Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

So, jetzt hab i die Checkliste abgehakt u in der onlinestatistik alles gewonnen. ... U nix... Könnt kotzen... Schon wieder ne Platin die i wegen so nem ****** Bug ne kriegen werd!

Naja, werd die Liste noch mal durcharbeiten u gucken ob sich noch was tut ansonsten kann i mir die restlichen 4,6 Mill $ o schenken. :(

Wir haben dir ja gesagt. :D Also, du musst nochmal spielen. Aber, ich hatte letzte Jahr 3-4 mal wiederholen gespielt, leider kam nichts. Dann muss ich noch mal spielen, aber nicht ganz alles. Ich hatte verschiedene Modus gespielt und einmal Rennen gespielt. Dann kam der Trophäe. Das ist eigentlich nur Glück. :/ Aber du schaffst es noch. Spiel einfach weiter. Irgendwann bekommst du auch eine Trophäe, wie ich. ;)

Wir haben dir ja gesagt. :D Also, du musst nochmal spielen. Aber, ich hatte letzte Jahr 3-4 mal wiederholen gespielt, leider kam nichts. Dann muss ich noch mal spielen, aber nicht ganz alles. Ich hatte verschiedene Modus gespielt und einmal Rennen gespielt. Dann kam der Trophäe. Das ist eigentlich nur Glück. :/ Aber du schaffst es noch. Spiel einfach weiter. Irgendwann bekommst du auch eine Trophäe, wie ich. ;)

Irgendwann... Naja, ma gucken was sich bis 15.11. Tut. Dann wird GTA eh erst mal zurückgestellt bis revelations Platin da is. ;) ... Aber wer weiß, geb auf jeden Fall noch'n post dazu falls es doch klappen sollte.

Versuch mal als Host alle Rennen zugewinnen. Bei mir hat es auch 2 mal nicht mit der Trophäe geklappt wo ich kein Host war und beim 3. Versuch war ich Host und die Trophäe kam :D

Hmm... Blöd das i immer Host gemacht hab außer bei den teamspielen. U einer der da auch dabei war hat die trophie gekriegt. Kam zwar o erst zwei Tage später als er noch paar Rennen so gefahren is aber sie kam.

Werd mi jetzt erst ma auf zusammen seid ihr stark konzentrieren u nebenbei die Rennen noch ma alle fahren. U wenn das immer noch ne funzt brauch i noch ma paar hilfreiche Mitspieler für die teamsachen. ;)

Trotzdem danke für die Infos.

Versuch mal als Host alle Rennen zugewinnen. Bei mir hat es auch 2 mal nicht mit der Trophäe geklappt wo ich kein Host war und beim 3. Versuch war ich Host und die Trophäe kam :D

Damit hat das realitv wenig zu tun. Ist nicht ausschlaggebend ob du Host bist oder nicht.

Hab die trophie!!! ;) u das nach nur 44 extra Rennen. ^^

Glückwunsch zu einer der nevenaufreibensten Trophies in der Geschichte der PS3.

Da ich mir keine 256 posts durchlesen wollte, wollt ich mal fragen wie der derzeitige Stand so ist?

Speichert der Server die einzelnen Online Fortschritte jetzt sicher?

Bzw. kann man sich die Trophäe Dosvidanya, Petrovic jetzt "einteilen"?(Wie ursprünglich mal vorgesehen und nur bei Xbox360 auf anhieb richtig umgesetzt aber angeblich seit Patch 1.04 behoben)

Welches war das letzte Patch und wo sehe ich welchen Patch ich zurzeit verwende?

Welche Probleme können bei Online-Rennen auftretten?

Lg Lucky

Danke für die schnelle Antwort. Hat mir zumindest ein bischen weitergeholfen, wobei du anscheindend auch nicht genau sagen kannst wie das mit dem Patch jetzt funktioniert und ob alles beim alten (es is noch immer verbuggt) oder mitlerweile das Problem behoben ist.

Lg Lucky

Also, im Klartext:

Alle mit den i die letzten 3 Monate zusammen online gespielt hab hatten keine Bugs mit der Trophie!

Also, im Klartext:

Alle mit den i die letzten 3 Monate zusammen online gespielt hab hatten keine Bugs mit der Trophie!

Ich hatte speziell mit der Petrovic auch keine Probleme, wobei ich sagen muß, dass ich die auf zweimal durchgezogen hab. Glaube wenn man´s nicht auf zu viele Sitzungen ankommen lässt, dann klappt das besser. ;)

Meines Wissens liegt der letzte Patch über 1 Jahr zurück, insofern besteht das Problem wohl noch. Welche Version du nutzt siehst bei den Spieldaten - auf GTAIV gehen, :T: drücken und "Information" wählen. ;)
Danke für die schnelle Antwort. Hat mir zumindest ein bischen weitergeholfen, wobei du anscheindend auch nicht genau sagen kannst wie das mit dem Patch jetzt funktioniert und ob alles beim alten (es is noch immer verbuggt) oder mitlerweile das Problem behoben ist.

Lg Lucky

Ist leider korrekt! Der Bug besteht, trotz diverser Patches, nach wie vor.

Tritt zwar nur vereinzelt auf, ist aber immer noch aktuell!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...