SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gute Liste, werde ich mir mal ausdrücken ... Beachte aber, dass du in der Liste mit den ersten Modis (also erste Tabelle) immer punktbester sein musst,damit es als Sieg gewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Beachte aber, dass du in der Liste mit den ersten Modis (also erste Tabelle)immer punktbester sein musst,damit es als Sieg gewertet wird. Das stimmt doch gar nicht. Es reicht ein Sieg in dem Modus, punktbester muss man nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das stimmt doch gar nicht. Es reicht ein Sieg in dem Modus, punktbester muss man nicht sein. Doch, bei mir war es so. Laut der Checkliste im Social Club, zählt es nur als WIN wenn du auch Punktbester warst. z.B. bei Noose-Alarm & Deal-Breaker war das der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 jmd. zeit und lust auf die teamspiele, die freien rennen und die cannonball rennen? auto-, boots- und helikopterrennen habe ich bereits alle einmal gewonnen (mit checkliste)... ich hoffe, die trophäe ist nicht verbuggt... würde es gerne ohne "monstersession" machen, jedoch sind gerade die freien rennen und die cannonball rennen mit zufälligen mitspielern ziemlich schwer zu gewinnen, da ja jeder selbst gewinnen will, was auch logisch ist...^^ helfe demjenigen natürlich auch bei der trophäe... mfg. ALLSTAR_1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wie verhält es sich denn bei cops und gangster? ein spiel hat immer zwei runden. entweder alle für einen à 2 runden oder einer für alle à 2 runden. wenn man bei beiden modi beide runden in auf einmal (als cop und als gangster) gewinnt, hat man dann die erforderlichen 4 verschiedenen runden absolviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 wie verhält es sich denn bei cops und gangster? ein spiel hat immer zwei runden. entweder alle für einen à 2 runden oder einer für alle à 2 runden. wenn man bei beiden modi beide runden in auf einmal (als cop und als gangster) gewinnt, hat man dann die erforderlichen 4 verschiedenen runden absolviert? So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Doch, bei mir war es so. Laut der Checkliste im Social Club, zählt es nur als WIN wenn du auch Punktbester warst.z.B. bei Noose-Alarm & Deal-Breaker war das der Fall. Bei mir war das nicht der Fall^^ Hab die meisten Teamspiele nicht als Punktbester gewonnen und die Trophie trotzdem bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei mir war das nicht der Fall^^Hab die meisten Teamspiele nicht als Punktbester gewonnen und die Trophie trotzdem bekommen^^ Hmm...dann wurde es gewertet aber im Social Club dann nicht als Sieg gewertet. ^^ Denn im Noose-Alarm hab ich laut Social Club nicht so viele gewonnen wie ich egtl gespielt & gewonnen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ganz toll... ich habe bei den siegen überall mindestens eine 1 stehen und kein trophäe bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ganz toll... ich habe bei den siegen überall mindestens eine 1 stehen und kein trophäe bekommen... hatte ich auch. Bei mir hat es dann geholfen, alles nochmal zu fahren. Bei dem allerletzten (!) Rennen, dass ich dann zum zweiten Mal gefahren bin kam die Trophy. (Musst du nicht in einer Session machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hatte ich auch. Bei mir hat es dann geholfen, alles nochmal zu fahren. Bei dem allerletzten (!) Rennen, dass ich dann zum zweiten Mal gefahren bin kam die Trophy. (Musst du nicht in einer Session machen) diese trophäe macht mich wahnsinnig... gestern über 3 stunden gebraucht alleine für alle freien rennen und alle cannonball rennen... jetzt die ganze kacke nochmal... ich wiederhole am besten alles nochmal... muss ich dann immer warten, bis sich die server synchronisieren, bevor ich weiterspiele? edit: wie sieht es denn aus mit den cannonball rennen, wenn ich die mit meinem online partner gestern alle zum ersten mal gespielt habe und überall eine eins steht, sprich erster sieg im ersten versuch jeweils. ich habe ja vorhin reingeschaut und da war überall ein sieg verzeichnet. bei denen kann ich doch davon ausgehen, dass sie gewertet wurden, oder? gruß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Bei mir war das nicht der Fall^^Hab die meisten Teamspiele nicht als Punktbester gewonnen und die Trophie trotzdem bekommen^^ Sag ich doch, ist nicht notwendig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Muss man wirklich 4x cops und gangster gewinnen? Ich bekam die trophäe heute in der monstersession nach dem ersten cops und gangster spiel. Gefehlt hätten noch die 3 anderen cops und gangsterspiele und die 3 coop spiele (habe die 3 spiele alle schon vorher mal in der zeit geschafft) Komisch auch: bei noose stand ich bei 0 siegen in der statistik. Die trophäe ist totaler zufall mMn PS: ich war NIE punktbester spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 die statistiken spinnen wirklich... ich habe heute mit meinem koop partner alle rennen (bis auf cannonball normal) zum zweiten mal gespielt und gewonnen... nach 2-3 stunden stand bei manchen nur eine 1 und bei anderen eine 2 (so wie es eigentlich bei allen sein sollte)... bei einem anderen rennen stand hingegen 10 siege aus 11 rennen (wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass ich keines der rennen 10 mal gewonnen habe)... ich werde gta oder vielleicht die playstation generell mal bis donnerstag ruhen lassen, damit sich die server vollständig synchronisieren können... wenn dann hoffentlich überall eine 2 steht, kann ich nur hoffen, dass die trophäe kommt... bei spielen wie cops und gangster nervt es mich auch, dass die statistiken nur das spiel als ganzes anzeigen und nicht die siege auf der cops seite, die siege auf der gangster seite und beides jeweils für alle für einen und einen für alle anzeigen... ausserdem diese ständigen fehler, dass die statistiken nicht geladen werden können, sodass man 3 mal ein rennen anklicken muss, um die anzahl an versuchen und siegen ansehen zu können... da bekommt man ja graue haare... :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 diese trophäe macht mich wahnsinnig... gestern über 3 stunden gebraucht alleine für alle freien rennen und alle cannonball rennen... jetzt die ganze kacke nochmal... ich wiederhole am besten alles nochmal... muss ich dann immer warten, bis sich die server synchronisieren, bevor ich weiterspiele?edit: wie sieht es denn aus mit den cannonball rennen, wenn ich die mit meinem online partner gestern alle zum ersten mal gespielt habe und überall eine eins steht, sprich erster sieg im ersten versuch jeweils. ich habe ja vorhin reingeschaut und da war überall ein sieg verzeichnet. bei denen kann ich doch davon ausgehen, dass sie gewertet wurden, oder? gruß. Du solltest auf die Serversynchronisierung warten, wenn du zwischendurch mal das Spiel verlassen hast. Also ich persönlich würde nicht empfehlen zwischendurch mal ne Stunde Pause zu machen und dann weiter zu spielen. Dann warte lieber bis zum nächsten Tag. Wenn du jedoch in einem Stück spielst, musst du nicht nach jedem Rennen auf die Server warten. Die Statistik ist Schrott, ich hab die Trophäe erst bekommen, nachdem ich überall 2 Siege hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich habe mich mal im social club angemeldet. sind die statistiken verlässlicher? da habe ich bei manchen rennen laut statistik gar keinen sieg?! müssen sich die statistiken dort auch synchronisieren, oder kann man sicher sein, dass die rennen nicht gewertet wurden? :banghead: edit: die statistik flunkert auch ganz schön. mal werden siege angezeigt. dann geht man drauf und sie werden nicht angezeigt..... boah ich schmeiße gleich die playstation aus dem fester..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wieso die PS3, dann lieber das Blöde game ... wo kann man seine Statistiken in GTA einsehen. wollte auch gerne Dosvidanya, Petrovicmachen wieviel Mitspieler braucht man da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wieso die PS3, dann lieber das Blöde game ...wo kann man seine Statistiken in GTA einsehen. wollte auch gerne Dosvidanya, Petrovicmachen wieviel Mitspieler braucht man da ? warst du nicht bei rob_79, cactusjohn und mir dabei, als wir die teamspiele gespielt haben? du solltest auf jeden fall einen partner für alle rennen (gta und normal) haben, diese zuerst fahren (auto, boot, heli, frei und cannonball), dann mit demselben partner deathmatch und mafiya jobs und dann mit zwei weiteren partnern die ganzen team sachen. wichtig ist dabei (wenn du host bist) die anzahl privater slots auf max. zu stellen, damit keine kids die runde stören. mit den rennen fängst du deshalb an, weil es dort die mindestanzahl an spielern 2 beträgt und bei den teamspielen ja 4. da man (wenn man in einer session alles durchziehen will) die anzahl privater slots nicht mehr verändern kann, ist das ein garant dafür, dass keiner währenddessen stört. schlussendlich fehlt nur noch eine stabile internetverbindung die satte 10 stunden hält. ich bin dabei die ganze kacke mit rob_79 (schon zum zweiten mal) durchzuziehen. wenns dieses mal nicht klappt - was ich nicht hoffe - muss ich auch eine session am stück durchziehen..... edit: ach und die statistiken kannst du bei "start", "statistiken" und dann "netzwerk" ingame ansehen, oder im rockstar social club, falls du einen account dort hast und diesen mit deinem psn account verbunden hast. ich würde jedoch niemals auf die statistiken vertrauen. ich habe mittlerweile fast bei allen rennen 2 siege in den statistiken stehen. wenn bei allen eine 2 steht und die trophy kommt immer noch nicht, dann sind die statistiken endgültig für'n ar*** mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok danke für den Hinweiß ... Ja war bei rob79, cactusjohn mit dir dabei. Die Team Spiele haben Wir erfolgreich abgeschlossen. Habe alle Auto Rennen schon gewonnen, die Trophäe ist so kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ok danke für den Hinweiß ... Ja war bei rob79, cactusjohn mit dir dabei. Die Team Spiele haben Wir erfolgreich abgeschlossen. Habe alle Auto Rennen schon gewonnen, die Trophäe ist so kompliziert ja total nervig... ich muss mit rob noch 6 cannonball rennen durchziehen, dann habe ich alles mindestens 2 mal gewonnen... hoffentlich kommt die trophäe dann endlich... aber auf die statistik ist wirklich kein verlass... es kann nämlich sein, dass selbst wenn eine 1 oder gar eine 2 bei den siegen stehen hat, dass der sieg trotzdem nicht festgehalten wurde... das macht das ganze ja so schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.