die feder Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 habe ich gemacht. Die Teamsachen jetzt alle 2x durch, etliche Rennen 2x gefahren. Mache jetzt noch die Rennen bei denen ich nur 1 Sieg hab nochmal, ansonsten gebe ich die Platin auf, scheiß Rockstar. Machen solche Dreckstrophäen die elendig lang dauern und dann ist der scheiß auch noch verbuggt... Kann ich gut verstehen. Ging mir genauso. Aber einmal im Jahr hats mich dann doch gepackt und dann hab ich es doch nochmal versucht. Mach ruhig nochmal ne Pause. Irgendwann wirds noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 was hat es denn mit dieser Profile-Speicherdatei auf sich? Die wird ja auch immer aktualisiert wenn man online spielt. Vllt hat die auch einen Knacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi ich will nach langer Zeit endlich mal die trophy angehen. Wie sieht es denn mit diesem Bug aus, existiert der immernoch? Und wenn ja, gibt es mittlerweile Methoden die trophy trotzdem zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi ich will nach langer Zeit endlich mal die trophy angehen. Wie sieht es denn mit diesem Bug aus, existiert der immernoch? Und wenn ja, gibt es mittlerweile Methoden die trophy trotzdem zu bekommen? Ja, der Bug existiert immer noch. Wenn du die Trophäe angehen willst, würde ich dir dringendst empfehlen nach der Checkliste durchzugehen am Threadanfang. Zum Glück bin ich von dem Bug erspart geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ja, der Bug existiert immer noch.Wenn du die Trophäe angehen willst, würde ich dir dringendst empfehlen nach der Checkliste durchzugehen am Threadanfang. Zum Glück bin ich von dem Bug erspart geblieben. Gut, dann mach ich das so, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bald habe ich Durchgang 2 durch, mir fehlen jetzt noch bei den normalen Rennen Boote, Heli, Freie Rennen und Cannonball sowie die Cannonball als GTA Rennen.Deal Verderber habe ich ebenfalls erst 1x als Sieger abgeschlossen. Wenn die Trophy dann nicht kommt, gebe ich auf! edit: So, hab endlich diese verbuggte Trophäe, nachdem ich jedes Rennen zum 2.Mal abgeschlossen hatte. Die Trophäe kam nach dem Freien Rennen "Business Trip". Das Level hatte ich bereits 2x abgeschlossen, einmal wurde es jedoch nicht gewertet, sodass bei Siegen eine 1 Stand. Als ich es dann zum dritten Mal beendet hatte kam endlich die Trophäe. Die Monstersession ist also definitiv nicht nötig, selbst wenn man von dem Bug betroffen ist. Wichtig ist es denke ich, dass man zwischendurch nicht pausiert - also in dem Sinne, dass man mal für 1h das Spiel verlässt und dann weiter spielt. Wenn man das Spiel verlässt, sollte man einige Stunden nicht weiterspielen und zwar solange bis die Server wieder synchron sind (kann man ja im Social Club nachschauen). Viel Glück an alle, die den Mist noch vor sich haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 hat jemand auch das problem, dass die statistiken nicht geladen werden können? ich habe bei den autorennen und den bootsrennen bislang alles 1 mal gewonnen (manche sogar 2 mal)... bin gerade an den helikopterrennen dran (normal und gta)... hatte das 3 mal in folge, dass ich mir in ruhe die statistiken anschauen wollte und dann nach kurzer zeit wurde mir sowas wie "statistiken derzeit nicht verfügbar" o.ä. angezeigt... ist das ein gravierendes problem? im grunde stört es mich nicht, solange ich die rennsiege angerechnet bekomme, jedoch will ich - wie meine vorredner - sicher sein, dass ich auch jedes rennen mindestens einmal gewonnen habe... grundsätzlich halte ich mich an alle vorgaben... ich spiele halt viel gegen "random-guys" und muss halt immer hoffen, dass nicht alle das spiel verlassen... ist halt problematisch, wenn man zu zweit ein rennen startet, der gegner irgendwo hängenbleibt und das spiel abbricht... hatte das gestern beim helikopter-gta-rennen auf "the 556 connection"... da haben die gegner gleich 3 mal in folge das rennen beendet, sodass ich erst im 4. lauf sicher sein konnte, dass es auch ein "echter sieg" war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich und ein Kumpel haben jetzt auch beide die Petrovic-Trophäe bekommen, nur so als kleine Motivation für die, die es noch nicht haben. Es war keine Monstersession nötig, weder bei meinem Kumpel noch bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ja, der Bug existiert immer noch.Wenn du die Trophäe angehen willst, würde ich dir dringendst empfehlen nach der Checkliste durchzugehen am Threadanfang. Zum Glück bin ich von dem Bug erspart geblieben. Der Link auf der ersten Seite geht bei mir nicht, hat mir jemand nen anderen Link zu der Checkliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich und ein Kumpel haben jetzt auch beide die Petrovic-Trophäe bekommen, nur so als kleine Motivation für die, die es noch nicht haben. Es war keine Monstersession nötig, weder bei meinem Kumpel noch bei mir. Das klingt schonmal ganz gut, offline fehlen mir jetzt eigentlich nur noch die 100 % inkl. Tauben (stehe gerade bei 95%) und dann noch so ziemlich alles online. Wie gehe ich die Petrovic-Trophäe nun als absoluter Neuling online am besten an? Und wie lange dauert der komplette Online-Trophie-Kram, komme ich da mit ca. 30h hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wie gehe ich die Petrovic-Trophäe nun als absoluter Neuling online am besten an? Und wie lange dauert der komplette Online-Trophie-Kram, komme ich da mit ca. 30h hin? Du druckst dir die Checkliste aus und fängst an sie abzuarbeiten. Nach jedem Sieg schön ankreuzen, damit du nicht durcheinander kommst. Ich kann dir nicht sagen, wie lange das alles dauert, ich denke niemand kann das...es dauert auf jeden Fall sehr lange -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Petrovic dauert etwa 9 Stunden, wenn du einen Boostpartner hast und du ihr euch abwechselt seid ihr nach 18 Stunden etwa durch. Dann fehlt dir natürlich noch die Wanted Trophäe. Keine Ahnung wie lange man für die braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Da die Checktliste am Threadanfang nicht funzt, habe ich sie mal gesucht und auf einer anderen Website wieder gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Alles klar, vielen Dank! Muss ich das auch immer noch in einer Onlinesession machen, oder kann ich die Konsole auch mal ausmachen zwischendurch? Ansonsten kann ich es mir wohl abschminken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Alles klar, vielen Dank! Muss ich das auch immer noch in einer Onlinesession machen, oder kann ich die Konsole auch mal ausmachen zwischendurch? Ansonsten kann ich es mir wohl abschminken kannst die Konsole jederzeit ausmachen. Bevor du weiterspielst solltest du aber die Serversynchronisierung abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 kannst die Konsole jederzeit ausmachen. Bevor du weiterspielst solltest du aber die Serversynchronisierung abwarten Jop würde ich auch so machen. Habe selbst immer 10-15 Runden an einem Tag gemacht, dann 2 Tage genoosed wegen Serversynchronisierung und danach weiter Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Jop würde ich auch so machen.Habe selbst immer 10-15 Runden an einem Tag gemacht, dann 2 Tage genoosed wegen Serversynchronisierung und danach weiter Rennen. Also ich habe mit meinem Boostpartner jeden Tag geboostet (Rennen) und wir hatten keine Probleme...soll jetzt aber nicht als Aufforderung dienen jeden Tag zu boosten, vlt hatten wir auch Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Also ich habe mit meinem Boostpartner jeden Tag geboostet (Rennen) und wir hatten keine Probleme...soll jetzt aber nicht als Aufforderung dienen jeden Tag zu boosten, vlt hatten wir auch Glück.. wer weiß vlt hätte es ja bei mir auch geklappt. war eben ultra vorsichtig, da ich soviel über diese trophy gelesen habe aber naja, hab ja die Wartezeit gut überbrückt mit noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 wer weiß vlt hätte es ja bei mir auch geklappt. war eben ultra vorsichtig, da ich soviel über diese trophy gelesen habeaber naja, hab ja die Wartezeit gut überbrückt mit noosen Hauptsache man hat den Bullsh*t hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Da die Checktliste am Threadanfang nicht funzt, habe ich sie mal gesucht und auf einer anderen Website wieder gefunden. Gute Liste, werde ich mir mal ausdrücken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.