westersburg Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 1 Kollege von mir hat das über Tage verteilt gemacht. Muss nicht in einer Session gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Servus. Muss ich bei den coopmissionen (Noose usw...) wirklich zwingend auf dem 1. Platz sein, damit es fuer die trophy zaehlt, oder reicht es aus, die mission zu schaffen? Und wievele leute braucht man um car jacker (nicht team car jacker)spielen zu koennen? Haette gedacht 2, aber da stand, dass es zu wenig spieler sind... Wer übrigens bock hat zu helfen oder Hilfe benötigt, darf mich gerne jederzeit mit betreff adden. So long! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ein kollege meinte man MUSS 1. sein. Ich weiß nur nicht welche modi. Sind das alle außer die Rennen? Dann würde ich nur die machen und schauen ob ich dosvidanya petrovic bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Servus. Muss ich bei den coopmissionen (Noose usw...) wirklich zwingend auf dem 1. Platz sein, damit es fuer die trophy zaehlt, oder reicht es aus, die mission zu schaffen? Und wievele leute braucht man um car jacker (nicht team car jacker)spielen zu koennen? Haette gedacht 2, aber da stand, dass es zu wenig spieler sind... Wer übrigens bock hat zu helfen oder Hilfe benötigt, darf mich gerne jederzeit mit betreff adden. So long! Car jacker benötigt 3 leute zum starten. Und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass du nicht die meisten punkte in noose, bomb da base und co. brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Car jacker benötigt 3 leute zum starten. Und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass du nicht die meisten punkte in noose, bomb da base und co. brauchst Kann ich ebenfalls bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Da ich beim letzten Versuch dosvidanya petrovic zu erhalten nicht bekommen habe, aber andere Trophäen(z.B "voller Einsatz für das Team" und "an der Spitze des midnight club") bekommen habe muss ich diese modi nicht nochmal für den nächsten Versuch machen oder sehe ich da was falsch. Möchte das nicht ein drittes Mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Da ich beim letzten Versuch dosvidanya petrovic zu erhalten nicht bekommen habe, aber andere Trophäen(z.B "voller Einsatz für das Team" und "an der Spitze des midnight club") bekommen habe muss ich diese modi nicht nochmal für den nächsten Versuch machen oder sehe ich da was falsch. Möchte das nicht ein drittes Mal machen Ich würde es genauso sehen wie Du. Mach doch erstmal alles andere nochmal. Wenn es dann nicht geklappt hat, kannst du die Modi ja immer nochmal wiederholen. Danke euch für die schnellen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Würde ich so nicht sagen, wenn du alle am stück machst hast du sie wahrscheinlich auf dem selben server erledigt, wer aber weiß was der derver abspeicherte als du gingst. Die einzig sichere methode ist eine monster session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Das problem bei so ner monstersession ist nur, dass man ja wuch die teamsachen machen muss. Finde ja so schon kaum mitspieler für die "Voller Einsatz für das Team Trophy"...und dabei ginge das je eigentlich echt flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Das problem bei so ner monstersession ist nur, dass man ja wuch die teamsachen machen muss. Finde ja so schon kaum mitspieler für die "Voller Einsatz für das Team Trophy"...und dabei ginge das je eigentlich echt flott. Da finden sich doch bestimmt nen paar Freunde, dauern doch nicht lange diese Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Leider kaum. Zockt kaum einer mehr... cops und gangster und team deathmatch hab ich jetzt gegen randoms gewonnen, aber revierkampf und so spielt ja echt kein mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Daher sollst du ja auch nach Leuten sichen, sprich in den Online-Verabredungen des Forums hier Ich habe die monstersession binnen des letzten Jahres mit 4 Freunden gemacht, es ist durchaus möglich wenn man es denn auch genug möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 An mir solls nicht liegen;-)ja, hab in den onlineverabredungen schon angefragt. Irgendwann passt es schon noch, dass 4 leute gleichzeitig online sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich würde online mitmachen schreibt mich einfach auf PSN an mir fehlen eh nach fast alle online Trophäen und würde mich freuen wenn jemand mit helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Oh man...hab eigentlich mit dem Gedanken gespielt die Platin nachzuholen. Aber wenn ich das hier so lese vergeht mit ehrlich gesagt die Lust daran. Ich glaube selbst mein bester Kumpel hätte keinen Bock mit mir 10 Stunden lang GTA 4 zu spielen. Und dann brauch man ja für manche Sachen sogar bis zu vier Spieler, wenn ich das richtig sehe?! Ach man. Probier ich es oder lass ich es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist gut machbar und dein kumpel muss eig. kaum was machen, nur x drücken zu rundenbeginn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hab die Trophy heute geholt und kann zumindest sagen, dass es in mehreren sessions wunderbar funktioniert hat. Hatte erst die teamsachen usw. gemacht und anschließend mit einem kollegen die rennen in 3-4 sessions gemacht und pünktlich kam das erlösende *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ist gut machbar und dein kumpel muss eig. kaum was machen, nur x drücken zu rundenbeginn. Ja hab ich schon mitbekommen. Hab mich hier mal ein bissel belesen. Wieviel Zeit muss denn ein dritter und vierter Spieler mitbringen? Vorheriger Post um 22:51 Post hinzugefügt um 22:52 Hab die Trophy heute geholt und kann zumindest sagen, dass es in mehreren sessions wunderbar funktioniert hat. Hatte erst die teamsachen usw. gemacht und anschließend mit einem kollegen die rennen in 3-4 sessions gemacht und pünktlich kam das erlösende *Bling* Meinst du es ist keine Monstersaisson mehr von nöten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 1 stunde ca. brauchst du 4 mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.