Jachtwurst Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 @Nudelsuppe: Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Nope, 31. ist ein Montag und wer kann da schon. Abgesehen davon hab ich mir fest vorgenommen NIE WIEDER den Multiplayer anzurühren, nachdem ich Platin hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Abgesehen davon hab ich mir fest vorgenommen NIE WIEDER den Multiplayer anzurühren, nachdem ich Platin hatte! Da hat man dann auch mehr als genug von gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Da hat man dann auch mehr als genug von gesehen! Mehr als genug triffts ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Mehr als genug triffts ganz gut Es gibt aber halt echt gar nix zu sehen, anders als in GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Es gibt aber halt echt gar nix zu sehen, anders als in GTA V. Kann ich nicht beurteilen, hab GTA V noch nicht. Hab das Gefühl, es mir aufheben zu müssen irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Kann ich nicht beurteilen, hab GTA V noch nicht. Hab das Gefühl, es mir aufheben zu müssen irgendwie Das hatte ich auch. Aber ich bereue es, es ist einfach zu geil das man es nicht sofort zockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das hatte ich auch. Aber ich bereue es, es ist einfach zu geil das man es nicht sofort zockt! Vlt sollt ichs mir endlich mal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Vlt sollt ichs mir endlich mal zulegen Los, los, los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 zählt es als sieg wenn die gegner abhauen und man alleine ist bevor die zeit zuende ist? PS: hat hier wer zeit mit mir die sachen abwechselt zu gewinnen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 zählt es als sieg wenn die gegner abhauen und man alleine ist bevor die zeit zuende ist?PS: hat hier wer zeit mit mir die sachen abwechselt zu gewinnen?? Nein. Es zählt teilweise auch nicht, wenn wer joint bzw geht während dem rennen und du alle anderen besiegst. Mach die rennen mit EINEM in nem benutzerdefiniertem match mit maximaler zahl an privaten slots und nur dem einen eben per Einladung. Keiner kommt dazu, keiner joint, sie zählen save es sei denn du hast den synchronisationsfehler, so dass du die 10stundensitzung machen musst. sry, ich komm mit uni etc. zur Zeit zu garnix xP Hab n paar red Dead trophys gemacht und heut abend dann brütal legend online... Ansonsten zock ich momentan nur noch Vita in der ubahn xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Wieviel Runden MUSS ich pro Strecke machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 1 reicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Alles klar. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 wie viele runden muss man eig. bei einer strecke machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Eine reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Funktioniert Dosvidanya eigentlich überhaupt noch, nachdem die Server nimmer speichern? Habs zwar schon aber für genügend andere wäre es wohl noch interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Funktioniert Dosvidanya eigentlich überhaupt noch, nachdem die Server nimmer speichern? Habs zwar schon aber für genügend andere wäre es wohl noch interessant. Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Muss man alles noch in einer Session machen oder wurde das mittlerweile gepacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die einen sagen so, die anderen so. Fakt ist aber das eine Monstersession am sichersten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.