Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Hä? Siehst du das Bild nicht oder was?

Ich habs gleich nach deinem Post gezeigt...

Hallo mal ne frage zu den Rennen muss ich alle Strecken fahren mit sportwagen z.B. oder muss ich alle strecken dann auch noch mit motorrädern, jeeps, etc,... fahren?

muss ich auserdem noch mit hubschraubern und booten auch alle strecken fahren oder langen die auto stecken?

und bei den GTA rennen genausso oder nur ein einziges?

würde mich über eine schnelle antwort freuen

lg Oliver

Diese Liste hier musst du abarbeiten:

Welche Fahrzeuge du benutzt ist aber egal.

2ise1qq.png

nein da ist kein bild da ist gar nichts sorry ??

benutzt du firefox???

dann klick mal links oben auf den pfeil, wo firefox steht.

dann rechts in der leiste auf "einstellungen", weiter rechts auf "einstellungen" klicken.

oben auf den dritten reiter "inhalt" klicken.

häkchen machen bei "grafiken laden".

mit "ok" bestätigen.

forumsseite neu laden.

Dann nutz ma lieber den online verabredungs treat. Für die Team Modi brauchst de min 4 Spieler. Der Rest geht dann auch zu 2.

Und wenn de alles an einem Stück machen willst solltest de ordentlich planen und die Team Modi zumindest mal antesten um zu wissen was zu tun ist.

Und nicht vergessen: "Du" mußt immer gewinnen sonst zählt's nicht. ;)

Aktualisieren sich die Online-Ranglisten immer erst nach einiger Zeit ? Weil hab schon Mafiya Jobs gewonnen und bei Car Jacker war ich der letzte verbleibende Spieler (war eigtl erster im laufenden Spiel). Da steht nämlich immer "Keine Punktestände gefunden" o.O

Die Statistiken sind immer sehr verbuggt, den sollte man nicht trauen. Manchmal werden einige Rennen gar nicht gezählt, deswegen ist die Trophäe ja auch verbuggt.

Naja, so nu o ne ganz. Das sind vielleicht bei 3% der user der Fall. In der Regel brauchen die Server 1-2 Tage um sich zu sycronisieren. Dann sollte alles drin stehn.

Bei letzter verbleibender Spieler wird das allerdings nicht gewertet. Es müssen min 2 Spieler bis zum Ende drin sein!

Ich hab die Trophy gestern, zusammen mit der "Zusammen seit ihr stark" Trophy bekommen. Habe mit meinen Partner immer paar Stunden Etappenweise gespielt. Immer 1, 2 Modi's nach Checkliste, alles abgehakt, und siehe da , 2x Bling, da wir die Team Modi's zuletzt gemacht hatten. Somit kann man diesen Bug denk ich widerlegen, denn in einigen Foren hab ich es auch gelesen, das man es nicht an einem Stück machen muss.

Und ehe es jetzt Diskussionen gibt, ich habe die Originale Disk von 2008 genommen ohne DLC , also "rein" GTA IV mit der im Moment aktuellen Firmware und Patches.

Also alles wunderbar.

Am Ende haben die "Gerüchteverbreiter" einfach nur ein Rennen frühzeitig beendet oder wurden vom Server gekickt und hatt deswegen nicht gezählt. Denn die Online Statistik, war immer auf den aktuellen Stand der Dinge, selbst nach einen kürzlich gemachten Rennen.

Dass die Trophäe verbuggt ist, ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache. ;)

Ich selbst hatte den Bug auch, aber zum Glück lief letztendlich trotzdem alles problemlos.

Ein Rennen wurde bei mir nicht gewertet, d.h. der Sieg wurde nicht auf den Servern gespeichert. Ich war mir absolut sicher, dass ich das Rennen schon gewonnen hatte, weil ich die Strecke am Tag zuvor als letztes gefahren bin (hatte also auch nicht alles an einem Stück gemacht); und ich bin danach aus dem Online-Menü extra nochmal ins Hauptspiel zurück, und nicht einfach nach dem Sieg direkt aus dem Spiel raus. Nachdem ich alle anderen Siege im Sack hatte, besagte Strecke dann nochmal gemacht und *bling*.

Also hatte ich zwar keinen Stress mit der Trophy, aber bestätigen kann ich den Bug dennoch.

Wobei auf die Server so oder so irgendwie kein Verlass ist. Bei 'Zusammen seid ihr stark' wurde meine Zeit bei Bomb da Base 2 nicht gespeichert (daran hat sich bis heute nichts geändert), aber nachdem ich ein paar Tage später die letzte Mission geschafft hatte, kam die Trophy trotzdem bei mir...schon etwas seltsam.

ja,die ps3 gta Server sind schon irgendwie müll

wenn man diese durchblättert sieht man wie viele fail Statistiken es gibt

bei den coop Games werden die Topzeiten nie richtig gespeichert,typen die das spiel kaum gespielt haben sind in den Bestenlisten vermerkt etc...

ich selbst hatte das glück dass bei mir alles rund lief mit der Trophäe,obwohl ich alles querbeet ein gespielt hab und erst ab den restlichen 50% mit Kollege geboostert hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...