Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Dann lasst uns verabreden und durchzocken, aber dann muss es ein Tag sein, an dem jeder Mental bereit ist und viel Zeit hat, sehr viel Zeit, kann an Schlaflosigkeit grenzen, wenn wir das sogar zu dritt machen sollten.

Pro Tag schafft man 1 (am Wochenende vielleicht 2) Personen durch diese Trophy zu hauen. Ich habe damals 7 & mein Partner 9 (mit Pause) Stunden gebraucht, bis wir alle Rennen durch hatten :/

Pro Tag schafft man 1 (am Wochenende vielleicht 2) Personen durch diese Trophy zu hauen. Ich habe damals 7 & mein Partner 9 (mit Pause) Stunden gebraucht, bis wir alle Rennen durch hatten :/

Das stimmt, nachdem ich das hinter mich gebracht habe, weiß ich das nur zu gut. Aber Happy End.:cry2:

Man ich bekomm diese drecks Trophy nicht!

Habe alles abgeschlossen, auch Cops and Crocks auf beiden Seiten gewonnnen, alle Rennen, Gta-Rennen usw.

Die Trophy "Gewinne alle Multplayer Teamspiele" hab ich auch noch nicht!

So eine Bug Party.

Kann mir jemand helfen?

Man ich bekomm diese drecks Trophy nicht!

Habe alles abgeschlossen, auch Cops and Crocks auf beiden Seiten gewonnnen, alle Rennen, Gta-Rennen usw.

Die Trophy "Gewinne alle Multplayer Teamspiele" hab ich auch noch nicht!

So eine Bug Party.

Kann mir jemand helfen?

Gibt (besonders bei dieser Trophy) viele Möglichkeiten was schiefgelaufen sein könnte:

• Da du Voller Einsatz für das Team (Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam) noch ned hast, kann es sein, dass du einfach einen Fehler beim Abhaken auf der Liste gemacht hast.
    -> Nochmals in den Statistiken schauen ob überall in den im Leitfaden genannten Modi ein Sieg drinn ist.
    -> Hattest du bei den Spielen bei denen das Geld nicht einfach aufgeteilt wird auch am meisten Geld? Also mit mehr Geld als die Anderen ganz oben im Siegerteam?
    -> Bei Cops and Crocks in beiden Modi beide Spiele gewonnen?
  • Mal abgesehen von den Team-Modi gibt es immer noch die Möglichkeit, dass irgend ein Rennen nicht gezählt wurde. In diesem Falls hast du das Rennen zwar als Erster beendet, der Server hat dies aber ned sofort abgespeichert.
    -> Man kann überprüfen ob die Runde auf den Server gespeichert wurde, indem man sich auf das eigene Online-Konto achtet. Wird das verdiente Preisgeld richtig hinzugezählt, hat der Server die Daten aktualisiert. Wird kein Geld hinzugefügt oder man hat plötzlich einen anderen Betrag, so läuft was mit der Server-Sync schief..
    -> Es ist zwar mühsam, man kann aber für jedes Rennen die eigenen Statistiken abrufen. Sollte dort irgendwo eine "0" stehen unter Gewonnene Spiele, dann weisst du wos drückt...;) Einfach Rennen nachholen und auf bling! freuen..

Wenn nun in deinen Statistiken sowie auf deiner Liste überall ein Sieg vermerkt ist, du in den Team-Modi mehr Geld verdient hast als deine Mitspieler (und Gegner!) [auch in den Missionen DB, BdB II, Noose] und die Trophy immernoch ned kommt, dann hast du (wahrscheinlich) leider den:

• Petrovic Bug was soviel bedeutet wie:
    -> Du hast alles einmal gewonnen. Die Statistiken wurden aktualisiert und dir wird überall der Sieg angerechnet. Nur leider liegen die "Siegerdaten" überall auf verschiedenen Servern rum, und die versäumen es, dir die Trophy nach dem letzten gewonnenen Spiel zu geben, weil sie irgendwie nicht erkennen, welche Siege du auf anderen Servern hast.
    Obwohl einmal ein Patch dafür rauskam gibt es immernoch Spieler die davon betroffen sind (war übrigens auch einer.. )
    Das einzig sichere Rezept dagegen ist, alles - wirklich ALLES - nochmals in einer grossen Sitzung auf dem selben Server zu holen.
    Dabei darf der Host den anfangs zugewiesenen Server nie verlassen, ansonsten kann gleich abgebrochen werden. Wenn du nun die ganze Liste auf dem einen Server gewonnen hast, erscheint die Trophy zuverlässig nach dem letzten gewonnenen Spiel während der Resultatübersicht.

In deinem Fall würde ich aber erst nochmals an die Team-Multiplayer-Spiele sitzen, vorallem da ja noch die Möglichkeit besteht, dass es sich gar nicht um einen Bug handelt, da du theoretisch die AWP gar ned vor "Voller Einsatz für das Team" bekommen kannst..

Falls du noch Fragen zum Bug oder der Trophy hast, kannst dich gerne an mich wenden, hab reichlich Erfahrung damit gemacht. Wegen der Trophy konnte ich GTA für 2,5Jahre nicht mehr sehen.. :dozey:

peace,

Hallo,

ich habe seit Heute wieder angefangen Gta IV zu zocken (zukünftlich auf jeden Fall länger) um die Multiplayer Trophäen zu ergattern, dafür bräuchte ich einen Spielerkreis, der auch vor hat die Trophäen zu erlangen.

Also wenn jemand sich von euch angesprochen fühlt, einfach adden. :)

PSN ID: Flownomenals

Gruß.

Leiht euch für die trophie mal ein anderes gta4 aus.

Ging bei meinem Kollegen auch nicht und als er mit meinem Spiel die Liste abgearbeitet hatte kam die trophie trotz 3 einzelsitzungen.

Woher die zweite PS3? Willst Du die auch von einem Freund leihen? :biggrin5:

@BLUBb007: Danke

Ich suche jemanden der mit mir ne Monstersitzung machen würde, da ich die Trophy nicht bekommen habe obwohl ich sie exakt abgearbeitet habe mit nem Kollegen, wenn es geht mit einem der die Trophy schon hat...ich weiß das ist unrealistisch, aber vielleicht findet sich ja doch ein freundlicher user :)

Einfach adden im psn id: sven100

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...