Gismo2204 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hallo, ich bräuchte die Trophäe Dosvidanya und Petrovic. Wer mir helfen kann oder sie noch selber braucht, bitte melde. Aber bitte kommt mit viel Wissen an, ich hab kaum Plan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ein großes DANKE an hmsTOBI das du mit mir alle rennen gemacht hast^^ hoffe du hast genauso viel glück wie ich! PS: hab die trophäe endlich ohne probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ein großes DANKE an hmsTOBI das du mit mir alle rennen gemacht hast^^ hoffe du hast genauso viel glück wie ich! PS: hab die trophäe endlich ohne probleme bekommen Es hat gefühlt zulange gedauert, bis nach dem letzten Sieg oben rechts was aufgepoppt ist... das war so grausam... Hitman, ich bedanke mich... Jetzt nur noch zusammen Rang 10 erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 brauch dringend hilfe für diese dosvidanya petrovic trophäe. wer kann mir bei den rennen helfen. helfe auch denen , die genau wie ich zu den 25% gehören. added mich ... hadesvirus habe diese woche , vom vormittag bis 17uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 brauch auch noch alle rennen werde dich adden ich hoffe du hast ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 12 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Halllo ich bräuchte auch noch hilfe bei der dosvidanya petrovic trophäe PSN-ID: casimircarlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 morgen, ich suche auch noch einen partner für die Trophäe möglichst einen der wenigstens ein bisschen ahnung vom multiplayer hat im gegensatz zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Zählt es eigentlich als Sieg, wenn man z.B. zu 2. ein Rennen startet u. der andere dann während des Rennens rausgeht u. man gezwungenermaßen als Sieger übrig bleibt, oder muss man das Rennen zu Ende fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Zählt es eigentlich als Sieg, wenn man z.B. zu 2. ein Rennen startet u. der andere dann während des Rennens rausgeht u. man gezwungenermaßen als Sieger übrig bleibt, oder muss man das Rennen zu Ende fahren? Es muss man das Rennen zu Ende fahren sein, dass ein Sieg wird. Und wenn man nicht zu Ende ist, es wird dann kein Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Es muss man das Rennen zu Ende fahren sein, dass ein Sieg wird. Und wenn man nicht zu Ende istnige , es wird dann kein Sieg. Also muss ich auf jeden Fall das Rennen zu Ende fahren, auch wenn der andere rausgegangen ist? Und man kann bei der Petrovic Trophäe nicht Zeit einsparen, indem derjenige rausgeht der nicht gewinnen soll und man selber danach dann auch u. der Sieg zählt trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also muss ich auf jeden Fall das Rennen zu Ende fahren, auch wenn der andere rausgegangen ist? Und man kann bei der Petrovic Trophäe nicht Zeit einsparen, indem derjenige rausgeht der nicht gewinnen soll und man selber danach dann auch u. der Sieg zählt trotzdem? genau, so siehts aus alles schön nach vorschrift sonst geht es nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also muss ich auf jeden Fall das Rennen zu Ende fahren, auch wenn der andere rausgegangen ist? Und man kann bei der Petrovic Trophäe nicht Zeit einsparen, indem derjenige rausgeht der nicht gewinnen soll und man selber danach dann auch u. der Sieg zählt trotzdem? wenn der andere raus geht, wird eh abgebrochen und man kann nicht mehr zuende fahren. würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn sich das geändert hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERJERKSTYLER Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo mal ne frage zu den Rennen muss ich alle Strecken fahren mit sportwagen z.B. oder muss ich alle strecken dann auch noch mit motorrädern, jeeps, etc,... fahren? muss ich auserdem noch mit hubschraubern und booten auch alle strecken fahren oder langen die auto stecken? und bei den GTA rennen genausso oder nur ein einziges? würde mich über eine schnelle antwort freuen lg Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Diese Liste hier musst du abarbeiten: Welche Fahrzeuge du benutzt ist aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo mal ne frage zu den Rennen muss ich alle Strecken fahren mit sportwagen z.B. oder muss ich alle strecken dann auch noch mit motorrädern, jeeps, etc,... fahren?muss ich auserdem noch mit hubschraubern und booten auch alle strecken fahren oder langen die auto stecken? und bei den GTA rennen genausso oder nur ein einziges? würde mich über eine schnelle antwort freuen lg Oliver GTA4 und GTA4-Rennen musst du alle Strecken machen und die Fahrzeug sind völlig egal! Boot und Hubschrauben musst du alle Strecken machen. Wo der Belian dir eine GTA-Aufgaben geposten hat, machst du am besten speichern auf deine PC oder Laptop. Dann schau dir im Statistik an, welche du Strecken abgeschlossen hast, weiterhin machst du mit der Paint ankreuzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Man könnte die Liste ja auch einfach ausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Man könnte die Liste ja auch einfach ausdrucken. Wenn er keine Drucken hat? Und Drucken kosten auch Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Und Strom nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Und Strom nicht? Was meinst du mit Strom? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.