Anubis[S] Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Das könnt ihr laut sagen, ich bin nun schon beim dritten Anlauf...Hoffe das klappt jetzt, wenn nicht gehöre ich wohl zu denen die das in einem Rutsch machen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ;135057']Das könnt ihr laut sagen' date=' ich bin nun schon beim dritten Anlauf...Hoffe das klappt jetzt, wenn nicht gehöre ich wohl zu denen die das in einem Rutsch machen müssen...[/quote']Zähne zusammen beißen Mann, ich habs auch in einem Rutsch geschafft...*grrrrr* du hast es drauf... Update: Wenn du das schaffst, bist du: a) der coolste Typ im Block, weil du ne Mammutsession abgelegt hast für ne Trophy und b) der bescheurtste Typ im Block, weil du den ganzen Schrott für ne BronzeTrophy machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 lol, eben. Aber für ne Trophy ist es das Wert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 b) der bescheurtste Typ im Block, weil du den ganzen Schrott für ne BronzeTrophy machst! eigentlich tut man sich das ja nur an, weil man die Platin haben möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Zähne zusammen beißen Mann, ich habs auch in einem Rutsch geschafft...*grrrrr* du hast es drauf...Update: Wenn du das schaffst, bist du: a) der coolste Typ im Block, weil du ne Mammutsession abgelegt hast für ne Trophy und b) der bescheurtste Typ im Block, weil du den ganzen Schrott für ne BronzeTrophy machst! ich bin a) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich bin a) Hähäh, nä nä, das läuft nicht, man kann nicht das Eine ohne das Andere sein! Aber ey...who cares??? Her mit dem Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hähäh, nä nä, das läuft nicht, man kann nicht das Eine ohne das Andere sein! Aber ey...who cares??? Her mit dem Platin! ich kann alles:cool2: hast du eig.die platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich kann alles:cool2:hast du eig.die platin? Klaaaaaro, ist mittlerweile n alter Hut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oopudioo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hallo leute habe ein problem. wollte die trophäe dosvidanya petrovic machen. habe alles geschafft nur es hat nicht bling gemacht. die trophäe voller einsatz für das team habe ich. muss ich für dosvidanya in den team matches komplett erster werden, oder reicht es wenn mein team erster ist??? bin total am verzweifelt. oh mann muss ich alles wieder neu machen? habe nicht alles in einer session gemcht. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 hallo leute habe ein problem. wollte die trophäe dosvidanya petrovic machen. habe alles geschafft nur es hat nicht bling gemacht. die trophäe voller einsatz für das team habe ich. muss ich für dosvidanya in den team matches komplett erster werden, oder reicht es wenn mein team erster ist??? bin total am verzweifelt. oh mann muss ich alles wieder neu machen? habe nicht alles in einer session gemcht. bitte um hilfe Bitte nimm dir 10 Minuten Zeit und lies den gesamten Thread, vermutlich werden sich deine Fragen dadurch beantworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 im Thead "Leitfaden" unter dieser Trophäe ist dieses Checklist link defekt etc, funktioniert nicht mehr, könnt ihr es bite updaten! Ich habe hier auf der 7 Seite dieses hier gefunden https://img143.imageshack.us/img143/3952/gta4awpchecklistv2lf1.png und gleich eine frage hinterher, was bedeutet es in der List "Race Win" und "GTA Race Win" wo ist da der unterschied? Online und Offline races oder sind das zwei verschiedene Seiten z.B "Rot-Blau/Blau-Rot" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 im Thead "Leitfaden" unter dieser Trophäe ist dieses Checklist link defekt etc, funktioniert nicht mehr, könnt ihr es bite updaten!Ich habe hier auf der 7 Seite dieses hier gefunden https://img143.imageshack.us/img143/3952/gta4awpchecklistv2lf1.png und gleich eine frage hinterher, was bedeutet es in der List "Race Win" und "GTA Race Win" wo ist da der unterschied? Online und Offline races oder sind das zwei verschiedene Seiten z.B "Rot-Blau/Blau-Rot" Das sind 2 verschiedene "Typen" Rennen, jede Strecke, muss doppelt gefahren werden, 1 x als normales Rennen und 1 x als GTA Rennen [heißt: Waffeneinsatz ist möglich]. Alles Onlinerennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich hatte nur die GTA-Rennen und bei den Normalen Rennen die Autorennen auf einma gemacht und das ging recht einfach den rest hatte ich vorher schonma gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich habe hier gelesen, dass die Server alle paar Tage aktualisiert werden. Ich habe Online am Samstag angefangen die Rennen zu machen. In der Statistik wird jedoch noch immer nichts angezeigt. Ich habe alle normalen Rennen mit dem Auto gewonnen in den Statistiken ist jedoch dies nicht vermerkt nichtmal, dass ich die Rennen überhaupt gefahren bin. Ist das normal, dass dies so lange dauert ? Was mir noch aufgefallen ist nach einem Rennsieg kriegt man ja immer 500 Dollar dazu. Was ist, wenn die nach dem Sieg nich auf das Konto drauf addiert werden? Muss man da auch eventuell paar Tage warten oder muss das sofort drauf addiert werden, damit der Sieg zählt ? Ich habe die Rennen an zwei verschiedenen Tagen und es hat sich auf meinen Konto bei keinem der Rennsieg was verändert. Es hat sich, aber auch in den letzten Tagen bei den andere Varianten von Online-Games bei GTA nach einem Sieg so gut wie nichts verändert auf meinem Konto. Wie kann das sein? Ich will jetzt nicht alles umsonst gespielt haben. Ich hoffe, dass es wirklich an den Servern liegt und die aktualisiert werden demnächst und ich die Siege dazu bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ich habe hier gelesen, dass die Server alle paar Tage aktualisiert werden. Ich habe Online am Samstag angefangen die Rennen zu machen. In der Statistik wird jedoch noch immer nichts angezeigt. Ich habe alle normalen Rennen mit dem Auto gewonnen in den Statistiken ist jedoch dies nicht vermerkt nichtmal, dass ich die Rennen überhaupt gefahren bin.Ist das normal, dass dies so lange dauert ? Was mir noch aufgefallen ist nach einem Rennsieg kriegt man ja immer 500 Dollar dazu. Was ist, wenn die nach dem Sieg nich auf das Konto drauf addiert werden? Muss man da auch eventuell paar Tage warten oder muss das sofort drauf addiert werden, damit der Sieg zählt ? Ich habe die Rennen an zwei verschiedenen Tagen und es hat sich auf meinen Konto bei keinem der Rennsieg was verändert. Es hat sich, aber auch in den letzten Tagen bei den andere Varianten von Online-Games bei GTA nach einem Sieg so gut wie nichts verändert auf meinem Konto. Wie kann das sein? Ich will jetzt nicht alles umsonst gespielt haben. Ich hoffe, dass es wirklich an den Servern liegt und die aktualisiert werden demnächst und ich die Siege dazu bekomme. Auf die Synchronisation der Server muss man meines Wissens höchstens 48 Stunden warten, ab dann kannst du davon ausgehen das dein Sieg nicht gewertet wurde, mit anderen Worten: Nochmal fahren. Sollte das geld nach beendigung des Rennens nicht auf deinem Konto ankommen, würde ich dir vorschlagen das in irgendeiner ARt in deiner "Petrovic Cehclliste" zu vermerken und es ggf. zum Schluss nochmal fahren. Denn die Tatsache das dein geld nicht ankommt, ist der sicherste Beweis dafür, das etwas nicht stimmt. Behalte das auf jeden Fall immer im Auge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hat jemand zeit oder benötigt jemand noch die Rennen um sie mit mir für die Trophy zu machen. Brauche nur die rennen im normalen und GTA modus. Alles andere habe ich schon. Habe die Rennen auch schon mal gemacht aber irgendeines dürte nicht gewertet worden sein, kann durchaussein das ich nur ein 1 fehlt nur welches ??? Bitte eine PN an mich oder mir Freundschaftsanfrage senden über PS3 mir Betreff: GTA 4 Rennen Dann kann man sich genaueren Termin ausmachen. See Ya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ich habe hier gelesen, dass die Server alle paar Tage aktualisiert werden. Ich habe Online am Samstag angefangen die Rennen zu machen. In der Statistik wird jedoch noch immer nichts angezeigt. Ich habe alle normalen Rennen mit dem Auto gewonnen in den Statistiken ist jedoch dies nicht vermerkt nichtmal, dass ich die Rennen überhaupt gefahren bin.Ist das normal, dass dies so lange dauert ? Nein, ist nicht normal, dass das so lange dauert. Aber seit Freitag Abend ist mal wieder der Wurm im Server. Seitdem wird das gewonnenen Geld und Rennen nicht angezeigt. Zumindest habe ich heute einen Teil der Knete gutgeschrieben bekommen, welches ich in den letzten Tagen beim Noose verdient habe. Da fehlt aber immer noch ein Haufen. Schau mal, ob sich was in deiner Statistik getan hat. Aber du wirst das nicht umsonst gespielt haben. Das sollte schon alles noch korrekt angerechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Nein, ist nicht normal, dass das so lange dauert.Aber seit Freitag Abend ist mal wieder der Wurm im Server. Seitdem wird das gewonnenen Geld und Rennen nicht angezeigt. Zumindest habe ich heute einen Teil der Knete gutgeschrieben bekommen, welches ich in den letzten Tagen beim Noose verdient habe. Da fehlt aber immer noch ein Haufen. Schau mal, ob sich was in deiner Statistik getan hat. Aber du wirst das nicht umsonst gespielt haben. Das sollte schon alles noch korrekt angerechnet werden. Ja habe eben geschaut. Es wurde eben in der Statistik alles gut geschrieben was ich am Samstag gemacht und gewonnen habe. Habe mir genau notiert was ich am Samstag gemacht hatte, das waren 5 Rennnen und genau die sind nun bei mir in der Statistik als Sieg verbucht. Das Geld habe ich auch bekommen. Ich hoffe nun, dass mir morgen oder vielleicht heute noch die Siege von Sonntag und Montag gut geschrieben werden. Kann ja sein, dass die Sachen von Sonntag morgen in die Statistik aufgenommen werden und die Sachen von Montag erst übermorgen. Bin jedoch jetzt froh, dass das nicht alles umsonst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Suche fähigen Partner für die Trophy. Wir werden erst meine Trophy machen und dann deine.Bitte adden: sile-saf Betreff: GTA 4 Dosvidanya... Nochmal ne Frage: Muss man jetzt alles durch machen an einem Stück? Ich weiß dumme Frage, aber hatte keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 nicht unbedingt, aber sicherer ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.