Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Mag ja sein dass er viel von GTA IV weiß, aber das ist nichts was man wissen kann sondern nur vermuten^^

jo,aber wenn man lang genung spielt merkt man irgenwann wie alles durchdacht ist oder ist euch schonmal aufgefallen das die strassenränder extra nach unten geneigt sind um den noobs in rennen einen nachteil zu verschaffen weil die nicht raffen das man die kurven eng nehmen soll und dann ewig brauchen um die kurve zu kommenxd

kann mir auch nicht vorstellen, dass der extra gemacht wurde.

warum hätten sie das tun sollen, phantom?

wegen der zeit? habs noch nie ohne versucht, aber ohne den glitch ist die sicher ziemlich schwer.

Ach Quark. Zu 4. is das kein Problem. Da kommst de auch ohne glitch unter 5 min. Der macht's halt einfacher. ;)

kein HS ? Stimmt so nicht, habe immer mit meinen Kabel HS gespielt , das Logo war immer da, nur wenn keiner das Ding anmacht und ich Stunden ohne Jemanden gespielt habe, schalte ich es aus Prinzip auf Mute und gut. Nicht das da einer gejoint kommt, und dann blägt mein 1 Jähriger Sohn rum, ... oder so, muss ja nicht jeder alles hören, ... da reicht Facebook schon aus *grins*

Grade da is HS praktischer. Wenn mein kleiner schreit sag i fix Bescheid u flitze rüber. Ohne hs wundern sich alle bloß warum sich dein Charakter nicht mehr bewegt weil ja keine Zeit zum schreiben is. ;)

Haha, das war immer genial :) Alle haben immer direkt 'Jo' gerufen, wenn du mal kurz weg musstest :D

1 Woche??? Träum weiter. ;)

Wollt aber auf jeden Fall mit dragonstyle u Robbe zusammen Platin holen. Ramme u du sind natürlich auch mit eingeplant. Aber i weiß noch nicht wie das im mp wird. Aber i hoffe auf ein paar schöne Abende. ;)

Jo, robbe, dragon, du, ramme... waren das alle o.O? Naja dann bis dann:)

GTA V Poker :) ? Wenn du jemanden brauchen solltest, der im Multiplayer aushelfen soll, kannst du mir bescheid sagen.

What the F... wo hast du aufeinmal 66 Platins her? :D

Jo, robbe, dragon, du, ramme... waren das alle o.O? Naja dann bis dann:)

What the F... wo hast du aufeinmal 66 Platins her? :D

Nee... sind noch mehr Yosh u Türkischstyler stehen auf jeden Fall auch mit zur Wahl u noch paar andere die Interesse bekundet haben. ;)

Aber da i noch nicht weiß wie viele zusammen spielen können kann i ja schlecht allen zusagen. ;)

U laxus hat einfach zu viel Zeit den ganzen Tag. Wenn i mir so überlege das der Account noch gar nicht soo alt ist. ^^

Nee... sind noch mehr Yosh u Türkischstyler stehen auf jeden Fall auch mit zur Wahl u noch paar andere die Interesse bekundet haben. ;)

Aber da i noch nicht weiß wie viele zusammen spielen können kann i ja schlecht allen zusagen. ;)

U laxus hat einfach zu viel Zeit den ganzen Tag. Wenn i mir so überlege das der Account noch gar nicht soo alt ist. ^^

Ah ok turkish hab ich noch in der FL, und yosh wohnt ca. 2km von mir entfernt irgendwo in nem anderen Stadtteil. Was ist mit Paddy2511? :)

Aber echt man, und bestimmt waren das so Hannah Montana Platins :D:xD:

Paddy steht bei Robbe u mir auf der Blockierliste. ... Wir haben es nach 2,5h geschafft die dealverderber Zeit zu knacken u als unser letzter Mann 20s vor Ende fast in der Garage war geht ne Granate hoch u der zereimert sich am hs weil er das so lustig fand uns die trophie zu versauen. :(

... hab echt mit sehr vielen Leuten GTA gezockt u meist nicht ma die Sprache verstanden aber das tu i mir ne noch ma an. ...

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:49

Yosh is o a Sachse? ^^

Paddy steht bei Robbe u mir auf der Blockierliste. ... Wir haben es nach 2,5h geschafft die dealverderber Zeit zu knacken u als unser letzter Mann 20s vor Ende fast in der Garage war geht ne Granate hoch u der zereimert sich am hs weil er das so lustig fand uns die trophie zu versauen. :(

... hab echt mit sehr vielen Leuten GTA gezockt u meist nicht ma die Sprache verstanden aber das tu i mir ne noch ma an. ...

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:49

Yosh is o a Sachse? ^^

Oh ok ^^ Dann wohl eher nicht :)

NEIN, ich lebe in Gelsenkirchen (NRW) :D:xD::). Er natürlich auch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...