poker_26 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wollt schon sagen... Haben das ja erstaunt festgestellt das wir alle aus der Ecke kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimativePlayer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Suche jemanden der mit mir 10 freie, 6 Kanonenball und 9 Kannonenballrennen ( standardrennen) macht. Brauch nur noch die für die Dosvidanya, petrovic trophäe. Addet mich im PSN: UltimativePlayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Juten Abend .. Hab mal eine Frage .. Muss man für diese Trophäe auch die GTA- Rennen machen...? Ich will nur auf Nummer sicher gehn... Habt ihr eigentlich auch das Problem das man fast jedes Rennen doppelt oder noch mehr fahren muss...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Juten Abend ..Hab mal eine Frage .. Muss man für diese Trophäe auch die GTA- Rennen machen...? Ich will nur auf Nummer sicher gehn... Habt ihr eigentlich auch das Problem das man fast jedes Rennen doppelt oder noch mehr fahren muss...? gta rennewn auch ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Juten Abend ..Hab mal eine Frage .. Muss man für diese Trophäe auch die GTA- Rennen machen...? Ich will nur auf Nummer sicher gehn... Habt ihr eigentlich auch das Problem das man fast jedes Rennen doppelt oder noch mehr fahren muss...? 1. siehe MuXu96 2. Na wenn man nen Boostpartner hat, will der den Mist ja auch ein mal gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Lässt sich diese Trophäe zu zweit machen, oder werden mehr Spieler benötigt? Wenn mehr Spieler benötigt werden was geht zu zweit und wofür werden mehr Spieler benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Lässt sich diese Trophäe zu zweit machen, oder werden mehr Spieler benötigt?Wenn mehr Spieler benötigt werden was geht zu zweit und wofür werden mehr Spieler benötigt? MWn geht das zu Zweit. Die Team Spiele (Deathmatch, Car Jacker) dürften auch ohne Verabredung (also gegen ein anderes Team) möglich sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Lässt sich diese Trophäe zu zweit machen, oder werden mehr Spieler benötigt?Wenn mehr Spieler benötigt werden was geht zu zweit und wofür werden mehr Spieler benötigt? Wenn ihr alles machen wollt fängt zu 4 mit den teamsachen an u macht dann zu 2 die rennen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wenn ihr alles machen wollt fängt zu 4 mit den teamsachen an u macht dann zu 2 die rennen weiter. Wenn man aber jedoch alles an einem Stück machen will, sollte man erst zu zweit mit den Rennen beginnen. Da man so die Privaten Slots auf's Maximum stellen kann und kein fremder reinkommt. Wenn man zu erst das 4er Zeug macht und zwei davon dann gehen, gibt es zwei offene Slots, in denen theoretisch fremden reinkommen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Haben wir o so gemacht. 4 Plätze privat u wenn 2 weg sind kommt auch kein anderer rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hi, hab jetzt alles erledigt aber die Trophie kam natürlich nicht. Das komische ist dabei, das eigentlich alles gezählt haben muss, weil ich auch immer den richtigen Geldbetrag auf meinem Konto hatte. Kann es vielleicht sein, dass die Teamsachen nicht gezählt haben, weil ich sie nicht in einem benutzerdefinierten Spiel, sondern in einer Party absolviert habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Das sollte nicht der Grund sein. Viele Spiele werden aufgrund von Serversynchronisationsproblemen einfach nicht gezählt. Meine Vorgehensweise beim BUG war, die Ingamestatistik anschauen und dafür sorgen, dass dort bei jedem Spiel ein Sieg steht. Wenn da bereits überall die 1 vermerkt ist, dann gehst auf die 2 hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab gestern noch ca. 30 Rennen auf normalen Wege gewonnen, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei jeder Strecke eine neue Persönliche Bestzeit aufgestellt habe. Das kann aber bei manchen Strecken nicht sein, weil ich genau weiß das ich beim ersten mal fahren schneller war. Ist das ein Zeichen dafür, dass die Rennen nicht zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hab gestern noch ca. 30 Rennen auf normalen Wege gewonnen, und dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei jeder Strecke eine neue Persönliche Bestzeit aufgestellt habe. Das kann aber bei manchen Strecken nicht sein, weil ich genau weiß das ich beim ersten mal fahren schneller war.Ist das ein Zeichen dafür, dass die Rennen nicht zählen? nein ist es nicht, ich hab gta 2x platiniert und dieser "fehler" kahm bei mir öfters vor,aber es hatte letzen endes keine auswrikungen auf meine statistiken bzw die trophy "Hi, hab jetzt alles erledigt aber die Trophie kam natürlich nicht" sicher das du alle coop games mit der höhsten punktzahl gewonnen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Cops and Gangster hab ich nicht mit der höchsten Punktzahl gewonnen, zumindest nicht alle 4 Runden. Aber mir wurde gesagt, das ich nur im Siegerteam sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Cops and Gangster hab ich nicht mit der höchsten Punktzahl gewonnen, zumindest nicht alle 4 Runden.Aber mir wurde gesagt, das ich nur im Siegerteam sein muss. die coop games sind aber noose,dealbraker usw<- das vergessen gern mal viele dort musst du die höhste punktzahl erreichen. da reicht es nicht nur die zeit zu schlagen.das heißt aber nicht, dass man das in einem game schaffen muss,sondern man kann das aufteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Achso, ja da hab ich die höchste Punktzahl erreicht. Ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich noch machen soll^^ Hab das dumme Gefühl, dass es doch an dem Patch liegt...hab nämlich den vom Juni 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Juhuuuuuuuuuuuu...hab sie endlich geschafft. Das letzte normale Free Race hat beim ersten Mal nicht gezählt. Jetzt kann ich endlich sagen: F*ck You Petrovic. Nur noch 1,25 Millionen Noosen und dann Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich habe alle Rennen (Standart + GTA) gewonnen, manche sogar mehrmals, die 3 Spiele (Noose, Dealbreaker und BdB 2) als Gewinner abgeschlossen und auch die geforderte zeit unterboten und war zusätzlich in jedem anderen Teambasierten Modus im Siegerteam. In der InGame Statistik wird mir in jedem Modus angezeigt das ich ihn mindestens einmal gewonnen habe. Die Trophäe habe ich leider nicht erhalten. Daher meine Frage: Muss man zwingend alle Teamspiele (z.B. TDM, Cops and Crooks,...) mit den meisten Kills abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich habe alle Rennen (Standart + GTA) gewonnen, manche sogar mehrmals, die 3 Spiele (Noose, Dealbreaker und BdB 2) als Gewinner abgeschlossen und auch die geforderte zeit unterboten und war zusätzlich in jedem anderen Teambasierten Modus im Siegerteam. In der InGame Statistik wird mir in jedem Modus angezeigt das ich ihn mindestens einmal gewonnen habe. Die Trophäe habe ich leider nicht erhalten.Daher meine Frage: Muss man zwingend alle Teamspiele (z.B. TDM, Cops and Crooks,...) mit den meisten Kills abschließen? wie ich gehört habe würde es was bringen^^ also bei mir kam sie sogar beim 1.mal ohne höchste punktzahl bei tdm und so und habe nicht auf einmal durch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.