Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

klar kannst mich adden YOSH_22 ich würde sagen komplett durch machen am we 12uhr mittags anfangen passt weil ich möchte nich das sowas nochnal passiert deswegen komplett durch arbeiten die liste:smile: kein plan wieviele server

Das würde dann ja bedeuten, dass ich Qualifying der Formel 1 verpasse!!!:dozey: Ne kein Ding. Können wir machen.;)

Und wann machen wir den 2ten Durchlauf. Nich, das einer dann auf einmal "Playsi kaputt hat" oder ähnliches.

An und für sich kein Ding. Lieber wärs mir nur noch umgekehrt, also ich Samstag und du Sonntag. Denn dann könnte ich Sonntag wenigstens Formel 1 dabei schauen und mein Auto schön am Strassenrand parken.So kann ich gucken und du deine Rennen fahren.:smile:

Und keine Angst; Eine Hand wäscht die andere. Ich renn dir schon nicht weg.

ich kann auch nacht durchmachen zu not:smile:kein problem

Wenn wir gut durchkommen, können wir das auf jeden Fall machen. :smile: Aber erstmal einen Run durchziehen. 8-10 Std. ist ja ne grosse Spanne. Vielleicht gehts ja auch noch schneller.Dann könnten wir den 2ten gleich noch dran hängen. Dann hätten wir den Rommel endlich hinter uns.

Vor `n paar Std. noch schreiben, das sich doch keiner 10 Std. an die Kiste hängt und jetzt von gleich 2 Durchläufen faseln. Hehehehee........

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...