TWTiger Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 So, ich konnte mich heute abend von Petrovic verabschieden! Was bin ich jetzt erleichtert... Hier meine Erfahrung: Angefangen habe ich mit Multiplayer zum ersten mal vor ca. 2 Wochen (also nach dem Patch). Seitdem habe ich die Liste jeden Tag immer stückweise abgearbeitet (nicht in einer großen Sitzung). Nachdem ich heute abend die Liste durch hatte und die Trophäe nicht bekam, dachte ich zuerst "oh nein, es hat mich auch erwischt...". Ich hatte dann in der Statistik nachgeschaut und die Aufgaben mit angeblich 0 Siegen nochmal gemacht. Eher ich diese angeblich fehlenden Sachen vervollständigen konnte, kam die Trophäe auf einmal... Zwei Sachen kann ich also bestätigen: 1. Der Statistik, sowohl in-Game als auch auf der Website von Social Club, darf man nur bedingt Glauben schenken! Ich habe auch jetzt noch bei 2 Aufgaben 0 Siege. 2. Bei Cops & Gangsta muss man nur eine Variante machen Meine Tipps: 1. wenn die Trophäe nicht kommt, in der Statistik nachschauen und möglichst noch schnell in der gleichen Sitzung die fehlenden Sachen abarbeiten und solange Aufgaben online machen, bis die Server sich synchronisieren, was in der Regel glaube ich ne halbe Stunde dauert. 2. auf der Social Club-Seite von Rockstar steht für die Trophäe die Beschreibung "Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides." Da es aber nur 108 Rennen (54 Standard, 54 GTA) gibt, würde ich auf jeden Fall einpaar zusätzlich machen. Viel Glück allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Gestern Abend hab ich es auch geschafft. Habe alles auf der Checkliste gehabt, erstmal aber kein Bling. Dann hab ich im Social Club nachgeschaut und gesehen, dass 1 Rennen irgendwie nicht gezählt hat. Dann bin ich das schnell gefahren und BLING, Bronze-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie lange braucht man ungefähr wenn man die Trophy an einem Stück holt? ist denke ich sicherer, habe bereits alles einmal durch und gewonnen und als nix kam, davon verabschiedet (nun mehr als 1 Jahr her). Daher neuer Versuch, alles an einem Stück holen. Kommt mir halt auf die Zeit an, wie lange ich brauchen würde. Ist es ratsam, sich dafür mit jemanden zu verabreden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mit 7 oder 8 Stunden solltest du rechnen. Verabrede dich auf jeden Fall mit jemand zuverlässigem, der das auch wirklich mit dir durchzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mit 7 oder 8 Stunden solltest du rechnen. Verabrede dich auf jeden Fall mit jemand zuverlässigem, der das auch wirklich mit dir durchzieht. Danke Dir. Wären also bis zu 16 Stunden am Stück.. Bleibt nurnoch eins zu sagen: Leck' mich Rockstar, hab' auch noch andere Interessen. Mal ehrlich, ist doch 'ne Frechheit, wirklich extrem schlecht durchdacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich habe alle Rennen Blockweise mit einem festen Partner gemacht. Schema F: Er gewinnt, gleiche Strecke, ich gewinne. 2mal bin ich ausm PSN rausgelfogen, warum?? Keine Ahnung! 1mal ist meine Verbindung einfach abgerissen, ich war plötzlich off! Jedesmal sind wir die Strecke nochmal gefahren. (Also: Partner sollte gewinne, ich flieg raus, seinen Sieg nochmal fahren, danach, weiter mit Schema F) Vor ca. einer Stunde---> Sie haben eine Trophäe erhalten. Nicht Verzagen! Grüße EDIT: Blockweise stimmt nicht ganz. 2mal ging uns mittendrin die Zeit aus! Am nächsten Tag gings weiter! UND, mein Partner war IMMER Host. EDIT2: Die Entwickler lachen sich ins Fäustchen und ziehen nochmal am J******* ^^ WAR GTA JEMALS EINFACH? [ich kenne die Demo von Teil 1 für'n PC! GTA2 Netzwerk Sessions am PC! GTA3 & GTA3-Vice City & GTA3-San Andreas (nachg 10 Pizzen übergibt sich CJ!^^) jeweils PS2] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Struppi Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hi Leute! Bin neu hier am Board. Ihr habt mir bislang immer sehr viel geholfen an manche Trophys zu kommen! Die "dosvidanya, Petrovic" hab ich mit einem Kumpel von mir gemacht. Ich hab sie soeben auf Anhieb erhalten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hi Leute!Bin neu hier am Board. Ihr habt mir bislang immer sehr viel geholfen an manche Trophys zu kommen! Die "dosvidanya, Petrovic" hab ich mit einem Kumpel von mir gemacht. Ich hab sie soeben auf Anhieb erhalten . Willkommen hier im Forum ist echt toll hier Ja wenn du die Dosvidanja, Petrovic Trophy hast, dann hast du das schwerste eigentlich hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Willkommen hier im Forum ist echt toll hier Ja wenn du die Dosvidanja, Petrovic Trophy hast, dann hast du das schwerste eigentlich hinter dir Das schwerste ist bis Rang 10 auszuhalten und nicht Petrovic. Die Trophy ist nur ein wenig Zeitaufwendig und nicht schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das schwerste ist bis Rang 10 auszuhalten und nicht Petrovic. Die Trophy ist nur ein wenig Zeitaufwendig und nicht schwer^^ ja stell dir vor, du musst Pertrovic ohne zu boosten schaffen ja schwer.. Rang 10 ist ja leicht, nur N..S.E zocken, ist zwar zeitaufwendig aber leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hey Leute! Ich weiss es werden hier immer die gleichen fragen geschtellt (ich weiss sorry)aber ich möchte es ganau wissen wie es geht.Meine fragen an euch die die platin haben sind:habt ihr alles an einem stück gemacht? muss der andere spieler der die rennen mit mir macht auch durch ziel kommen oder reicht es wenn ich das nur tue? wo kann ich sehen wie und wo ich welches rennen schon beendet habe? mir sind eure tipps sehr wichtig da mir nur die eine trophy fehlt und ich am verzweifeln bin.! Ich bitte euch hilft mir und wenn ihr mal hilfe braucht bin ich da.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hey Leute!Ich weiss es werden hier immer die gleichen fragen geschtellt (ich weiss sorry)aber ich möchte es ganau wissen wie es geht.Meine fragen an euch die die platin haben sind:habt ihr alles an einem stück gemacht? muss der andere spieler der die rennen mit mir macht auch durch ziel kommen oder reicht es wenn ich das nur tue? wo kann ich sehen wie und wo ich welches rennen schon beendet habe? mir sind eure tipps sehr wichtig da mir nur die eine trophy fehlt und ich am verzweifeln bin.! Ich bitte euch hilft mir und wenn ihr mal hilfe braucht bin ich da.! Ne habe nicht alles am Stück gemacht, musst du nur machen, wenn du ein Bug hast..aber sonst ist es egal. Du musst das rennen gewinnen, egal ob der andere ins Ziehl kommt oder nicht, da musst nur stehen, das du gewonnen hast, und nicht früher rausgehen oder so. Wenn du start drückst und dann im Pausenmenü bist, steht da ihrgendwo was du schon gewonnen hat und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke für die schnelle antwort BoZzz_7 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts. Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jede mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel kann mir wer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Danke für die schnelle antwort BoZzz_7 :'> ja kein Problem viel Glück noch, die Trophy geht einem echt auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wow, einer der längsten Threads im ganzen Forum und nach wie vor gehts hier noch tierisch zur Sache. Freut mich. Glückwunsch an alle, die Dosvidanya Petrovic abschließen konnten und Grüße an alle die mit dem Bug fertig werden müssen. Beißt die Zähne zusammen, krempelt die Ärmel hoch und lasst euch nicht platt machen - ihr schafft das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habe eine Frage bei mir spinnt das Spiel habe keine Ahnung warum. wenn ich das Spiel starte kommen Bilder wie das lolipop Girl und es spielt musikdann bricht einfach die Musik ab. Dann wenn ich Einzelspieler Modus bin sehe ich die mini Karte nicht nur wenn ich einen Polizisten töte dann blau rot sonst gar nichts. Es kommen sogar keine Bullen um mich zu erschiesen. Im mehrspieler modus hat das folgende Auswirkungen un zwar höre ich keinen ton habe keine mini Map und komm jede mal in eine andere Lobby und muss dauernd einladen nach jeden Noose Spiel kann mir wer helfen ? Das Problem besteht noch immer Disk habe ich sauber gemachtund daten dreimal neu installiert nichts.jetzt komme ich sogar nicht mehr in den singelplayer Modus rein zeigt immer nur die bilder die Musik bricht dann einfach ab bitte um Hilfe ich werde wahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 kevin22101993? Warum postest/schreibst du 2-mal im Forum? Also für hier und für Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto lV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 kevin22101993? Warum postest/schreibst du 2-mal im Forum? Also für hier und für Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto lV. Weil ich eine schnelle Antwort haben möchte und so mehr Chance habe das mehr Leute mein Problem leseN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Weil ich eine schnelle Antwort haben möchte und so mehr Chance habe das mehr Leute mein Problem leseN Ok, wusste ich. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.