolge nicht synchronisiert werden und du die Trophy nicht bekommst!

Achso, man kann ja dann nach Ende einer Runde ein neues Spiel bestimmen, das meinte ich eigentlich...:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...