ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 das ist bittter Durchgang 3 würde ich mir persönlich auch nicht mehr geben... Oder du probierst mal die Monstersession (auch wenns nervig ist). Da sollte es ja auf jeden Fall gehen! nächstes wochenende mache ich mit rob die monstersession mit ihm als host und (zumindest bei den rennen) mit beiden im ziel. somit sollte das ganze schneller gehen. dieses wochenende wird nur geboostet. habe keine nerven und keine zeit für petro gerade..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Heute die Trophäe und Platin bekommen. Nach einer 7 Stündigen Monstersession hab ich sie bekommen. Ich hatte bereits vor Jahren alle Team-Spiele und Coop-Missionen gewonnen, sowieso die 20 Standard Autorennen. Nachdem ich alles andere gespielt habe musste ich nur das damals zuletzt gespielte Rennen wiederholen und die Trophäen blingten auf. Also war ich wohl nicht vom Bug betroffen, trotzdem würde ich jedem zu einer Monstersession raten, wenn er es einrichten kann. Danke noch mal an knö und auch an Danch, wir haben Petrovic endgültig vernichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 so, ich würde mich gerne bei rockstar beschweren. an welche adresse richte ich meine mail? ich habe nun 3 sessions absolviert und überall mindestens 3, teilweise 4 und mehr siege stehen und noch keine trophäe erhalten. ich finde, dass es eine frechheit ist, von jemandem zu verlangen, alles in einer monstersession zu erledigen. ich habe zwar nicht die beste internetverbindung (deshalb hat auch rob_79 gehostet), aber habe mein bestes gegeben, alles in einer session durchzuziehen. dass ich dann auch noch bei den teamspielen ohne ersichtlichen grund gekickt werde, just in dem moment, in dem der letzte benötigte spieler beitritt, geht zu weit. obendrein konnte ich dann nicht einmal mehr beitreten, weshalb wir eine neue lobby geöffnet haben. NATÜRLICH auf einem anderen server. dies geschah NACH ALLEN RENNEN!!! (über 8 stunden, die am stück von rob gehostet wurden). ich möchte meine trophäe haben. ich habe sie mir mehr als verdient und ich möchte niemandem noch eine runde mit mir zumuten, da mir der kragen jetzt schon geplatzt ist und ich kurz davor bin, meinen fernseher aus dem fester zu schmeißen. gibt es bei rockstar eine art kundendienst, an den man sich wenden kann o.ä.? vielen dank im voraus. mein größter dank geht aber schonmal vorab an rob_79 der es ganze 3 sessions mit mir ausgehalten hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Also ich habe gerade mit meinem Partner die Trophäe erhalten, wir haben alles einmal gewonnen und die ganze Sache auf mehrere Tage verteilt. Hab die Trophäe damals auch auf meinen beiden alten Acc's geholt, hatte auch dort keine Probleme und die Trophäe kam immer sofort. Ich glaube kaum, dass R* dein Problem interessiert, soll jetzt auf keinen Fall böse gemeint sein, denn ich weiß wie übel die ganzen Rennen und Modi bei ständigem Wiederholen werden, aber was kümmert das R*? Die haben genug andere Probleme und werden selbst bei einer qualitativ hochwertigen Beschwerde keinerlei Kulanz zeigen, die Frage ist natürlich auch ob sie das überhaupt könnten. Mein Partner hat die Trophäe gerade nach einem Car Jacker Spiel erhalten und das ging sogar nur Unentschieden aus, irgendwas läuft da auf jeden fall schief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich nehme meinen wutausbruch zurück. die trophäe kam anscheinend doch kurz vor 23 uhr, also ganz am ende der session(s) irgendwann. muss sie schlichtweg übersehen haben. war sogar, vor dem aufstehen nochmal in psn profiles drin und da sehe ich sie nicht. jetzt bin ich aber unglaublich happy... petrovic kann mich mal! edit: riesigen dank an lllllllllllll-l-, Fiete01 und rob_79 und alle anderen, die noch bei unseren teamspiel-runden dabei waren (aus vorherigen sessions)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich nehme meinen wutausbruch zurück. die trophäe kam anscheinend doch kurz vor 23 uhr, also ganz am ende der session(s) irgendwann. muss sie schlichtweg übersehen haben. war sogar, vor dem aufstehen nochmal in psn profiles drin und da sehe ich sie nicht. jetzt bin ich aber unglaublich happy... petrovic kann mich mal! Na also, aber erstmal alles rauß lassen. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Na also, aber erstmal alles rauß lassen. Glückwunsch. irgendwann ist man aber auch dermaßen verzweifelt... jetzt nur noch 2,6 mio. dollar und dann war's das mit gta 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 irgendwann ist man aber auch dermaßen verzweifelt... jetzt nur noch 2,6 mio. dollar und dann war's das mit gta 4! Kann ich nachvollziehen. Na dann mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Klingt jetzt wahrscheinlich dumm, aber gibt es ne Garantie für die Monstersession-methode? Ich hab bei meinen anderen Games überall Platin bzw. bin kurz davor und das würd mich schon ziemlich akotzen... Ist der Trophypatch bei der completeedition eigendlich schon drauf, oder könnte ich mir die dann z.b auch holen und die Trophiesnicht installlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Klingt jetzt wahrscheinlich dumm, aber gibt es ne Garantie für die Monstersession-methode? Ich hab bei meinen anderen Games überall Platin bzw. bin kurz davor und das würd mich schon ziemlich akotzen...Ist der Trophypatch bei der completeedition eigendlich schon drauf, oder könnte ich mir die dann z.b auch holen und die Trophiesnicht installlieren? die meisten die die monstersassion gemacht haben,haben die trophie auch bekommen. dass wichtigste ist aber stabiles internet, also das man nicht aus spielen raus geworfen wird,bzw verbindung zum psn verliert. weitere bedingung ist jemanden zuverlässiges zu finden der auch bereit ist mit dir 8-9std am stück diese rennen zu machen was meinst du mit trophypatch? verstehe ich das richtig, dass du das spiel spielen möchtest,aber die trophys nicht in der trophy liste angezeigt werden sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist der Trophypatch bei der completeedition eigendlich schon drauf, oder könnte ich mir die dann z.b auch holen und die Trophiesnicht installlieren? Ne das geht nicht. Wenn du es spiele möchtest aber keine Trophäen auf deinem Account haben willst dann spiel es einfach auf nem Zweitaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 die meisten die die monstersassion gemacht haben,haben die trophie auch bekommen. dass wichtigste ist aber stabiles internet, also das man nicht aus spielen raus geworfen wird,bzw verbindung zum psn verliert.weitere bedingung ist jemanden zuverlässiges zu finden der auch bereit ist mit dir 8-9std am stück diese rennen zu machen was meinst du mit trophypatch? verstehe ich das richtig, dass du das spiel spielen möchtest,aber die trophys nicht in der trophy liste angezeigt werden sollen? Ja, so meinte ich das... Die Trophys wurden ja erst nachträglich hinzugefügt nach release (hab ich gelesen). Hatte ich auch bei Uncharted1 . Da war ich auch offline, hatte garkeine Trophies. Erst als ich nen Patch draufgezogen hab waren welche gelistet, die ich dann freispielen konnte... Hatte auf der xbox red dead, wo ich das "Frau auf Schienen binden"-Achievement nicht kriegen konnte, Bully, wo mir 100% nicht freigeschaltet wurden, obwohl ich sie laut statistik habe. In GTA5 für Ps3 kam Amerikanischer Traum nicht, weil sie nur zählt, wenn man online das Haus kauft, nicht vor Ort... habs nochmal kaufen müssen und knapp 500.000 Dpllar in den Sand gesetzt... Damit sind ich und Rockstar quitt mit dem Geldbonus -.- Ich kann es einfach nicht fassen, dass ein Unternehmen so riesige, (wenn wir von GTA online absehen) tolle und meist bugfreie Spiele produziert nicht fähig ist auch funktionierende Trophies einzubauen... Gta4 war eins meiner Lieblingsgames... jetzt, wo die 360 nicht mehr geht, hätte ichs mir schon gern noch geholt, aber obs den Frust bzw. extra Account anlegen wert ist...? Gibts ja jetzt auch für nen 10er online... Wer hätte den Lust die Monstersesion zu machen? würd auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wenn du an eine der allerersten GTAIV Versionen kommst, dann ist da kein Patch drauf und du könntest, wenn du offline zockst ohne Trophäen spielen. Allerdings hast du so keine Möglichkeit online zu spielen. Alle Editionen von GTAIV die später rausgekommen sind, müssten den Patch schon drauf haben, eingeschlossen ist natürlich die Complete Edition. Meine GTAIV Edition würde ohne Trophäen laufen, wenn ich alle Spieldaten löschen würde und ohne den Patch das Spiel einlegen würde. Die Trophäen kamen meines Wissens Ende 2008 via Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Frage zu Dosvidanya, Petrovic, ich habe die 20 verschiedenen Rennen zu Midnight club Trophäe schon gemacht, muss ich diese nochmal machen oder zählen diese mit? 2.tens. sind alle zu aufgaben zu 2te machbar? Mir fehlen nur noch die noose usw. auf Zeit und eben der Highscore level 10. Wer mir da was sagen kann bitte melden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hi habe vor eine Monstersession zu machen... Wie sind die Erfahrungswerte?? Fehlt meist ein Rennen oder kann es auch z.B. Team Mafia sein was fehlt? Wann hat es bei euch *pling* gemacht? Helft mir bitte mit eurem Wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hi habe vor eine Monstersession zu machen...Wie sind die Erfahrungswerte?? Fehlt meist ein Rennen oder kann es auch z.B. Team Mafia sein was fehlt? Wann hat es bei euch *pling* gemacht? Helft mir bitte mit eurem Wissen... das allerwichtigste ist stabiles internet, denn eine neu anmeldung kann schon alles kaputt machen und man braucht auch jemanden zuverlässiges, weil nicht jeder lust hat am stück 7-9std lang rennen zu fahren läuft alles glatt klappts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 das allerwichtigste ist stabiles internet, denn eine neu anmeldung kann schon alles kaputt machen und man braucht auch jemanden zuverlässiges, weil nicht jeder lust hat am stück 7-9std lang rennen zu fahren läuft alles glatt klappts auch Da hätte ich noch ne Frage... Muss der 2te die Rennen beenden oder reicht es dass der 1rste das halt fährt und der andere x drückt, wenn das nächste gestartet werden soll? Für Interessenten: ich hätte sehr stabiles Internet und würde es auch durchziehen, wenn mir dann der andere auch hilft Wills allerdings erst noch so probieren, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock hab mir das grundlos anzutun :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Da hätte ich noch ne Frage... Muss der 2te die Rennen beenden oder reicht es dass der 1rste das halt fährt und der andere x drückt, wenn das nächste gestartet werden soll?Für Interessenten: ich hätte sehr stabiles Internet und würde es auch durchziehen, wenn mir dann der andere auch hilft Wills allerdings erst noch so probieren, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock hab mir das grundlos anzutun :\ es reicht wenn nur einer ins ziel fährt der andere muss nur immer x drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi, jemand "Lust" bzw. die unglaubliche Güte mit mir am 31.03. eine Monstersession durchzuziehen. Ich hätte 3 Konsolen sowie 3x das Spiel. Bräuchte nur jemanden mit einer sehr stabilen Inet-Verbindung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hi,jemand "Lust" bzw. die unglaubliche Güte mit mir am 31.03. eine Monstersession durchzuziehen. Ich hätte 3 Konsolen sowie 3x das Spiel. Bräuchte nur jemanden mit einer sehr stabilen Inet-Verbindung... Oha 3 Konsolen und 3x GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.