Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Puhhhhhh. Also das mach ich dann lieber an 2 Tagen. Jeder einmal.

Versuche gerade alte Spiele auf 100% zu bekommen. Das ist anstrengend. TLAD 100% und TBoGT 50% Hauptspiel erst bei 75%.

Ich weiß nicht, ob du das falsch verstanden hast, aber rechne mit 7 Stunden minimum, PRO Person! :/

Ich weiß nicht, ob du das falsch verstanden hast, aber rechne mit 7 Stunden minimum, PRO Person! :/

Genau! Und das nur wegen den Rennen. Die Cannonball Rennen ziehen sich extrem.

Die anderen Sachen also die Teamspiele und so, sind in einer halben Stunde gemacht

Ja aber trotzdem alles an 2 Tagen. Alleine jeweils 7 h.

Wenn ich auf einmal einen Tag Pause mache kann alles vergebens sein.

Muss aber nicht sein.

Bei mir hat sich die Trophäe über eine Wochen hingezogen.

Und bei dem letzten Cannonballrennen hat es dann "Bling" gemacht ;)

Ja aber trotzdem alles an 2 Tagen. Alleine jeweils 7 h.

Wenn ich auf einmal einen Tag Pause mache kann alles vergebens sein.

Ja also, wenn du es halt an einem Stück machst, klappt es aufjedenfall.

Muss aber nicht sein.

Bei mir hat sich die Trophäe über eine Wochen hingezogen.

Und bei dem letzten Cannonballrennen hat es dann "Bling" gemacht ;)

Stimmt auch, aber auch nur, wenn man den Bug NICHT hat. Und das weiß man halt nur, nachdem man alles mal gemacht hat.

Ich persönlich denke, dass ich den Bug eigentlcih nicth hatte. Denn Noose Alarm, Bombenanschlag und Dealverderber hatte ihc alles an einem anderen Tag gemacht, und den Rest ja alles an einem und nach dem letzten Spiel (Car Jacker) kam die Trophäe.

Ist halt nur doof, wenn man jetzt sich drei Tage Zeit nimmt, á 3 Stunden und am Ende kommt keine Trophäe.

Deswegen war's mir ganz lieb, dass ich alles aufeinmal machen konnte

Wie lange muss man zeitlich rechnen mit einem 2er Team die Trophie an einem Stück zu machen?

Und geht das nur zu 2.?

Ich habe von 12 bis 22 Uhr die Trophäe gemacht. Für mich alleine wohlgesagt. Wenn du einen Kumpel hast, der es auch noch braucht, dauerts nochmal solange.

Zuerst braucht man am besten einen Kumpel für die ganzen Rennen. Danach lädst du einen weiteren ein für Noose Alarm, Bombenanschlag und Dealverderber, danach einen vierten Mann für den ganzen Rest

Wie lange muss man zeitlich rechnen mit einem 2er Team die Trophie an einem Stück zu machen?

Und geht das nur zu 2.?

man muss ja alle spiele einmal gewinnen.

die rennen kann und sollte man alle zu zweit machen. dabei unbedingt die anzahl der runden auf 1 stellen. standardmäßig ist das auf zwei runden eingestellt bei den meisten rennen.

insgesamt sind es 110 rennen, meine ich. jeder muss einmal gewinnen. also 220. davon sind die meisten im schnitt mit 4 minuten zu fahren (meine schätzung). die 10 freien und 10 canonball rennen dauern länger. also insgesamt 40, weil jeder einmal gewinnen muss.

rechne es dir selbst aus ...

bei den anderen spielen kann man alle nicht-team-spiele auch zu zweit machen, bis auf "carjacker".

bei "carjacker" braucht man mindestens 4 spieler.

bei den 3 teamspielen weiß ich es nicht mehr genau, aber mindestens 3, wenn nicht sogar 4.

und die zeiten kann man einstellen, hab ich aber nicht mehr im kopf.

10 minuten minimum, glaub ich, oder einen bestimmten geldbetrag zum gewinn.

den rest findest selbst raus ...

Hab folgendes Problem: Ich hab mit einem Kumpel die Rennen in 2 Session gemacht. Nach der zweiten Session (als alle Rennen gefahren waren) kam keine Trophy. Also hab ich in den Statistiken nachgeschaut und gesehen, das zwei Rennen nicht gewertet wurden. Dieses 2 Rennen bin ich anschließend nochmal gefahren und hab nochmal in den Statistiken nachgeschaut. Dort sind jetzt alle Rennen gewonnen hab aber keine Trophy bekommen.

Hätte einer einen Tipp wie ich die Trophy bekomme ohne alle rennen nochmal fahren zu müssen ?

hab mal ne frage wenn ich die rennen gewinne als einziger verbleibender spieler zählen die dann als sieg, es zeigt ja schon den ersten platz an????? also wer helfen kann schonmal danke vorab und falls jemand di und mit zeit hat für die rennen einfach add;)

Hab folgendes Problem: Ich hab mit einem Kumpel die Rennen in 2 Session gemacht. Nach der zweiten Session (als alle Rennen gefahren waren) kam keine Trophy. Also hab ich in den Statistiken nachgeschaut und gesehen, das zwei Rennen nicht gewertet wurden. Dieses 2 Rennen bin ich anschließend nochmal gefahren und hab nochmal in den Statistiken nachgeschaut. Dort sind jetzt alle Rennen gewonnen hab aber keine Trophy bekommen.

Hätte einer einen Tipp wie ich die Trophy bekomme ohne alle rennen nochmal fahren zu müssen ?

und die anderen sachen musst du ja auch noch gewinnen nicht nur die rennen.

edit 007james: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke.

alle anderen spiele schon gewonnen?

cops und gangster sowohl als cop als auch als gangster?

und alle rennen musst ja nicht nochmal fahren.

nur so viele, bis die trophy kommt. :biggrin5:

ging mir genauso. ist echt nervig.

hab mal ne frage wenn ich die rennen gewinne als einziger verbleibender spieler zählen die dann als sieg, es zeigt ja schon den ersten platz an????? also wer helfen kann schonmal danke vorab und falls jemand di und mit zeit hat für die rennen einfach add;)

bei red dead funzt das, ist ja auch von rockstars. aber das muss natürlich nichts heißen.

musst eben in den stats schauen, ob da ein sieg verzeichnet ist.

ging mir genauso. ist echt nervig.

bei red dead funzt das, ist ja auch von rockstars. aber das muss natürlich nichts heißen.

musst eben in den stats schauen, ob da ein sieg verzeichnet ist.

Also ich bin bei Car Jacker auch als einziger übrig geblieben aber es wurde nicht gewertet. Die meissten Autos hatte ich auch geliefert.

ging mir genauso. ist echt nervig.QUOTE]

Die anderen Spiele hab ich schon gemacht. Muss ich immer unterschiedliche Rennen gewinnen oder kann ich immer das gleiche Rennen fahren ?

ging mir genauso. ist echt nervig.QUOTE]

Die anderen Spiele hab ich schon gemacht. Muss ich immer unterschiedliche Rennen gewinnen oder kann ich immer das gleiche Rennen fahren ?

du musst jedes rennen einmal gewinnen, sowohl im normalen als auch im gta modus.

sind insgesamt 108 rennen! :biggrin5:

hier nochmal die checkliste für die trophy!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...