knoefiii Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ja total nervig... ich muss mit rob noch 6 cannonball rennen durchziehen, dann habe ich alles mindestens 2 mal gewonnen... hoffentlich kommt die trophäe dann endlich... aber auf die statistik ist wirklich kein verlass... es kann nämlich sein, dass selbst wenn eine 1 oder gar eine 2 bei den siegen stehen hat, dass der sieg trotzdem nicht festgehalten wurde... das macht das ganze ja so schwer... Ich kann da nur die monstersession wärmstens empfehlen. Dauert zwar, kostet einen (oder mit partner 2) tag(e) und ist recht langweilig, aber am ende sollte die trophäe dabei rausspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 aber auf die statistik ist wirklich kein verlass... es kann nämlich sein, dass selbst wenn eine 1 oder gar eine 2 bei den siegen stehen hat, dass der sieg trotzdem nicht festgehalten wurde... Ich glaube, dass das von User zu User variiert und man einfach Glück oder Pech hat mit der Statistik. Bei mir hat nach der Ingame-Statistik nämlich nur noch bei einem Spiel (Mafiya Jobs) ein Sieg gefehlt. Habs dann schnell gewonnen und sofort Petrovic/Platin bekommen. Bei meinem Boostpartner dasselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wo ich schon überall mindestens eine 2 stehen habe, müsste ich doch auch bestimmt bei cops und gangster eine 8 stehen haben (2 mal alle 4 spiele gewinnen). da steht bei mir nämlich eine 7. wenns daran nicht liegt, dann muss wohl leider die monstersession her =( achso muss man eigentlich bei dealbreaker, bomb da base 2 und noose die zeit und alle teamkollegen gleichzeitig schlagen? ich habe vor einigen jahren mal die zeiten unterboten und habe mit rob dieses mal locker gemacht. haben für die spiele 10 minuten und mehr gebraucht. dafür hatte ich am ende auch die meiste kohle in der tasche. geht das so oder muss beides in einem anlauf gemacht werden? gruß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 wo ich schon überall mindestens eine 2 stehen habe, müsste ich doch auch bestimmt bei cops und gangster eine 8 stehen haben (2 mal alle 4 spiele gewinnen). da steht bei mir nämlich eine 7. wenns daran nicht liegt, dann muss wohl leider die monstersession her =(achso muss man eigentlich bei dealbreaker, bomb da base 2 und noose die zeit und alle teamkollegen gleichzeitig schlagen? ich habe vor einigen jahren mal die zeiten unterboten und habe mit rob dieses mal locker gemacht. haben für die spiele 10 minuten und mehr gebraucht. dafür hatte ich am ende auch die meiste kohle in der tasche. geht das so oder muss beides in einem anlauf gemacht werden? gruß =) müsste auch mit einer schlechten Zeit funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 müsste auch mit einer schlechten Zeit funktionieren! ich hoffe mal, dass es an alle für einen cops und gangster liegt. an einen für alle kann es nicht liegen. mit randomguys ist das alles auch noch ein bisschen schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So bin dann mal dem Club der Bugbesitzer beigetreten alles gemacht aber kein *bling*... Ich habe in der ingame Statistik alles verglichen und alles erfüllt! Das eizige was man nicht nachschauen kann sind ja die Cops N Crooks - Sachen aber wenn es die wären hätte es doch schon wer geschrieben oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So bin dann mal dem Club der Bugbesitzer beigetreten alles gemacht aber kein *bling*...Ich habe in der ingame Statistik alles verglichen und alles erfüllt! Das eizige was man nicht nachschauen kann sind ja die Cops N Crooks - Sachen aber wenn es die wären hätte es doch schon wer geschrieben oder...? Wenn du glaubst es könnte daran liegen, probiers einfach aus. Hast ja nichts zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na die Frage bei "Cops n Crooks" ist die ob Meine zwei Siege in der Statistik reichen? Einmal habe ich "alle für einen" gespielt und je mit Cops und Crooks gewonnen und einmal "einer für alle" und je mit beiden gewonnen. Reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na die Frage bei "Cops n Crooks" ist die ob Meine zwei Siege in der Statistik reichen? Einmal habe ich "alle für einen" gespielt und je mit Cops und Crooks gewonnen und einmal "einer für alle" und je mit beiden gewonnen. Reicht das? ich dachte, es müssen 4 siege in den stats verzeichnet sein, oder nicht? 1. all for one cop 2. all for one crook 3. one for all cop 4. one for all crook könnte das jemand bestätigen oder negieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na die Frage bei "Cops n Crooks" ist die ob Meine zwei Siege in der Statistik reichen? Einmal habe ich "alle für einen" gespielt und je mit Cops und Crooks gewonnen und einmal "einer für alle" und je mit beiden gewonnen. Reicht das? Wenn du diese vier Siege hast, dann reicht das. Mehr kann man ja nicht machen. Wie das in den Stats aussehen muss weiß ich leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ich dachte, es müssen 4 siege in den stats verzeichnet sein, oder nicht? 1. all for one cop 2. all for one crook 3. one for all cop 4. one for all crook könnte das jemand bestätigen oder negieren? Bei mir kam die Trophäe nach dem allerersten Spiel (und direkt) Sieg in Cops N Crooks. Ich habe nur den Modus alle für einen gespielt, einer für alle habe ich nie gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ach das ist doch alles Scheiße... Wie sieht's aus mit Savegame und Profil löschen und dann alles in einer Monstersession nochmal versuchen? Scheint das von Erfolg gekrönt zu sein? Ich will (wenn denn noch ein Durchgang erforderlich ist) wirklich nur noch EINEN EINZIGEN DURCHGANG spielen und dann möglichst in einer Monstersession! Diese Scheiße kotzt mich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Eine Monstersession sollte reichen. Dann musst du, denke ich, auch nichts löschen. Musst halt aufpassen, dass du immer auf dem gleichen Server bist. Also, dass durchgehend gehostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Eine Monstersession sollte reichen. Dann musst du, denke ich, auch nichts löschen.Musst halt aufpassen, dass du immer auf dem gleichen Server bist. Also, dass durchgehend gehostet wird. Muss ich dann der Host sein? Mir wurde gesagt, es könne von Vorteil sein. Bei meiner Internetverbindung ist es aber schier unmöglich 10 Std. auf demselben Server zu bleiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Muss ich dann der Host sein? Mir wurde gesagt, es könne von Vorteil sein. Bei meiner Internetverbindung ist es aber schier unmöglich 10 Std. auf demselben Server zu bleiben..... Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine es ist egal, wer hostet. Wenn du einen zuverlässigen Partner hast, der garantieren kann, die ganze Zeit zu hosten, ohne dass die Verbindung abbricht, kann er es auch übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich meine es ist egal, wer hostet.Wenn du einen zuverlässigen Partner hast, der garantieren kann, die ganze Zeit zu hosten, ohne dass die Verbindung abbricht, kann er es auch übernehmen. okay gut dann halte ich mich einfach an folgendes: ich lösche die spieldaten und erstelle ein neues spiel ich hoste nicht (verbindung nicht konstant genug) private slots auf max. und erst mit den ganzen rennen beginnen alles in einer session durchziehen der zweite spieler kommt immer ins ziel hoffentlich kommt die trophäe dann wenigstens im 3. lauf, weil ich sonst heulen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hast du schon 2 Durchgänge?Ansonsten schau dir nochmal die Statistiken an, es kann auch sein, dass da irgendwas nicht gewertet wurde. Bei mir war es auch so. Ich habe den 2.Durchgang gemacht, nach dem letzten Rennen kam die Trophy nicht. Dann bin ich in den Statistiken noch einmal alles durch gegangen und bei 3 Rennen stand weiterhin die 1. Also die 3 Rennen nochmal gefahren und ich hatte die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hast du schon 2 Durchgänge?Ansonsten schau dir nochmal die Statistiken an, es kann auch sein, dass da irgendwas nicht gewertet wurde. Bei mir war es auch so. Ich habe den 2.Durchgang gemacht, nach dem letzten Rennen kam die Trophy nicht. Dann bin ich in den Statistiken noch einmal alles durch gegangen und bei 3 Rennen stand weiterhin die 1. Also die 3 Rennen nochmal gefahren und ich hatte die Trophy Wäre zu schön... Leider habe ich bei allen Rennen mindestens 2 Siege und bei den anderen spielen auch mindestens 2, teilweise sogar deutlich mehr Siege... Noose über 160 Siege, Cops & Gangster 11 Siege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Meine Herren... bin ja noch bei den Online-Trophys... aber das ließt sich irgendwie ziemlich :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wäre zu schön... Leider habe ich bei allen Rennen mindestens 2 Siege und bei den anderen spielen auch mindestens 2, teilweise sogar deutlich mehr Siege... Noose über 160 Siege, Cops & Gangster 11 Siege... das ist bittter Durchgang 3 würde ich mir persönlich auch nicht mehr geben... Oder du probierst mal die Monstersession (auch wenns nervig ist). Da sollte es ja auf jeden Fall gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.