Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Da bei mir die Trophäe anscheinend verbuggt ist habe ich eine Frage.

Ist es sinnvoller alle Rennklassen noch einmal durchzugehen in der hoffnung das eines nicht gezählt wurde und die Trophäe dann erscheint oder lieber gleich eine Monstersession mit jemand anderem durchziehen?

Beides gleich sinnvoll hätte ich gesagt. Wenn du es einrichten kannst in einer Session zu spielen, dann mach es. Wenn nicht, dann geh alles noch mal durch.

Bei einer Session reduzierst du halt das Risiko, dass ein Sieg nicht gezählt wird. Diese Variante ist also immer vorzuziehen.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das ganze in einer Monstersession nochmal zu erledigen. Ist es sinnvoll alle Speicherdaten vorher zu löschen oder nicht. Auf anderen Foren Seiten werden beide Varianten immer wieder erwähnt, jedoch nicht welche davon die erfolgsbringende ist.

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das ganze in einer Monstersession nochmal zu erledigen. Ist es sinnvoll alle Speicherdaten vorher zu löschen oder nicht. Auf anderen Foren Seiten werden beide Varianten immer wieder erwähnt, jedoch nicht welche davon die erfolgsbringende ist.

wieso die SPEICHERDATEN?

dann ist dein ganzer spielfortschritt im sp weg!

oder speichert gta4 alles komplett nur online??

wäre mir neu.

meinst du nicht eher die SPIELDATEN?

wir können gerne die "monstersession" zusammen machen :)

Du bist leider knapp 2 Wochen zu spät dran.

Zum Glück habe ich die Trophäe endlich.

Herzlichen Glückwunsch. Ich spiele GTA 4 gerade auf nem neuen Acc und ich habe mehr Schiss vor "AWP" als vor "Wanted". Hatte damals schon 2,5 Monstersessions hinter mir.

Drückt mir die Daumen, ich will auch mal einfach so durchkommen...

Herzlichen Glückwunsch. Ich spiele GTA 4 gerade auf nem neuen Acc und ich habe mehr Schiss vor "AWP" als vor "Wanted". Hatte damals schon 2,5 Monstersessions hinter mir.

Drückt mir die Daumen, ich will auch mal einfach so durchkommen...

phunkee lass uns zusammen dosvidanya petrovic machen.

ich hab urlaub und brauch endlich mal diese trophy :)

wie es aussieht bin ich auch von dem Bug betroffen.

Die Trophies für die Teamsachen und Zusammen seid ihr stark hab ich bekommen, d.h. die Modi müssen richtig gewertet worden sein oder?

Ist es dann am besten nur die Rennen nochmal zu fahren? In der Onlinestatistik habe ich bei jedem Rennen einen Sieg stehen (Bei normalen Rennen und auch bei GTA Rennen).

Wie habt ihr es gemacht?

wie es aussieht bin ich auch von dem Bug betroffen.

Die Trophies für die Teamsachen und Zusammen seid ihr stark hab ich bekommen, d.h. die Modi müssen richtig gewertet worden sein oder?

Ist es dann am besten nur die Rennen nochmal zu fahren? In der Onlinestatistik habe ich bei jedem Rennen einen Sieg stehen (Bei normalen Rennen und auch bei GTA Rennen).

Wie habt ihr es gemacht?

Ich habe den Bug beim dritten Durchgang besiegt. In jedem Durchgang hab ich geschaut, dass in jedem Spiel die Siege hochgehen. Das bedeutet, ich hab nach einem Durchgang ein paar Tage gewartet und dann in die Onlinestatistik geschaut. Da wo noch kein Sieg drin stand, da hab ich nochmal gespielt.

Die Prozedur hab ich dann so wiederholt, bis ich beim dritten Durchgang die Trophäe bekommen habe.

aber wenn ich die Trophäen "Teamspieler" und "Gemeinsam sind wir stark" bekommen habe, kann ich diese Modi schon einmal ausschließen und mich auf die Rennen konzentrieren oder? :DHatte eigentlich gehofft, dass jetzt bei den nächsten 1-20 Rennen die Trophäe kommt, hab z.B. keine Lust diesen ganzen Cannonball Rennen nochmal zu fahren :D

das wären insgesamt über 120 siege, die man erzielen muss...

hat jemand einen tipp, wie man da vorgehen muss?

Kann man zwischendurch pausieren oder kann man das so pauschal nicht sagen?

ich würde gerne erst die autorennen an einem stück spielen, dann die bootsrennen an einem stück, dann die helikopterrennen an einem stück usw....

wenn man das am stück spielen muss/sollte, geht das auch zu zweit?

wenn ja, suche ich noch einen partner dafür... :D

und wie lange dauert es so in etwa, wenn man alles am stück spielt?

bitte entschuldigt die vielen fragen...

das wären insgesamt über 120 siege, die man erzielen muss...

hat jemand einen tipp, wie man da vorgehen muss?

Kann man zwischendurch pausieren oder kann man das so pauschal nicht sagen?

ich würde gerne erst die autorennen an einem stück spielen, dann die bootsrennen an einem stück, dann die helikopterrennen an einem stück usw....

wenn man das am stück spielen muss/sollte, geht das auch zu zweit?

wenn ja, suche ich noch einen partner dafür... :D

und wie lange dauert es so in etwa, wenn man alles am stück spielt?

bitte entschuldigt die vielen fragen...

Das ganze dauert so um die 9 Stunden wenn du es am Stück spielen willst (pro Person). Kannst das ganze natürlich auch zu zweit machen, dann brauchts 18 Stunden :D

Die Trophy ist richtig scheiße...

edit: Muss ich bei Noose, Bomb da Base und Deal Breaker auch Punktbester sein für die Trophy? Oder reicht es die einfach erfolgreich abzuschließen?

edit2: an Noose, BdB und DealBreaker lag es nicht. Weiß vielleicht, woran man sehen kann, dass man vom Bug betroffen ist. Und zwar habe ich bei jedem Rennen egal mit welcher Zeit immer eine "Neue persönliche Bestzeit". Auch bei Rennen die ich schon 5x gefahren bin!

wenn man sich die 20 rennsiege an insgesamt 2 aufeinanderfolgenden tagen holt und somit die "an der spitze des midnightclub" trophäe bekommt, kann man davon ausgehen, dass diese 20 siege gespeichert wurden und man diese für die petrovic trophäe nicht mehr machen muss?

habe mal auf eigene faust angefangen und immer mit zufälligen gegnern gespielt... gestern habe ich 5 rennsiege auf 5 verschiedenen rennstrecken geholt und heute habe ich - hatte die gelegenheit desöfteren mal host zu sein - die restlichen 15 rennsiege auf den verbleibenden 15 strecken geholt (auch mit 1,5 stunden pause zwischendurch/playstation abgeschaltet)... hatte das glück, dass ich manchmal nur einen gegner hatte, welcher meistens bei level 0 oder 1 war und froh war, das rennen überhaupt zuende gefahren zu haben... so habe ich mir einige siege spielerisch geholt...

um meine frage etwas präziser zu stellen: wenn man die "an der spitze des midnightclub" trophäe an 2 tagen/insgesamt 3 sessions holt, ist dies ein garant dafür, dass alle 20 siege gespeichert wurden? würde gerne selber in den statistiken nachschauen, aber die letzten beiden male konnten sie nicht geladen werden... :biggrin5:

Das ganze dauert so um die 9 Stunden wenn du es am Stück spielen willst (pro Person). Kannst das ganze natürlich auch zu zweit machen, dann brauchts 18 Stunden :D

Die Trophy ist richtig scheiße...

edit: Muss ich bei Noose, Bomb da Base und Deal Breaker auch Punktbester sein für die Trophy? Oder reicht es die einfach erfolgreich abzuschließen?

edit2: an Noose, BdB und DealBreaker lag es nicht. Weiß vielleicht, woran man sehen kann, dass man vom Bug betroffen ist. Und zwar habe ich bei jedem Rennen egal mit welcher Zeit immer eine "Neue persönliche Bestzeit". Auch bei Rennen die ich schon 5x gefahren bin!

Bei manchen Modis muss man Punktbester sein,damit es als Sieg gewertet wird. Ebenso bei dem Modi in der man Cop vs. Gangster spielt (auf beiden Seiten, One 4 All und All 4 One)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...