yosh_23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 klar kannst mich adden YOSH_22 ich würde sagen komplett durch machen am we 12uhr mittags anfangen passt weil ich möchte nich das sowas nochnal passiert deswegen komplett durch arbeiten die liste:smile: kein plan wieviele server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 klar kannst mich adden YOSH_22 ich würde sagen komplett durch machen am we 12uhr mittags anfangen passt weil ich möchte nich das sowas nochnal passiert deswegen komplett durch arbeiten die liste:smile: kein plan wieviele server Das würde dann ja bedeuten, dass ich Qualifying der Formel 1 verpasse!!! Ne kein Ding. Können wir machen. Und wann machen wir den 2ten Durchlauf. Nich, das einer dann auf einmal "Playsi kaputt hat" oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also ich mache den anfang und am nächsten tag du komplett samstag um 12uhr anfangen:smile: passt das bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 An und für sich kein Ding. Lieber wärs mir nur noch umgekehrt, also ich Samstag und du Sonntag. Denn dann könnte ich Sonntag wenigstens Formel 1 dabei schauen und mein Auto schön am Strassenrand parken.So kann ich gucken und du deine Rennen fahren. Und keine Angst; Eine Hand wäscht die andere. Ich renn dir schon nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ok das geht auch ok wenn ich mich darauf verlassen kann gerne weil hatte nur schweine bei mir in der liste nur dreiste leute bei mir gehabt zum thema gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nein nein. Wenn ich dir das sage, kannste dich auch drauf verlassen. Aber nicht, dass du dann Samstag Nacht vor lauter Panik nicht pennen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich kann auch nacht durchmachen zu not:smile:kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich kann auch nacht durchmachen zu not:smile:kein problem Wenn wir gut durchkommen, können wir das auf jeden Fall machen. Aber erstmal einen Run durchziehen. 8-10 Std. ist ja ne grosse Spanne. Vielleicht gehts ja auch noch schneller.Dann könnten wir den 2ten gleich noch dran hängen. Dann hätten wir den Rommel endlich hinter uns. Vor `n paar Std. noch schreiben, das sich doch keiner 10 Std. an die Kiste hängt und jetzt von gleich 2 Durchläufen faseln. Hehehehee........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 joa klar hätte ich kein problem mit:smile: also ich bin einer von den härteren sorte das heißt wenn mich was fuchst dann hänge ich mich solange dran bis ich die trophy hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja, kenn ich. Aber bis zu 20 Std. sind schon echt `n Knaller. Wär auf jeden Fall das Längste, was mein Baby je gelaufen wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 das schaffen wa schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Think positiv. Also dann bis spätestens Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 alles klaro:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 @ Yosh Wennse meinst, dich damit aus der Verantwortung gezogen zu haben, bisse aber aufm Holzweg. Ich werd auf dich zurück kommen. Früher oder später wirste sie mit mir machen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 @ schwarzenwein ich hatte ab 18uhr zeit gehabt wärst da on gewesen hätte man alles machen können aber warst ja nich on gell:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Unterhaltet euch doch mal per Privat-Nachricht oder Pinnwand aber nicht in dem Thread hier.. Hier wird über Tipps oder allgemein über die Trophy gesprochen aber nicht über jede einzellne Verabredung.. oder Unterhaltung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mal ne Frage, man kann doch irgendwo nachsehen was man hat und was nicht bzw. ob was gewertet wurde. Wo kann man da nachsehen? Ich dreh nähmlich langsam durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Beste was du tun kannst ist nach der Checkliste vorgehen. Hier: https://i30.tinypic.com/2ise1qq.png Ansonsten kannst du noch die Statistik online im RockstarSocialClub einsehen, oder im Spiel im Pausenmenü unter der Rubrik "Statistik" auf "Netzwerk" klicken und voila, erscheint ebenfalls die Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyKupplung Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Checkliste habe ich mir ausgedruckt und hab die der reihe nach abgearbeitet. Hab da auch überall ein häckchen wonach ich die Trophy haben sollte. Theoretisch...:emot-raise: Das mit der Statistik ist genau das was ich haben wollte, werde ich dann mal ausprobieren! Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadActor Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.