ShineDalgarno Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hier: Rockstar Games Social Club Home Page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Habe soeben herausgefunden das ich in der Statistik wenn ich auf `nur freunde` gehe ich bei manchen rennen 2 mal drinnen stehe und bei manchen nicht!! Vielleicht sollte ich entweder die wo ich 2 mal drinnen stehe oder die wo ich nur einmal drinnen stehe nochmal spielen!!!Was meint ihr?? Ich gluabe du kannst dich partout nicht auf die Stats verlassen...unterm Strich ist es ja egal ob ein oder zwei Siege gelistet sind, wenn da null stehen würde, dann würde ich dir raten das Rennen zu fahren, aber so kann man ja nur spekulieren! @ Bluestone 7: Danke, würde gerne deine Frage beantworten, aber ich glaube ich verstehe nicht ganz was du meinst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 großes lob an phunkeetowneine frage noch: wird der sieg eines rennens nur auf den servern/dem server gespeichert und von "dort kommt die trophy" oder gibts auf der ps3 auch eine liste? @ Bluestone 7: Danke, würde gerne deine Frage beantworten, aber ich glaube ich verstehe nicht ganz was du meinst! Ich denke mal, er will wissen, ob die ganzen Statistken auch auf der eigenen Playse zu hause offline gespeichert werden und die Trophy von dort vergeben werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich denke mal, er will wissen, ob die ganzen Statistken auch auf der eigenen Playse zu hause offline gespeichert werden und die Trophy von dort vergeben werden kann. ja also so wie ich das sehe, ich muss dazu sagen meine Aussagen absieren auf Erfahrungen und den Aussagen anderer User: Die Statistik jedes Spielers wird auf einem GTA Server gespeichert. Selbige Statistiken sind a) von Socialclub aus einsehbar und b) in der IngameStatistik unter Netzwerk. Allerdings kann man sich nicht auf die dort gelisteten Ergebnisse verlassen. Denn anhand der dort gelisteten Ergebnisse hätte ich meine DP trophy bereits 2 mal bekommen müssen. Vielen anderen Users geht es ähnlich. Ich sage ja nicht dass man den Stats grundsätzlich mißtrauen soll, aber offensichtlich sollte man sich auch nicht zu sehr darauf verlassen. Ein paar Beispiele: 1. Ich weiß ganz genau meinen Zeitrekord in Hangmans Noose, 2.07 min. In der Statistik steht aber 2.20 min. Die Zeit 2.20 min unterbeite ich zudem am laufenden Band. 2. Ich bin alle Rennen gleich oft gefahren [aufgrund der Trophy], nämlich 4 Mal. Manche Rennen werden mir allerdings als 5 mal gefahren angezeigt, das ist definitiv unmöglich!!! Aufgrund meiner Erfahrungen weiß ich, dass aber auch nicht alle User dieses Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Also was die Statistiken angeht, klappt es sowieso nicht mit den Rockstar-Servern. Hätte jetzt bei N..S.E auch eine Zeit von 2:46. Aber egal wo ich nachsehe (Socialclub, ingame) steht da immer noch 3:01. Geld wurde mir aber ordnungsgemäß gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Also was die Statistiken angeht, klappt es sowieso nicht mit den Rockstar-Servern. Hätte jetzt bei N..S.E auch eine Zeit von 2:46. Aber egal wo ich nachsehe (Socialclub, ingame) steht da immer noch 3:01. Geld wurde mir aber ordnungsgemäß gutgeschrieben. Ja die $$$ bekomme ich auch...den Rest nur nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Habe soeben herausgefunden das ich in der Statistik wenn ich auf `nur freunde` gehe ich bei manchen rennen 2 mal drinnen stehe und bei manchen nicht!! Vielleicht sollte ich entweder die wo ich 2 mal drinnen stehe oder die wo ich nur einmal drinnen stehe nochmal spielen!!!Was meint ihr?? du stehst immer ganz oben! wenn du unter deinen freunden der beste bist stehst du nur einmal drin (ganz oben) wenn du nicht der beste bist stehst du je nach dem weiter unten noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 du stehst immer ganz oben! wenn du unter deinen freunden der beste bist stehst du nur einmal drin (ganz oben)wenn du nicht der beste bist stehst du je nach dem weiter unten noch mal ich glaube ihr redet aneinader vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wuhuuuuuuuu...ich hab sie - ICH HABE SIE!!!! "Dosvidanya Patrovic" aka "Auf Wiedersehen Petrovic" aka "Leck Mich am A**** du blöde Kuh"...endlich 25. April, Samstag 14.00 Uhr, mein Partner und ich stehen in den Startlöchern, zwei weitere Partner sind bereit in ein paar Stunden dazu zu kommen um die MP-Matches zu absolvieren. Sogar meine Frau, die beste des Universums übrigens, drückt mir die Daumen und versorgt mich mit Bier, äh Getränken meine ich und anderen wichtigen Zutaten. Wir starten, reißen alle Rennen runter, dann alle GTA Rennen, dann alle SingleplayerMatches, dann kommen die beiden anderen Jungs dazu, wir spielen die MultiplayerMatches zum Schluss die CoOp Missionen....dann der Moment der Wahrheit: nichts...garnichts...der traurigste Moment in meiner GTA 4 - Laufbahn, wir haben alles richtig gemacht, keiner wurde vom PSN abgemeldet, keiner aus dem Game geworfen nichts..."Ok ich gebe auf", das wars das Spiel hat mich besiegt, der RockstarServer hat mir den Gnadenstoß verpasst. Total frustriert gehe ich pennen. Am nächsten Tag stehe ich auf und dann wird mir klar was passiert ist: irgendwann während der Session, sagt mein Kollege, "ey ich habe n neues Spiel gestarted, hier stimmt etwas nicht" und ich antworte "Ja ja"...was mir in diesem allesentschidenden Zeitpunkt nicht klar war - in dem Augenblick, als wir ein neues Spiel gestartet haben - haben wir gleichzeitg den Server verlassen und auf einem neuen weitergespielt... "Ok - Spiel, du machst mich nicht fertig...mich nicht, ich setze den gleichen Kram für Sonntag Abend nochmal an...23.00 Uhr, ich starte diesmal mit den Mp_Matches, den es sind grade noch ein paar Buddys da, die mir helfen können, 15 Minuten später beginnen wir mit Deathmatch...spielen die Dinger runter, bis plötzlich nach Team-Deathmatch glaube ich wars...das schönste Geräusch der Welt mich überrascht *bling*...sogar meine Frau hat sich mit mir gefreut...das muss Liebe sein... Einer meine Buddys [kein GTA-Verliebter] sagt etwas wie "Ey Alter, du bist ja ganzschön fanatisch"..ich sage. "Glaub mir, das kannst du nicht verstehen, das Ding hat mich tierisch Nerven gekostet"... Anyway, jedem der noch auf der jagd ist sage ich: "Lasst euch bloß nicht fertig machen von dem Ding...dat läuft schon" Dank geht an Brageman, Steinie26111976, halle74 und airhit...danke für die Hilfe Männers!!!! So jetzt macht das spielen auch wieder Spaß...Gut gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Wuhuuuuuuuu...ich hab sie - ICH HABE SIE!!!!"Dosvidanya Patrovic" aka "Auf Wiedersehen Petrovic" aka "Leck Mich am A**** du blöde Kuh"...endlich Na dann herzlichen Glückwunsch und Verwarnung wegen Dopelpost ^^ Ne is nur Spass Nochmals Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Na dann herzlichen Glückwunsch und Verwarnung wegen Dopelpost ^^Ne is nur Spass Nochmals Gratulation Jau danke... ich schaffe das noch mit den Doppelposts - ich schwöre es!!!!:cool:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlHeinz44 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wir starten, reißen alle Rennen runter, dann alle GTA Rennen, dann alle SingleplayerMatches, dann kommen die beiden anderen Jungs dazu, wir spielen die MultiplayerMatches zum Schluss die CoOp Missionen....dann der Moment der Wahrheit Wenn ich das richtig versteh habt ihr alles in einer Session gemacht? keiner wurde vom PSN abgemeldet, keiner aus dem Game geworfen nichts..."Ok ich gebe auf", das wars das Spiel hat mich besiegt, der RockstarServer hat mir den Gnadenstoß verpasst. Total frustriert gehe ich pennen. Am nächsten Tag stehe ich auf und dann wird mir klar was passiert ist: irgendwann während der Session, sagt mein Kollege, "ey ich habe n neues Spiel gestarted, hier stimmt etwas nicht" und ich antworte "Ja ja"...was mir in diesem allesentschidenden Zeitpunkt nicht klar war - in dem Augenblick, als wir ein neues Spiel gestartet haben - haben wir gleichzeitg den Server verlassen und auf einem neuen weitergespielt Also während der Session hat doch dein Buddy nen Neustart gemacht ohne es zu merken oder wie soll man das jetzt verstehen? was wieder bedeuten würde das ihr es doch nicht in einer Session gemacht habt? ^^ Will die trophäe auch ma angehen aber ich will alle eventualitäten vorher wissen damit ich es ni 3 ma machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wenn ich das richtig versteh habt ihr alles in einer Session gemacht?Also während der Session hat doch dein Buddy nen Neustart gemacht ohne es zu merken oder wie soll man das jetzt verstehen? was wieder bedeuten würde das ihr es doch nicht in einer Session gemacht habt? ^^ Will die trophäe auch ma angehen aber ich will alle eventualitäten vorher wissen damit ich es ni 3 ma machen muss... ich wuerde sagen mache es einmal normal ohne vom Bug auszugehen 2mal ne 10 Stundensession ist hart.... wenn es dann nicht klappt obwohl du sicher bist dass es klappen sollte, online die stats anschauen und dann entscheiden ob du dann die hardcorevariante nimmst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarlHeinz44 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ok, dann versuch ich es erstmal so. Vielleicht hab ich ja sogar Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ok, dann versuch ich es erstmal so. Vielleicht hab ich ja sogar Glück... Folgendes hatte sich zugetragen: MEin Partner war ja der Host, das heißt ich habe nicht immer "kontrolliert" was er getan hat, er hat nach einem Match, per Select-Taste "neues SPiel" gewählt, was zur Folge hatte das wir dadurch auf einen anderen Server gelangt sind. Was man tun muss um seine Session fortzusetzen ist folgendes: Nach dem "Gewinner-Bildschrim, kommt man auf den Match-Auswahlbildschirm, dort muss man jetzt einfach rauf oder runter gehen, ANSTATT ganz schnell x zu drücken, so in ein Match zu gelangen um dann dort ein neues SPiel auszuwählen. Das war das Problem...Gott sie Dank ist der Sch**** für mich durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Sorry aber das hab ich jetzt nicht ganz verstanden ?? Hab auch schon ein paar mal alles durchgezockt aber die Trophy nicht bekommen Im Socialclub auch kontrolliert und die restlichen Online trophys hab ich schon wieso zieht das dann nicht mit dieser Trophy???? Die Zusammen seid ihr stark hab ich auch in 3 Durchgängen gemacht und ohne probleme bekommen. Vieleicht gibts hier mehr solcher Erfahrungsberichte, damit man sich mal einen Reim draus machen kann warum das bei manchen klappt und bei den anderen nicht. So langsam kotz das ganze einen an wenn man bedenkt das man danach noch auf 5 Mille kommen muß um die Wanted trophy abzugreifen. Zieht sich durch diesen Trophy Bug ganz schön in die länge der ganze Sch***. Als noch en schönes Weekend !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich verweise mal da drauf: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equalizer-007 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ja genau das hab ich mir auch schon durchgelesen.... Is nur ein bisschen komisch das ich alle anderen Trophies wie z.B. An der Spitze des Midnight Club, Voller Einsatz für das Team und Zusammen seid ihr stark, in mehreren Sessions gemacht habe und die Trophies hab ich ohne Probleme bekommen ???? Greif ja wohl auf die gleiche Statistik zurück wie die AWP Trophy, habe Dealbreaker und Bombenalarm jeweils nur einmal in der Zeit gewonnen und die hats gleich richtig gespeichert ??? Und wenn man 3 mal den ganzen scheiß durchgezockt hat verteilt es sich auf 10000000 Servern oder wie. Das kannst erzählen wem du willst aber das isses garantiert nicht. Ist halt ganz einfach ein Programmierfehler und sonst nichts anderes. Und dann bekommt man erzählt das man die ganzen Rennen und so in einer Session machen muß ! Tut mir leid hab auch noch ein Leben das sich nicht vor der Playsi abspielt. Da kann das Fazit doch nur lauten finger weg von Rockstar Games !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ja genau das hab ich mir auch schon durchgelesen.... Is nur ein bisschen komisch das ich alle anderen Trophies wie z.B. An der Spitze des Midnight Club, Voller Einsatz für das Team und Zusammen seid ihr stark, in mehreren Sessions gemacht habe und die Trophies hab ich ohne Probleme bekommen ???? Greif ja wohl auf die gleiche Statistik zurück wie die AWP Trophy, habe Dealbreaker und Bombenalarm jeweils nur einmal in der Zeit gewonnen und die hats gleich richtig gespeichert ??? Und wenn man 3 mal den ganzen scheiß durchgezockt hat verteilt es sich auf 10000000 Servern oder wie. Das kannst erzählen wem du willst aber das isses garantiert nicht. Ist halt ganz einfach ein Programmierfehler und sonst nichts anderes. Und dann bekommt man erzählt das man die ganzen Rennen und so in einer Session machen muß ! Tut mir leid hab auch noch ein Leben das sich nicht vor der Playsi abspielt. Da kann das Fazit doch nur lauten finger weg von Rockstar Games !!! Du darfst dich nicht auf die Statistik verlassen, lies mal den gesamten Thread druch, da habe ich irgendwo einen Link gepostet, der auf die amerikanische PS Community verweist. Dort gibt es einen sehr aufsachlussreichen und ausführlichen Thread zum Thema Dosvidanya Petrovic. Allerdings auf Englisch logischwerweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 kann euch alle beruhigen... Petrovic Trophy geht!!! habe sie gerade bekommen.. Nicht in einer Session gemacht... ging über 3 wochen nun bei mir. Auch nicht komplett mit einer person! Nach dem letzten rennen kam nichts, aber nach ca. 5 mins hats einfach bling gemacht! Es geht also anscheinend wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.