phunkeetown Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 kann euch alle beruhigen...Petrovic Trophy geht!!! habe sie gerade bekommen.. Nicht in einer Session gemacht... ging über 3 wochen nun bei mir. Auch nicht komplett mit einer person! Nach dem letzten rennen kam nichts, aber nach ca. 5 mins hats einfach bling gemacht! Es geht also anscheinend wieder Leider kann dadurch niemand beruhigt werden, denn das funktioniert nach wie vor nicht für alle User. Woran das genau scheitert kann niemand genau sagen, aber fakt ist - dass gefühlte 75 % keine Probleme beim Erwerb der Trophy haben, die übrigen 25 % aber schon. Das ist ein bestehendes Serverproblem bei Rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 ich werds die tage ma versuchen...alles in verschiedenen sessions...ich hoffe das ich zu den 75% gehöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich werds die tage ma versuchen...alles in verschiedenen sessions...ich hoffe das ich zu den 75% gehöre Viel Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 die trophy geht bei JEDEM! man muss halt nur ALLES abarbeiten und NICHTS übersehen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 die trophy geht bei JEDEM!man muss halt nur ALLES abarbeiten und NICHTS übersehen:dozey: manchmal halt nur alles am stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 gibt es denn hier irgendwen der die Trophy jetzt vor kurzem machen wollte sie aber nicht bekommen obwohl er alles gemacht hat und das auch überprüft hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 was würde dir eine zeit von 2:46 bringen? soweit ich weiss (was wie ich immer mehr rausfinde nicht sehr weit ist) muss man für die trophy eine zeit von 2:32 schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 dieses drama hat einen oscar verdient!!!^^ - man beachte auch dass es sich hierbei um eine VIRTUELLE PRAKTISCH BEDEUTUNGSLOSE trophäe handelt^^ naja egal ich bin auch trophybesessen und habe eine frage: wenn man den serven zeit lässt zu synchronisieren, muss man hierbei die ps3 anlassen? und wenn man dann die server synch lassen hat, und man das unfassbare glück haben sollte, dass es dann funktioniert, wann erscheint dann die trophy? sofort wenn man das spiel startet? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 dieses drama hat einen oscar verdient!!!^^- man beachte auch dass es sich hierbei um eine VIRTUELLE PRAKTISCH BEDEUTUNGSLOSE trophäe handelt^^ naja egal ich bin auch trophybesessen und habe eine frage: wenn man den serven zeit lässt zu synchronisieren, muss man hierbei die ps3 anlassen? und wenn man dann die server synch lassen hat, und man das unfassbare glück haben sollte, dass es dann funktioniert, wann erscheint dann die trophy? sofort wenn man das spiel startet? thx Nneeeee die Trophy erscheint in JEDEM Fall, nach einem Match, musste dir mal durchlesen was hier in dem Thread steht, ist auf jeden n Drama die Kacktrophy! Hat mich echt Nerven gekostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wer hat Bock jetzt mit mir die Trophy zu holen....da man das nun meistens in mehreren Sessions erledigen kann können wir ja jetzt anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich habe nun alle 5 teamspiele gewonnen und eine frage: muss man cops n crooks sowohl einer für alle als auch alle für einen gewinnen? und muss man bei den restlichen 4 noch was beachten? denn ich habe nun alle 5 gewonnen und es wird auch in der statistik angezeigt aber ich bekomme die trophy voller einsatz für das team nicht ist das ein anzeichen dafür, dass ich auch dosvidanya in einer session machen muss? wahrscheinlich schon oder ich könnte kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das selbe Problem hab ich auch ich häng das Spiel erst mal an den Nagel und spiel irgendwann später um die Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 muss man cops n crooks sowohl einer für alle als auch alle für einen gewinnen? und muss man bei den restlichen 4 noch was beachten? Ja du musst so wohl einer für alle als auch alle für einen gewinnen und was für 4 andere meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ;90384']Ja du musst so wohl einer für alle als auch alle für einen gewinnen und was für 4 andere meinst du? Stimmt nicht ganz. Ich hab die Trophy gestern alleine gemacht. Alle 5 Teamspiele so lange gespielt, bis bei jedem im Siegerteam war. Bei cops und gangster, hab ich nur Alle für einen gespielt, das andere hab ich nie gespielt. Hab aber gestern Abend die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Stimmt nicht ganz. Ich hab die Trophy gestern alleine gemacht. Alle 5 Teamspiele so lange gespielt, bis bei jedem im Siegerteam war.Bei cops und gangster, hab ich nur Alle für einen gespielt, das andere hab ich nie gespielt. Hab aber gestern Abend die Trophy bekommen ja also meine eigentliche frage war obs bei mir dann laggd wahrscheinlich schon -.- aber du hast die trophy schon direkt nach nem spiel bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja, direkt nach dem 5. sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wovon hängt es eigentlich ab ob man einer der glücklichen 75% lackfreien ist? hoffentlich nicht vom psn account denn sonst könnte ich ja mal mit dem selben account versuchen obs auf einer anderen ps3 klappt weiss das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wovon hängt es eigentlich ab ob man einer der glücklichen 75% lackfreien ist?hoffentlich nicht vom psn account denn sonst könnte ich ja mal mit dem selben account versuchen obs auf einer anderen ps3 klappt weiss das jemand? vermutlich davon ob du onlne gezockt hast bevor die ersten gta IV patches rauskamen.... laut gerüchten soll der letzte patch allerdings alles komplett gefixt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 das heisst auch wenn ich schon davor online gezockt habe? wann kam denn der letzte patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 oktober 08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.