Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

EIgentlich kann da nicht viel schiefgehen.

Wenn man die Checkliste abarbeitet, jedes spiel gewinnt und auch aus den Teamspielen mit den meisten Punkten rausgeht bekommt man eigentlich alles gezählt und hat am Ende die Trophy.

Ging bei mir ziemlich reibungslos, dachte zwar auch ich hab den Bug aber hatte nur dummerweise Team Deathmatch vergessen.

EIgentlich kann da nicht viel schiefgehen.

Wenn man die Checkliste abarbeitet, jedes spiel gewinnt und auch aus den Teamspielen mit den meisten Punkten rausgeht bekommt man eigentlich alles gezählt und hat am Ende die Trophy.

Ging bei mir ziemlich reibungslos, dachte zwar auch ich hab den Bug aber hatte nur dummerweise Team Deathmatch vergessen.

Also nicht in einem Abwasch abgearbeitet? Und mit wievielen Durchläufen hast du es letzten Endes gemacht? Mal liest mann hier vom Bug, mal nicht.

Frohe Weihnachten alle ich helfe wenn hilfe nötig isz meldet euch

Unnötig, weil hier über Dosvidanya, Petrovic Thread reden wollen und nicht den Weihnachten. Aber wenn du möchtest dann schreibst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84845-merry-christmas-das-trophies-ps3-de-team-wuenscht-euch-allen-frohe-weihnachten.html

Also nicht in einem Abwasch abgearbeitet? Und mit wievielen Durchläufen hast du es letzten Endes gemacht? Mal liest mann hier vom Bug, mal nicht.

Also die dicke Session von 11, 12? stunden hab ich nicht gemacht, alles nach und nach und immer auf der Checklist abgehakt.

Als ich alles abgehakt hatte machte es aber kein BLING da ich bei Team Deathmatch nicht mit den meisten Punkten aus dem Siegerteam gegangen bin.

Das also nochmal gemacht und es hat geklappt.

Insgesamt für die ganze Checkliste hab ich so ca 4 Wochen gebraucht.

Und den Bug hatte ich nicht bei mir.

Also die dicke Session von 11, 12? stunden hab ich nicht gemacht, alles nach und nach und immer auf der Checklist abgehakt.

Als ich alles abgehakt hatte machte es aber kein BLING da ich bei Team Deathmatch nicht mit den meisten Punkten aus dem Siegerteam gegangen bin.

Das also nochmal gemacht und es hat geklappt.

Insgesamt für die ganze Checkliste hab ich so ca 4 Wochen gebraucht.

Und den Bug hatte ich nicht bei mir.

Also gibt`s noch Grund zum hoffen. Ehrlich gesagt hatte ich diese Trophy schon abgehakt, Aber wenn`s denn wirklich so machbar ist, versuch ich mich doch nochmal an ihr. Gutte gutte, danke.

Alles klar, danke!

Edit:

Also eigentlich nur für Team Deathmatch, Team Mafyia Work und Team Car Jack, oder gehört Turf War da auch noch zu?

Edit2:

Und noch eine weitere Frage, reicht es bei Noose, Dealverderder und Bombenanschlag aus, das erfolgreich zu beenden oder muss ich hierbei der beste Spieler sein?

Edit2:

Und noch eine weitere Frage, reicht es bei Noose, Dealverderder und Bombenanschlag aus, das erfolgreich zu beenden oder muss ich hierbei der beste Spieler sein?

Na ja, aber du musst nicht der beste Spieler sein, sondern musst du gut sein, damit du Recht klar kommst, dass du deine Trophäe holen willst. Und es wichtig auch, dass mit deinen Freunde gut spielen können sein.

Ich weiß jetzt nicht, ob wir das Gleiche meinen, beziehst du dich eventuell auf "Zusammen seid ihr stark"? Es geht mir darum, ob ich für "Dosvidanya, Petrovic" vom gesammelten Geld her bester sein muss, oder ob es reicht, diese drei Modi erfolgreich abzuschließen. Bei Noose auf schwer bekommt ja jeder erstmal 4500 $, jedoch kann man ja auch Geld von den getöteten Polizisten sammeln und somit "Erster" werden.

Bei TDM muss man ja beispielsweise nur im Siegerteam sein, damit es für die Trophy zählt.

Siegerteam sollte reichen. Um ganz sicher zu sein geh ein Tag später in die Statistik. Da gibt's die spalte gewonnene Spiele. Wenn dort noch ne 0 steht must de gewinnen. Sprich das meiste Geld haben. ... Wenn ihr das an einem Stück macht wär es sowieso günstiger das derjenige immer alles gewinnt der die trophie braucht. U ansonsten noch mal im Wechsel. ;)

Siegerteam sollte reichen. Um ganz sicher zu sein geh ein Tag später in die Statistik. Da gibt's die spalte gewonnene Spiele. Wenn dort noch ne 0 steht must de gewinnen. Sprich das meiste Geld haben. ... Wenn ihr das an einem Stück macht wär es sowieso günstiger das derjenige immer alles gewinnt der die trophie braucht. U ansonsten noch mal im Wechsel. ;)

Siegerteam gibts ja nicht bei den 3 Spielmodi welche Ket_Wiesel meint, denn alle Teilnehmer sind ein Team für ein Ziel. Aber er hat recht. Bei den Teammodi muss man "nur" im Siegerteam sein, aber bei den "Noose, Bomb, und Deal..." muss man jeweils 1. werden, sprich mehr Geld oder Punkte haben als die anderen.

28261.png

Gibts jemanden, der diese Trophäe (Pertovic) noch braucht, aber auch das bekannte Problem hat, der dazu bereit wäre alles am Stück zu machen? Wenn ja, dann einfach PSN ID adden.

Geht mir genauso. Brauche seit bald 3 Jahren nur noch diese Trophy zur Platin..:eek:

Würde sie gerne nochmals mit Liste am Stück durchboosten:cool2:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...