Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Kann es nur empfehlen die Trophie direkt in einer "monstersession" zu machen.

Hab es 3 mal irgendwie kreuz und quer angefangen und nichts brachte was.

Hätte ich direkt alles in 1 gemacht hätte ich ne menge frust gespart.

Außerdem ist diese "monstersession" garnicht so monster im endeffekt, mit nem coolen partner kann man auch plaudern wenn man will (oder chatten).

Pausen sind ja auch alle in ordnung, man muss eben nur die PS3 laufen lassen (also im Spiel bleiben versteht sich)

hey ho! such nen partner für die besagte trophy, der au entspannt und mit nem plan an die sache rangehn will - schön die checklist nacheinander abarbeiten. zum schluss dann die mit mehr als 2 spielern erforderlichen dinge durchziehn. wer hat denn lust?

bis auf noose alarm fehlt mir noch alles, auch die spitzenzeiten in deal verderber & bombenanschlag II

hey ho! such nen partner für die besagte trophy, der au entspannt und mit nem plan an die sache rangehn will - schön die checklist nacheinander abarbeiten. zum schluss dann die mit mehr als 2 spielern erforderlichen dinge durchziehn. wer hat denn lust?

bis auf noose alarm fehlt mir noch alles, auch die spitzenzeiten in deal verderber & bombenanschlag II

Hi, für die Zeiten in Deal Verderber + Bombenanschlag, frag mal Phantom-HawK. Der zieht das mit dir im 1. Versuch durch.

Für die Petrovic-Liste hast ja genug Auswahl im Chat. ;)

Da ich die Trophy auch noch brauch' hätte ich Interesse!

Sehr schön!

Da ich deine PSN-ID net seh,darfst mir gern ne Freundschaftsanfrage senden... :biggrin5:

Hi, für die Zeiten in Deal Verderber + Bombenanschlag, frag mal Phantom-HawK. Der zieht das mit dir im 1. Versuch durch.

Sehr gute Idee, sind ja auch scho Freunde im PSN... Danke!

Also Dealverderber zu zweit, mit einem Anfänger, die Zeit zu beim ersten versuch zu schlagen ist aber extrem unwahrscheinlich! ;)

Ich werd mir mühe geben! Wenns net gleich klappt lern ich ja hoffentlich draus und es wird besser... :biggrin5:

schau dir am besten paar videos dazu an. u ohne HS geht gar nicht. Bombenanschlag 2 is kein hit wenn wenn ihr den Bug für den Laderaum benutzt. Da geht einer auf die Brücke u der andere "bugt" sich durch den Boden in Laderaum u legt die Bombe sobald der von der Brücke fertig ist. Geht zur not zu 2. aber 4 sind besser weil der Van schneller kaputt geht. ;)

Dealverderber is schon ne ecke härter. auf jeden Fall sollte einer fliegen u der andere fahren (aber nicht den angezeigten weg). So könnt ihr das Parkhaus schneller aufmischen. Dann nicht Raketenwerfer vergessen u daumen drücken das das Boot kommt. Jetzt nur noch treffen u zurück.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TCAKTs8oyCk]GTA 4 Deal Breaker in under 7:03* Walkthrough - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7nQww0cwX6w]GTA 4 Bomb da Base II (2) in under 5:34* Walkthrough - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Lwd0D1KVT7Q]GTA 4 Bomb da Base II (2) Glitch Walkthrough - YouTube[/url]

viel Glück ;)

schau dir am besten paar videos dazu an. u ohne HS geht gar nicht. Bombenanschlag 2 is kein hit wenn wenn ihr den Bug für den Laderaum benutzt. Da geht einer auf die Brücke u der andere "bugt" sich durch den Boden in Laderaum u legt die Bombe sobald der von der Brücke fertig ist. Geht zur not zu 2. aber 4 sind besser weil der Van schneller kaputt geht. ;)

Dealverderber is schon ne ecke härter. auf jeden Fall sollte einer fliegen u der andere fahren (aber nicht den angezeigten weg). So könnt ihr das Parkhaus schneller aufmischen. Dann nicht Raketenwerfer vergessen u daumen drücken das das Boot kommt. Jetzt nur noch treffen u zurück.

viel Glück ;)

Danke dir, hab ich z.T. scho gesehn gehabt...

Was? Da wir keine HS im Noose Boost Team verwenden, dacht ich es würde keinen Voicechat geben... Das wär prima!

"Bug für den Laderaum benutzt"

naja,da muss ich ich da wohl so paar sachen richtig stellen und zwar handelt es sich hierbei nicht um ein bug sondern dass ist extra gemacht worden und ist ein glitch,warum wäre es sonnst genau auf der höhe wo auch die bombe plaziert werden muss.

und die "zsm seit ihr stark" trophy geht auch locker ohne hs,ich hab die hälfte alles leute hier mit dem ersten maximal beim zweiten anlauf durchgebacht

Ich glaube kaum dass dieser glitch extra gemacht worden ist^^

Der Grund warum es auf der selben höhe ist, ist weil man auf dem Boden im inneren des Schiffs landed-nur ist dieser unsichtbar genau wie diese Kisten gegen die man laufen kann^^

klar ist das extra,sonnst hätten die das schon längst gepacht und ich spiele schon lang genug um gesehen zu haben was alles entfernt wurde,wenn so kaum bekannte sachen wie der unsichtbarkeits glitch entfernt werden,hätten die bei einem so auffäligen "bug" wie dem bdb2 doch schon längst gefixt

ich kenne sogar typen die ihre controller zerschmettert haben,weil rockstar bestimmte secrets hat entfernen lassen... :skep:

Die Typen die sowas machen will ich nciht kennenlernen^^

Ich bin mir sicher dass es nichts extra reinkam, aber vielleicht wurde es extra nicht rausgemacht? ^^

Oder R* weiß nichtmal davon-ich kenne so viele Leute die rummaulen was man alles patchen soll usw. aber keiner von denen meldet die Bugs und glitches :banghead:

Aber ist ja auch wurscht^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...