Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Hähähäää Glückwunsch, ohne dir den Tag zu versauen: Ich habe auch nie ein Spiel vor dem Patch gewonnen, mit anderen Worten: ich habe lange nachdem der Patch installiert wurde, das 1. mal GTA - Online gespielt. Die Theorie geht also leeeeeider nicht auf!

was wenn der patch doch erst februar rauskam?

noch etwas:

meine vermutung bestätigt folgendes:

ein kumpel von mir hat diese trophy soeben unter den selbe umständen bekommen, will heissen:

er hat 4 teamspiele in letzter zeit gewonnen und eines vor ewigkeiten und die trophy NICHT erhalten

heute morgen habe ich ihm meine theorie erzählt worauf hin er das letzte (welches er vor ziemlich langer zeit gewonnen hatte) wiederholte et voila: bling

die wahrscheinlichkeit, dass wir beide bei allen 5 matches unabhängig von einander auf dem selben server gelandet sind ist denkbar gering

somit haben wir folgendes herausgefunden:

es gibt spieler, die die trophy nur erhalten wenn sie alle spiele (und das ist jetzt die frage) entweder in einem kurzen zeitraum (aber nicht in einer session) oder nach dem letzten patch dessen erscheinungsdatum mir unbekannt ist, gewonnen haben.

ich hoffe natürlich letzteres da ich keine lust habe, dosvidanya in einem gewissen zeitraum zu erledigen

hoffentlich ist das nun endlihc die lösung

(oder JEDER muss sie nach dem patch gewinnen und manche in einer session)

noch etwas:

meine vermutung bestätigt folgendes:

ein kumpel von mir hat diese trophy soeben unter den selbe umständen bekommen, will heissen:

er hat 4 teamspiele in letzter zeit gewonnen und eines vor ewigkeiten und die trophy NICHT erhalten

heute morgen habe ich ihm meine theorie erzählt worauf hin er das letzte (welches er vor ziemlich langer zeit gewonnen hatte) wiederholte et voila: bling

die wahrscheinlichkeit, dass wir beide bei allen 5 matches unabhängig von einander auf dem selben server gelandet sind ist denkbar gering

somit haben wir folgendes herausgefunden:

es gibt spieler, die die trophy nur erhalten wenn sie alle spiele (und das ist jetzt die frage) entweder in einem kurzen zeitraum (aber nicht in einer session) oder nach dem letzten patch dessen erscheinungsdatum mir unbekannt ist, gewonnen haben.

ich hoffe natürlich letzteres da ich keine lust habe, dosvidanya in einem gewissen zeitraum zu erledigen

hoffentlich ist das nun endlihc die lösung

(oder JEDER muss sie nach dem patch gewinnen und manche in einer session)

Wenn man ne solide I-Net Verbindung hat und 1 bzw. 3 Kollegen die bereitstehen, kann man das Ding auch in einer Session runterreissen...:biggrin5:

Man kann ja Pausen machen soviele man will, solange man die Karre anlässt!

wie wir ja bereits wissen kann man sich auf die gta iv statistiken nicht veralassen

jedoch hatte ich damit noch nie ein problem, bei mir haben sie immer angezeigt, wie es wirklich war

gestern abend habe ich mit 2 kumpels noose in 2:30... geschafft

ca eine halbe stunde danach wurde meiner ps3 der strom gezogen, da die mehrfachsteckdose verstarb

nun die frage:

bei den 3 coop missionen wird unterschieden zwischen absolviert (stick mit einem +) und gewonnen (stick mit einem *)

das mit dem stern müsste doch eigentlich bedeuten, dass man es in der zeit geschafft hat oder?

dann wäre meine frage ob es an dem absturz (oder vill auch an der vor wenigen minuten abgeschlossenen psnserverwartung) liegen könnte dass bei mir bei gewonnen bei noose immer noch eine 0 steht

nun gut es könnte ja auch sein dass ich einfach warten muss, bis die server synchronisiert wurden

was allerdings endlos komisch ist:

ich habe ganz sicher noch nie bomb da base in unter 7:03 geschafft dort ist allerdings beim sternchen eine 1

dies hat keinerlei sinn

wenn jemand eine idee hat ausser: ja bei dir laggd dann die statistik

dann melde er sich bitte

thx

lol heißt das das ich für die trophy alle moduse und renne hintereinanedr gewinnen muss??

das wär ja abnormal krank :banghead::banghead: oda kann ich mir da ein bissl zeit lassen also z.b die ersten mal gewinnen dann die nächsten und so imemr mit nem tag pause oda muss die ps3 dazu immer ansein

??

lol heißt das das ich für die trophy alle moduse und renne hintereinanedr gewinnen muss??

das wär ja abnormal krank :banghead::banghead: oda kann ich mir da ein bissl zeit lassen also z.b die ersten mal gewinnen dann die nächsten und so imemr mit nem tag pause oda muss die ps3 dazu immer ansein

??

Bitte erst den Thread lesen, diese Frage wurde schon x mal gestellt und x mal beantwortet!

wie wir ja bereits wissen kann man sich auf die gta iv statistiken nicht veralassen

jedoch hatte ich damit noch nie ein problem, bei mir haben sie immer angezeigt, wie es wirklich war

gestern abend habe ich mit 2 kumpels noose in 2:30... geschafft

ca eine halbe stunde danach wurde meiner ps3 der strom gezogen, da die mehrfachsteckdose verstarb

nun die frage:

bei den 3 coop missionen wird unterschieden zwischen absolviert (stick mit einem +) und gewonnen (stick mit einem *)

das mit dem stern müsste doch eigentlich bedeuten, dass man es in der zeit geschafft hat oder?

dann wäre meine frage ob es an dem absturz (oder vill auch an der vor wenigen minuten abgeschlossenen psnserverwartung) liegen könnte dass bei mir bei gewonnen bei noose immer noch eine 0 steht

nun gut es könnte ja auch sein dass ich einfach warten muss, bis die server synchronisiert wurden

was allerdings endlos komisch ist:

ich habe ganz sicher noch nie bomb da base in unter 7:03 geschafft dort ist allerdings beim sternchen eine 1

dies hat keinerlei sinn

wenn jemand eine idee hat ausser: ja bei dir laggd dann die statistik

dann melde er sich bitte

thx

Match beendet oder Match gewonnen hat NICHTS damit zu tun, wie schnell du gewesen bist! Beendet heißt lediglich - Match wurde beendet und match gewonnen, heißt lediglich du hast die meiste Kohle in besagtem Match eingesackt!

Um den Sieg in Noose brahcst du dir mal garkeine Sorge machen, Noose wirst du, für die "Gesucht" Trophy noch zig tausend mal spielen, glaub mir!

Frage zu den Statistiken: Hab alles gewonnen, keine trophy. Gut dachte ich schau in den Statistiken nach. Dort fehlten 3 rennen, ich machte sie nochmal aber die Siege wurden immer noch nicht aufgelistet. Ich weiss das man sich darauf nicht verlassen kann aber wann werden die den mal synchronisiert?

;106274']Frage zu den Statistiken: Hab alles gewonnen' date=' keine trophy. Gut dachte ich schau in den Statistiken nach. Dort fehlten 3 rennen, ich machte sie nochmal aber die Siege wurden immer noch nicht aufgelistet. Ich weiss das man sich darauf nicht verlassen kann aber wann werden die den mal synchronisiert?[/quote']

kan dir dazu keine 100 % Infos geben, aber ich hörte so spätestens nach 24 Stunden...irgendwie

Bitte erst den Thread lesen, diese Frage wurde schon x mal gestellt und x mal beantwortet!

Match beendet oder Match gewonnen hat NICHTS damit zu tun, wie schnell du gewesen bist! Beendet heißt lediglich - Match wurde beendet und match gewonnen, heißt lediglich du hast die meiste Kohle in besagtem Match eingesackt!

Um den Sieg in Noose brahcst du dir mal garkeine Sorge machen, Noose wirst du, für die "Gesucht" Trophy noch zig tausend mal spielen, glaub mir!

vielen dank du hast soeben ein zeichen dass es bei mir laggd vernichtet^^

Da hat phunkeetown aber recht.Habe am 20.05. endlich rang 10 erreicht und somit platin bekommen.Aber über 1000 noose runs müsste hinkommen ? :emot-raise:

Ich weiß es nicht mehr^^...was ich aber weiß das es lange lange dauern wird.Und jeden tag noose macht dich kaputt.

hey,

habe am 19.5.09 alles für diese trophy geschaft was sich auch in der in-game statisik und dem social club bestätigte nur ich hab die net bekommen(online angefangen zu spielen am 6.3.09 also kanns net mit dem patch zusammen hängen).Weiß einer jetzt warum ich die net bekommen?Alle anderen onlibne trophys hab ich ohne probleme bekommen.

PS:Falls ihr schreibt lehs denn kompletten thread,hab ich schon nur hift mir der net so ganz(kann auch daran liegen das ich diese 316 komentare am stück gelesen habe und iwann dann voll übermüdet war xD)

Danke schonmal an die die mir helfen können

hey,

habe am 19.5.09 alles für diese trophy geschaft was sich auch in der in-game statisik und dem social club bestätigte nur ich hab die net bekommen(online angefangen zu spielen am 6.3.09 also kanns net mit dem patch zusammen hängen).Weiß einer jetzt warum ich die net bekommen?Alle anderen onlibne trophys hab ich ohne probleme bekommen.

PS:Falls ihr schreibt lehs denn kompletten thread,hab ich schon nur hift mir der net so ganz(kann auch daran liegen das ich diese 316 komentare am stück gelesen habe und iwann dann voll übermüdet war xD)

Danke schonmal an die die mir helfen können

Das Wichtigste wurde hier gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220

ausser dieser harten Wahrheit sind mir sonst keine alternativen bekannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...