Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

ein großes DANKE an hmsTOBI das du mit mir alle rennen gemacht hast^^ hoffe du hast genauso viel glück wie ich!

PS: hab die trophäe endlich ohne probleme bekommen :biggrin5:

Es hat gefühlt zulange gedauert, bis nach dem letzten Sieg oben rechts was aufgepoppt ist... das war so grausam...

Hitman, ich bedanke mich...

Jetzt nur noch zusammen Rang 10 erreichen... :biggrin5:

Zählt es eigentlich als Sieg, wenn man z.B. zu 2. ein Rennen startet u. der andere dann während des Rennens rausgeht u. man gezwungenermaßen als Sieger übrig bleibt, oder muss man das Rennen zu Ende fahren?

Es muss man das Rennen zu Ende fahren sein, dass ein Sieg wird. Und wenn man nicht zu Ende ist, es wird dann kein Sieg.

Es muss man das Rennen zu Ende fahren sein, dass ein Sieg wird. Und wenn man nicht zu Ende istnige , es wird dann kein Sieg.

Also muss ich auf jeden Fall das Rennen zu Ende fahren, auch wenn der andere rausgegangen ist? Und man kann bei der Petrovic Trophäe nicht Zeit einsparen, indem derjenige rausgeht der nicht gewinnen soll und man selber danach dann auch u. der Sieg zählt trotzdem?

Also muss ich auf jeden Fall das Rennen zu Ende fahren, auch wenn der andere rausgegangen ist? Und man kann bei der Petrovic Trophäe nicht Zeit einsparen, indem derjenige rausgeht der nicht gewinnen soll und man selber danach dann auch u. der Sieg zählt trotzdem?

genau, so siehts aus ;) alles schön nach vorschrift sonst geht es nicht^^

wenn der andere raus geht, wird eh abgebrochen und man kann nicht mehr zuende fahren.

würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn sich das geändert hätte.

Hallo mal ne frage zu den Rennen muss ich alle Strecken fahren mit sportwagen z.B. oder muss ich alle strecken dann auch noch mit motorrädern, jeeps, etc,... fahren?

muss ich auserdem noch mit hubschraubern und booten auch alle strecken fahren oder langen die auto stecken?

und bei den GTA rennen genausso oder nur ein einziges?

würde mich über eine schnelle antwort freuen

lg Oliver

Hallo mal ne frage zu den Rennen muss ich alle Strecken fahren mit sportwagen z.B. oder muss ich alle strecken dann auch noch mit motorrädern, jeeps, etc,... fahren?

muss ich auserdem noch mit hubschraubern und booten auch alle strecken fahren oder langen die auto stecken?

und bei den GTA rennen genausso oder nur ein einziges?

würde mich über eine schnelle antwort freuen

lg Oliver

GTA4 und GTA4-Rennen musst du alle Strecken machen und die Fahrzeug sind völlig egal! Boot und Hubschrauben musst du alle Strecken machen.

Wo der Belian dir eine GTA-Aufgaben geposten hat, machst du am besten speichern auf deine PC oder Laptop. Dann schau dir im Statistik an, welche du Strecken abgeschlossen hast, weiterhin machst du mit der Paint ankreuzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...