Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

du musst jedes rennen einmal gewinnen, sowohl im normalen als auch im gta modus.

sind insgesamt 108 rennen! :biggrin5:

hier nochmal die checkliste für die trophy!

Ich hab alles schon gewonnen muss ja jetz solange rennen gewinnen bis die trohy kommt. da wollte ich wissen ob ich unterschiedliche rennen machen soll oder immer das kürzeste .

Deal-verderber steht bei mir gespielte 3, absolvierte 3, gewonnene 0...

Irgendwelche ideen warum?

Vielleicht weil du sie nicht gewonnen hast :xd::'>

Aber da ich ja mal davon ausgehe, dass du sie gewonnen hast: Die GTA IV Server sind schon sehr alt, die Statistiken werden nicht immer übernommen.

Ich hab alles schon gewonnen muss ja jetz solange rennen gewinnen bis die trohy kommt. da wollte ich wissen ob ich unterschiedliche rennen machen soll oder immer das kürzeste .

du musst jedes rennen gewinnen bzw. jede strecke die mit autos boot heli und cb.

Deal-verderber steht bei mir gespielte 3, absolvierte 3, gewonnene 0...

Irgendwelche ideen warum?

also die stat siehst du erst am nächsten tag hast du es auch in 7.30 geschafft????

edit 007james: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke.

du musst jedes rennen gewinnen bzw. jede strecke die mit autos boot heli und cb.

bitte nicht falsch zitieren, das ist nicht so dolle!!!!

ich hab das nicht geschrieben, was du in meinem namen zitiert hast!!!!!

also obacht! :emot-raise:

QUOTE=Hmskl;3987986]

auch hier schlecht zitiert! glaubst du echt, dass du dich selbst zitieren wolltest???

passt bitte auf, wenn ihr kopiert!

ich hab mich ja auch gerade vertan, aber das war inhaltlich und nicht formal.

also fehler machen wir alle.

was das kürzeste rennen bringen soll, weiß ich nicht, entzieht sich meiner logik.

jedes rennen muss einmal gewonnen weren und nicht immer das kürzeste ... ?!?!?!?!?!!? *sinnfrei

also wird eins nicht als sieg auf den servern gewertet (oder mehrere, das weiß der geier) und das muss man dann eben nochmal machen, bis es doch gewertet wird und gespeichert.

ist doch eigentlich ganz einfach ....

gute nacht.

bitte nicht falsch zitieren, das ist nicht so dolle!!!!

ich hab das nicht geschrieben, was du in meinem namen zitiert hast!!!!!

also obacht! :emot-raise:

QUOTE=Hmskl;3987986]

auch hier schlecht zitiert! glaubst du echt, dass du dich selbst zitieren wolltest???

passt bitte auf, wenn ihr kopiert!

ich hab mich ja auch gerade vertan, aber das war inhaltlich und nicht formal.

also fehler machen wir alle.

was das kürzeste rennen bringen soll, weiß ich nicht, entzieht sich meiner logik.

jedes rennen muss einmal gewonnen weren und nicht immer das kürzeste ... ?!?!?!?!?!!? *sinnfrei

also wird eins nicht als sieg auf den servern gewertet (oder mehrere, das weiß der geier) und das muss man dann eben nochmal machen, bis es doch gewertet wird und gespeichert.

ist doch eigentlich ganz einfach ....

gute nacht.

Dann erklär ich es dir nochmal. Ich habe bereits alle Rennen und Modi gewonnen. Habe allerdings die Trophy nicht bekommen. Daher habe ich von anderen Spielern gehört, dass ich einfach solange Rennen fahren soll bis die Trophy kommt. Und da wollte ich wissen ob ich alle Rennen nochmal fahren soll oder ob es reicht immer das Gleiche Rennen zu gewinnen.

Dann erklär ich es dir nochmal. Ich habe bereits alle Rennen und Modi gewonnen. Habe allerdings die Trophy nicht bekommen. Daher habe ich von anderen Spielern gehört, dass ich einfach solange Rennen fahren soll bis die Trophy kommt. Und da wollte ich wissen ob ich alle Rennen nochmal fahren soll oder ob es reicht immer das Gleiche Rennen zu gewinnen.

das hab ich schon verstanden.

nur nichts dazu geschrieben, weil ich es nicht weiß und absurd finde.

was sollte ein und dasselbe rennen immer wieder zu wiederholen bringen?

welche logik wäre dahinter?

wie gesagt, ich weiß es nicht, aber meiner meinung nach und eben logisch wäre, dass eben die server irgendein rennen einfach nicht speichern und dieses rennen so nicht gewertet wird, also in der wertung einfach fehlt.

daher musst du auch die reihe durchfahren, bis du zu diesem rennen kommst und es dann doch gezählt wird.

man weiß ja leider nicht, welches es ist.

auf die statistiken schauen hilft ja auch nicht, wie wir gelernt haben.

wie ich auch schon betonte, sind die server zu manchen zeiten einfach irgendwie gestört, oder so.

ich habe in einer woche hunderttausende verloren. erspielt und da gewesen. ps3 ausgemacht und am nächsten tag waren sie wieder weg.

ebenso mein rang 8. war wieder auf 7 gerutscht.

wie es im detail wirklich ist, weiß wohl keiner so genau, aber es scheint einfach, als würden daten verloren gehen und das bedeutet eben, irgendein rennen (oder mehrere) sind nicht in der wertung und genau diese musst du halt finden, was nur mit erneutem durchspielen der reihe nach funzt.

meine meinung ...

das hab ich schon verstanden.

nur nichts dazu geschrieben, weil ich es nicht weiß und absurd finde.

was sollte ein und dasselbe rennen immer wieder zu wiederholen bringen?

welche logik wäre dahinter?

wie gesagt, ich weiß es nicht, aber meiner meinung nach und eben logisch wäre, dass eben die server irgendein rennen einfach nicht speichern und dieses rennen so nicht gewertet wird, also in der wertung einfach fehlt.

daher musst du auch die reihe durchfahren, bis du zu diesem rennen kommst und es dann doch gezählt wird.

man weiß ja leider nicht, welches es ist.

auf die statistiken schauen hilft ja auch nicht, wie wir gelernt haben.

wie ich auch schon betonte, sind die server zu manchen zeiten einfach irgendwie gestört, oder so.

ich habe in einer woche hunderttausende verloren. erspielt und da gewesen. ps3 ausgemacht und am nächsten tag waren sie wieder weg.

ebenso mein rang 8. war wieder auf 7 gerutscht.

wie es im detail wirklich ist, weiß wohl keiner so genau, aber es scheint einfach, als würden daten verloren gehen und das bedeutet eben, irgendein rennen (oder mehrere) sind nicht in der wertung und genau diese musst du halt finden, was nur mit erneutem durchspielen der reihe nach funzt.

meine meinung ...

Jetzt hab ich verstanden was du meinst und ich verstehe deine Logikprobleme. Das mit dem einem Rennen war nur so ein Einfall, bei dem ich selbst auch nicht gedacht habe das es funktioniert. Also dann bedank ich mich für die hilfreiche Antwort und suche jetzt mal in meiner Freundesliste nach einem Partner.

Ich muss noch Cops u.Gangster machen-Alle für einen. Bisher immer nur bei den Cops gewonnen, noch nie die beiden Spiele. Ich bin gespannt ob die Trophie kommt. Allerdings werden bei mir nie direkt nach Matchende die Stats aktualisiert sondern erst nach ein paar Stunden, hoffentlich klappt das.

Edit:

Hab bei Cops jetzt alles gewonnen aber es kam nichts.

Edit 2:

Jetzt hab ich nochmal geschaut und musste feststellen das bei Noose, Bombenalarm u. Dealverderber nur da steht das die Spiele absolviert wurden. Keines wurde gewonnen.

Sorry wenn ich dumm frage aber was muss ich genau tun? Ich habe Petrovic gerettet u. bin bei den anderen beiden auch bis zum Ende gekommen- muss ich punktbester werden?

Ich muss noch Cops u.Gangster machen-Alle für einen. Bisher immer nur bei den Cops gewonnen, noch nie die beiden Spiele. Ich bin gespannt ob die Trophie kommt. Allerdings werden bei mir nie direkt nach Matchende die Stats aktualisiert sondern erst nach ein paar Stunden, hoffentlich klappt das.

Edit:

Hab bei Cops jetzt alles gewonnen aber es kam nichts.

Edit 2:

Jetzt hab ich nochmal geschaut und musste feststellen das bei Noose, Bombenalarm u. Dealverderber nur da steht das die Spiele absolviert wurden. Keines wurde gewonnen.

Sorry wenn ich dumm frage aber was muss ich genau tun? Ich habe Petrovic gerettet u. bin bei den anderen beiden auch bis zum Ende gekommen- muss ich punktbester werden?

dann versuche doch mal die meisten punkte zu machen bei den dreien. die zeit ist egal glaube ich.

hey leute :)

hab gta schon ne weile verstauben lassen allerdings felhen mir nur 3 trophys das sind alle rennen trophy die um die es hier geht ^^ und die mit den zeit sachen die 3 missionen da jo und level 10 das is ja aber ne andere geschichte neija was ich sagen will is eigentlich´,

ob jemand lust und zeit hat mir bei den 2 nervigen trophys zu helfen hätte gerne jemand der sich auch gut auskennt. hab mich selbst nämlich auch informiert und geh nicht ahnungslos an die trophys ran...

Hey Leute, ich hatte den Bug, würde es aber evtl doch nochmal auf einen versuch ankommen lassen.

Kann mir jemand bestätigen dass man in Team Deathmatch und andren Team Modi auch punktebester sein muss?

wenn es tatsächlich das ist, dann lag es bei mir wohl daran! wäre sehr freundlich von euch!

Muxu ich weiss nicht ob man Punktebester sein musste.

Ich auf jeden Fall hab die Trophäe wie folgt gemacht.

zuerst alle Spielmoddi gespielt und das mehrmals. In einem grösseren Zeitabstand.

Dann habe ich am Stück alle normalen Rennen gemacht. Nach dem habe ich 3-4 Tage lang nur auf Rang 10 gekuckt oder garnicht gespielt. Danach habe ich alle GTA Rennen wieder am Stück gemacht und beim letzten Rennen die Trophäe bekommen.

Vielleicht hilft das jemandem. Ich drücke jedem die Daumen :)

Muxu ich weiss nicht ob man Punktebester sein musste.

Ich auf jeden Fall hab die Trophäe wie folgt gemacht.

zuerst alle Spielmoddi gespielt und das mehrmals. In einem grösseren Zeitabstand.

Dann habe ich am Stück alle normalen Rennen gemacht. Nach dem habe ich 3-4 Tage lang nur auf Rang 10 gekuckt oder garnicht gespielt. Danach habe ich alle GTA Rennen wieder am Stück gemacht und beim letzten Rennen die Trophäe bekommen.

Vielleicht hilft das jemandem. Ich drücke jedem die Daumen :)

Hab sie jetz bereits :) dennoch danke

hallo

habe sehr lange kein GTA4 gezockt, würde aber diese dosvidanya petrovic trophäe nochmal angehen.

meine frage(n) : worauf muss ich nun wirklich achten. habe schon 2mal alles absolviert und keine trophäe. selbst die zeiten bei noose,etc hatte ich unterboten. und wie ich hier lese schaffen es viele auch ohne monstersession. falls mir jemand helfen möchte kann mich adden -> hadesvirus

können uns dann eine zeit/zeiten ausmachen wann und wie. wäre euch sehr dankbar.

bin ein großer GTA fan und ich bekomm den gedanken nicht aus dem kopf kein platin zu haben nur wegen einer bronze trophäe die ich schon gute 2mal bekommen hätte müssen.

hallo

habe sehr lange kein GTA4 gezockt, würde aber diese dosvidanya petrovic trophäe nochmal angehen.

meine frage(n) : worauf muss ich nun wirklich achten. habe schon 2mal alles absolviert und keine trophäe. selbst die zeiten bei noose,etc hatte ich unterboten. und wie ich hier lese schaffen es viele auch ohne monstersession. falls mir jemand helfen möchte kann mich adden -> hadesvirus

können uns dann eine zeit/zeiten ausmachen wann und wie. wäre euch sehr dankbar.

bin ein großer GTA fan und ich bekomm den gedanken nicht aus dem kopf kein platin zu haben nur wegen einer bronze trophäe die ich schon gute 2mal bekommen hätte müssen.

ich hätte sie 4 mal bekommen müssen und hab sie nun endlich

,mach ne monstersession und fang mit allen Rennen und GTA rennen an

sehr wahrscheinlich kommt sie dann, versuch es nicht abzukürzen, das hab ich 2 mal ohne erfolg gemacht wobei so ne session dann viel schneller gewesen wäre

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...