Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

vermutlich davon ob du onlne gezockt hast bevor die ersten gta IV patches rauskamen....

laut gerüchten soll der letzte patch allerdings alles komplett gefixt haben.

interessante Theorie, könnte etwas dran sein! In meinem Fall würde sie zutreffen! Aber kam der "u.A. Dosvidanya Petrovic - Fix Patch" nicht im Februar oder so? Müsste nicht dass, das Stichdatum sein? Könnte????

interessante Theorie, könnte etwas dran sein! In meinem Fall würde sie zutreffen! Aber kam der "u.A. Dosvidanya Petrovic - Fix Patch" nicht im Februar oder so? Müsste nicht dass, das Stichdatum sein? Könnte????

hängt davon ab, ich vermute mal dass es Februar sein könnte, der ja so hundert prozentig sicher sein soll kann aber selbst keine aussage machen war noch kein einziges online in GTA IV.

wenn alle die vor oktober die sind mit den problemen dann ist der oktober das problem wenn aber jemand das gleiche problem bei start januar hat dann muss es wohl der februar sein....

wenn ich jetzt das problem auch begegne sind alles wohl nur Gerüchte....

hängt davon ab, ich vermute mal dass es Februar sein könnte, der ja so hundert prozentig sicher sein soll kann aber selbst keine aussage machen war noch kein einziges online in GTA IV.

wenn alle die vor oktober die sind mit den problemen dann ist der oktober das problem wenn aber jemand das gleiche problem bei start januar hat dann muss es wohl der februar sein....

wenn ich jetzt das problem auch begegne sind alles wohl nur Gerüchte....

Ah ich hatte das anders herum verstanden - ich habe Mitte Februar das 1 x mal GTA online gespielt! Vorher nie - nicht mal kurz getestet!

Februar war es definitiv nicht. Ich habe mir das Spiel am 29.12. letzten Jahres gekauft und waren im Februar d. J. wenn ich mich richtig erinnere schon voll im N.O.o.S.E Fieber und da war nix mit Patch. Muss Oktober gewesen sein denn als ich das Spiel installiert habe, kam die Meldung dass ein Update verfügbar sei.

Februar war es definitiv nicht. Ich habe mir das Spiel am 29.12. letzten Jahres gekauft und waren im Februar d. J. wenn ich mich richtig erinnere schon voll im N.O.o.S.E Fieber und da war nix mit Patch. Muss Oktober gewesen sein denn als ich das Spiel installiert habe, kam die Meldung dass ein Update verfügbar sei.

Ja aber kam nicht im Februar nochmal irgendwas??? n zweiter Patch?

also ich hab das Spiel schon seit dem Release, hab dementsprechend schon relativ früh das erste mal online gezockt

bei mir gehts wahrscheinlich nur in einer Session, selbst die "Voller Einsatz für das Team" -Trophy hab ich nicht, obwohl ich überall min. einmal gewonnen hab:emot-raise:

also ich hab das Spiel schon seit dem Release, hab dementsprechend schon relativ früh das erste mal online gezockt

bei mir gehts wahrscheinlich nur in einer Session, selbst die "Voller Einsatz für das Team" -Trophy hab ich nicht, obwohl ich überall min. einmal gewonnen hab:emot-raise:

man muss es aber in sehr schweren zeiten schaffen (zb noose in 2:32)

wenn das eigene psn konto von dem problem betroffen ist, würde dann ein ps3 wechsel mit aber dem selben konto etwas nützen?

oder würde es erwas nützen, die spieldaten neu zu installieren?

bitte schnelle antwort da davon abhängt wie wahrscheinlich ich gta 4 trophs vor schluss an den nagel hänge -.-

also nochmal:

weiss jemand, ob es etwas bringen würde, wenn ich zu den unglücklichen 25% gehöre, die ps3 zu wechseln aber mit dem selben konto zu spielen?

oder vill die spieldaten neu zu instalieren, könnte man sich durch eine der beiden aktionen vom lagg befreien?

Ganz ehrlich: absolut, Keine Ahnung! So wie ich das sehe, gibt es dazu keine verlässlichen Ínormationen.

Rockstar äußert sich dazu recht einsilbig:

You have to do it all in one Session.

Allerdings sind alle Trophys außer der "Dosvidanya Petrovic" Trophy, überhaupt kein Problem sie in einem Rutsch zu erledigen!

Sowohl "Zusammen seid ihr stark", wie auch "Voller Einsatz für das Team" sind jeweils eine Sache von 30-60 Minuten!

Kein Grund die Flinte ins Korn zu schmeissen, lediglich die DP - Trophy wird dir etwas mehr abverlangen!

mein leben hat wieder einen sinn

ich habe so eben herausgefunden dass spiele, die vor dem patch gewonnen wurden nicht dazuzählen

hab ich einfach verzweifelt gedacht die letzte möglichkeit ist, dass ich teamdeathmatch nur vor dem patch gewonnen habe

jetzt habe ich es noch einmal gewonnen und das geilste geräusch ever: *bliiiiing* voller einsat für das team das bedeutet es laggd nicht und ich muss dosvidanya nicht in einer session machen

gott sei dank

mein leben hat wieder einen sinn

ich habe so eben herausgefunden dass spiele, die vor dem patch gewonnen wurden nicht dazuzählen

hab ich einfach verzweifelt gedacht die letzte möglichkeit ist, dass ich teamdeathmatch nur vor dem patch gewonnen habe

jetzt habe ich es noch einmal gewonnen und das geilste geräusch ever: *bliiiiing* voller einsat für das team das bedeutet es laggd nicht und ich muss dosvidanya nicht in einer session machen

gott sei dank

Hähähäää Glückwunsch, ohne dir den Tag zu versauen: Ich habe auch nie ein Spiel vor dem Patch gewonnen, mit anderen Worten: ich habe lange nachdem der Patch installiert wurde, das 1. mal GTA - Online gespielt. Die Theorie geht also leeeeeider nicht auf!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...