Genc Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Er sagt doch nichts von einer zweiten PS3 2 Gta's und eine PS3 um zu boosten :emot-raise: Da stimmt doch irgendwas nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 2 Gta's und eine PS3 um zu boosten :emot-raise: Da stimmt doch irgendwas nicht Ist wohl eine neue PS3 mit Duallaufwerk Er meinet wohl zwei PS3 und jeweils ein Spiel dazu (wäre logisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 2 Gta's und eine PS3 um zu boosten :emot-raise: Da stimmt doch irgendwas nicht Ich hab das so verstanden, dass wenn man den Bug hat, einfach mal das Spiel wechseln soll. Also eine andere GTA Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Und das bringt etwas? Ich habe ja auch durch diesen Drecksbug die Trophy nicht bekommen... Aber was soll ein Diskwechsel bringen? Wenn´s eine Speicherdatei wäre ok, aber eine Disk?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich hab keine Ahnung. Ich hab das nur so verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Und das bringt etwas? Ich habe ja auch durch diesen Drecksbug die Trophy nicht bekommen...Aber was soll ein Diskwechsel bringen? Wenn´s eine Speicherdatei wäre ok, aber eine Disk?... Nein, das bringt nichts! Es gibt nur Problem wegen Server aber diese Disk...quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nein, das bringt nichts! Es gibt nur Problem wegen Server aber diese Disk...quatsch. Hier, das weiß man nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hier, das weiß man nie. Hey Jungs, ich habe eben mal geschaut. Und meine Statistik wurde zum teil wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Die Statistik wird immer erst nach einiger Zeit aktualisiert. Also nicht wundern wenn auf einmal etwas Geld weg ist. Es kommt wieder sobald Rockstar Games aktualisiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeS0498 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Hi leute:smile: hab grad im I-net gelesen das wenn man mit dem namen 2x in den stats steht man den dosvidanya bug hat.(bei den rennen,in der freundesliste) wollte fragen ob das stimmt???:frown: Weil ich steh da 2x ein mal ganzo oben un einmal woanders(unterschiedlich). wollt fragen ob das wirklich stimmt?? :cry2: www.spieletipps.de/ps3/gta-4/fragen/id-6258157/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ja man, eben die Trophäe bekommen Dickes dank an Bloody (Pittyes), der mit mir alle Rennen gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann ich die Trophy mit 2 PS3´s & 2 GTAIV holen? Oder werden mehr als 2 Spieler benoetigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann ich die Trophy mit 2 PS3´s & 2 GTAIV holen? Oder werden mehr als 2 Spieler benoetigt? Kann man machen. Auf jeden Fall bei den Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Für die Team Modi brauchst du mehr als zwei Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Für Car Jacker (solo) brauch man auch min. 4 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Für Car Jacker (solo) brauch man auch min. 4 Spieler Hast du die Trophie an einem Tag gemacht oder an vielen, weil ich wissen möchte, ob der Fehler wirklich noch Aktiv ist und man es alles hintereinander machen muss. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hast du die Trophie an einem Tag gemacht oder an vielen, weil ich wissen möchte, ob der Fehler wirklich noch Aktiv ist und man es alles hintereinander machen muss.DD Hatte ich damals alles direkt hintereinander mit drei anderern erledigt, das klappt gut und ist in ein paar Stunden für alle erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hast du die Trophie an einem Tag gemacht oder an vielen, weil ich wissen möchte, ob der Fehler wirklich noch Aktiv ist und man es alles hintereinander machen muss.DD Habe alles hintereinander gemacht. Dann kriegt man die Trophäe sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Puh das wird ne Session^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 7 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.