Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Auf die Statistik kann man sich nicht verlassen. Es ist häufig so das in der Statistik zwar alle Rennen und Teamspiele als Sieg gezählt sind, aber trotzdem für die Trophy irgend ein Rennen nicht gezählt wurde. Einfach nochmal versuchen die alle Rennen abzuklappern.

phunk hilfst du mir am weekend??

Könnte gut sein, will dir das jetzt noch nicht versprechen aber ich schätze das geht wohl klar! Kann aber ehrlich gesagt wenn dann nur am Sonntag und mir wäre es lieb wenn wir vorher ne zeit ausmachen würden. Was musste denn noch machen? Sag bitte nicht Dosv. Petr:banghead:

ehrlich gesagt ^^ noch ent angefangen :D:D ich weiß jez net ob man es in einem run machen muss iwie bin ich leicht verwirrt :D:D mit server 1 unud server 2 und so deswegen wollt ich jez auch nochmal konkret fragen :

Muss ich es in einem Run machen damit ich die trophy sicher bekomme oder geht es uahc in mehrerern (hab nämlich kein bock 10std am stück zu zocken) sessions und ist sicher??

@ phunkee joar also sonntaG würde auch geehn

warum darf ich net dosv.petro sagen ???:D:D

Schon wieder ein 360 Kiddie...:dozey:. Wie alt bist du, 12?

Phillip: Es geht auch mit mehreren Anläufen, wurde schon oft bewiesen. Allerdings kann es sein das manchmal einige Rennen nicht gezählt werden, deswegen musst du es dann evtl. nochmal versuchen.

Ich kenne einige die alles gewonnen haben und nichts erhalten haben. Haben alle Rennen wiederholt und bei einem bestimmten kam dann die Trophy.

100% kann dir da keiner geben das es funktioniert, ist aber sehr wahrscheinlich.

ehrlich gesagt ^^ noch ent angefangen :D:D ich weiß jez net ob man es in einem run machen muss iwie bin ich leicht verwirrt :D:D mit server 1 unud server 2 und so deswegen wollt ich jez auch nochmal konkret fragen :

Muss ich es in einem Run machen damit ich die trophy sicher bekomme oder geht es uahc in mehrerern (hab nämlich kein bock 10std am stück zu zocken) sessions und ist sicher??

@ phunkee joar also sonntaG würde auch geehn

warum darf ich net dosv.petro sagen ???:D:D

Ob in einem Run oder nicht, das kann man vorher nicht mit Sicherheit sagen, wirst es wohl darauf ankommen lassen müssen, fang erstmal ruhig an - in mehreren Sessions, dann kannste immer noch sehen! Ja ich helfe gerne bei allem, aber nicht bei der Dos. Petr. von der kacke habe ich noch n Trauma, sorry Alter! Obwohl wir könnten mit den TeamMatches anfangen...nur keine Rennen! :cool2:

ihr spasten spielt nur um eure größe zu messen und nicht zum spaß echt nur gestört man

ficken bumsen blasen alles auf dem rasen ist der rasen weg ficken wir im dreck

Hölle hast du viele Trophys, du scheinst ja sehr gut zu sein...Hähääää

20.40 Uhr...solltest du nicht längst im Bett sein? Sesamstraße ist ja wohl längst vorbei...oh oh oh, das gibt Ärger -> morgen ohne Abendessen ins Bett!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...