Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Manno..

Ich habe seit 2 Tagen die checkliste fertig + mind. 10 weitere rennen gewonnen (wegen den 120 rennen sache), aber immernoch keine trophy.. :-(

Seit dort bin ich am NOOSEn. Statistiken haben alle mind. Ein 1 bei wins.

Kam bei einigen die trophy während eines spiels oder in der lobby? Oder sogar im singleplayer?

habe gestern dem rockstar support geschrieben. gemäss rockstar support muss man bei cops und crooks in beiden seiten gewinnen in einem match, in beiden modes!

ich glaub das ist das problem bei mir, und warscheinlich bei vielen anderen auch.

möchte gerne ein 4er team machen um rasch diese sicheren doppel wins zu machen. wer will bitte gruppe ergänzen :-)

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2940730#post2940730

Hi! Ich suche jemanden für die Rennen der Trophy dosvidanya petrovic, sowie für den Bombenanschlag-Sniper Glitch! Bin am Montag ab 12 Uhr Online! Würde gerne erstmal die Rennen beenden und danach den Glitch machn um Geld zu holen. Nase voll von Noose! ;-) Den Glitch einmal gemacht..funktioniert recht gut... Headset wäre nett für den Glitch, bei den Rennen egal!

PSN: KACKHUHN

Also damit ich das richtig verstehe bei manchen kam die Trophie auch wenn sie nicht alles auf einen Rutsch gemacht haben und dann einfach paar Rennen wiederholt haben.

Normalerweise bekommt man die Trophy, wenn man nicht alles in einem Rutsch macht, (so wars bei mir, und bei meinem Kumpel)..Aber wenn man den Glitch hat, müsste man alles in einem Rutsch machen, sonst schaffst du es nicht..

Normalerweise bekommt man die Trophy, wenn man nicht alles in einem Rutsch macht, (so wars bei mir, und bei meinem Kumpel)..Aber wenn man den Glitch hat, müsste man alles in einem Rutsch machen, sonst schaffst du es nicht..

Was denn für ein Glitch......???

Also ,hab, bis auf ein Rennen, das ich mal vor ein paar Monaten gewonnen habe, noch kein einziges Rennen oder so gemacht.

Wie lange dauert denn die Trophy, wenn ich die am Stück spiele.

Hehehehe.......... is ja wohl `n Witz, oder???

Jetzt weiss ich auch, warum hier alle rumnölen.

Und wie is das mit dem Glitch gemeint?

Mit Glitch ist gemeint, dass wenn man alles benötigte für die Trophy hat, dass die Trophy trotzdem nicht freigeschaltet wird.

So dann müsste man alles eventuell in einer 8 Stunden Sitzung machen, aber so oft kommt meiner Meinung nach der Glicht nicht vor, aber es hat schon einige erwischt, wie man hier im Leitfaden sieht. Aber ich denke mal die meisten haben nur was vergessen oder so und schieben es dann gleich auf den Glitch..

viel Glück noch ;)

Mit Glitch ist gemeint, dass wenn man alles benötigte für die Trophy hat, dass die Trophy trotzdem nicht freigeschaltet wird.

So dann müsste man alles eventuell in einer 8 Stunden Sitzung machen, aber so oft kommt meiner Meinung nach der Glicht nicht vor, aber es hat schon einige erwischt, wie man hier im Leitfaden sieht. Aber ich denke mal die meisten haben nur was vergessen oder so und schieben es dann gleich auf den Glitch..

viel Glück noch ;)

Danke, Danke.

Is ja `n Knaller. 8-10 Std. Werd ich mal so versuchen müssen und hoffen, dass das bei mir nich vorkommt. Wer hat denn schon Zeit und Lust, sich so lange davorzuhocken?!

mit absprache hätte ich damit kein problem:smile:hab alle rennen gemacht bei bei 3verschiedenen server das heißt bei 3 verschiedene acc hab die trophy nich also muss ich auch in einem durchziehn

Das is nett, doch das schaff ich erst am Wochenende. Wennse bis dahin niemanden defunden hast, sag Bescheid. Ich werd dich aber schon ma adden, wenns recht ist!

Aber wie läuft das denn nun genau? Sagen wir mal, ich mach die eine Hälfte an einem Tag und die andere an einem anderen. Dann kann es sein, das die eine Hälfte auf einem anderen Server gespeichert wurde als die andere???

Das muss aber nicht unbedingt passieren. Wenn man Glück hat, "trifft" man den Gleichen?!

Wieviele Server hat Rockstar denn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...