Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

naja das einzigste was ich noch machen kann ist alle modi auser rennen und gta rennen nochmal gewinnen, das könnte bei mir noch der einzigste fehler sein weil die andren modis hab ich nur 1-3 mal gewonnen rennen 4 mal :D also könnts sein das die andren modis blos veraltet sind bei mir dann wär ich gerettet ;)

Hi,

Leut besteht der bug noch oder gabs ihn überhaupt?

Hier im Forum stand schon bei anderen Games öfter das irgend welche Trophys verbuggt sind und trotzdem bekamm ich sie immer ohne probleme.Bitte um aufklärung obs stimmt oder es wieder ein Hirngespenst des World wide web ist^^

Hi,

Leut besteht der bug noch oder gabs ihn überhaupt?

Hier im Forum stand schon bei anderen Games öfter das irgend welche Trophys verbuggt sind und trotzdem bekamm ich sie immer ohne probleme.Bitte um aufklärung obs stimmt oder es wieder ein Hirngespenst des World wide web ist^^

Manche haben den Bug, manche ned... Denke mal den haben Leute nur selten, überall könnten Bugs passieren :D

Habe jetzt ziemlich viele Seiten durchgelesen. Für mich klingt das eigentlich so:

Es gibt überhaupt keine Strategie, um den Bug zu vermeiden. Alle aufgestellten Theorien oder Vermutungen (Server-Synchro, eine große Sitzung, Reihenfolge der Aufgaben und und und...), wie sicher sie auch zunächst schienen, wurden auch gleich wieder von gegenteiligen Erfahrungen verworfen.

Also: Checkliste abarbeiten und beten. Wenn Bug einen erwischt, so oft alles wiederholen bis es irgendwann und zufällig klappt.

Korrekt?

Bekommt man sie eigentlich sicher wenn in der Statistik im SP überall ein Sieg steht, wo einer stehen muss?

Ich denke mal nicht, aber fragen kostet ja nix :D

wenn rockstar ihrn arsch dransetzen würden dann ja,

aber im jetzigen stand NEIN.. leider^^

Kann man dann davon ausgehen, dass die fehlenden Siege trotzdem da sind und die Statistik nur irgendwann noch nachträglich synchronisiert werden muss? Ich warte nämlich seit 4 Tagen darauf, dass sie meinen Sieg bei "Deal Verderber" registrieren...

hi zusammen,

ich erzähl einfach mal los wie es bei mir gewesen ist....

bevor ich begonnen habe checkliste verglichen mit der statistik im spiel und meine häckchen überall gesetz. es fehlten mir dann noch alle rennen, siege bei 2- 3 teamspielen und car jacker u mafiajob -siege.

wollte mir zuerst die "voller einsatz fürs team" trophäe holen, also die 2-3 spiele gemacht die laut stat. noch offen waren...trophäe erschien aber nicht.:banghead:

weiter rennen gemacht, bis alles für "petrovic" abgehagt war, erschien auch nicht.

Auch nach ein paar tagen warten kamen sie nicht.

Konnte mich aber dran erinnern das ich ganz am anfang als gta frisch rauskam mal revierkämpfe gewonnen habe u DV u diese jetzt „neu“ nicht noch einmal gespielt habe.

Also ab ins spiel revierkämpfe….. gewonnen, bling „voller einsatz fürs team“,

dann DV gewonnen selber bling „ dosvidanya petrovice“

also es brauchte meiner meinung nach nur einen „aktuellen“ sieg in jedem modi für beide trophäen und habe auch über mehrere tage gespielt.

mfg

viel erfolg noch

Danke. Das gibt einem Hoffnung :-) Hab letzte Woche überhaupt zum ersten mal mit MP angefangen.

Edit:

Habe gerade die Beschreibung der Trophy im R* Socialclub gelesen:

Auf Wiedersehen Petrovic

Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides.

120 Rennen!? Laut der Tabelle im Forum sind es aber nur 108 Rennen (54 normale, 54 GTA-Rennen). Kann das der Grund sein, warum manche die Trophy nicht bekommen, obwohl sie überall 1 Sieg haben? Muss man vielleicht einfach einpaar davon wiederholen und auf 120 Siege kommen? Das würde doch erklären, warum manche es dann bekommen haben, nachdem sie alles wiederholt haben...

haha hab gestern abend endlich dosvidanja zu petro gesagt!:smile::smile:

und ich hab die checklist vor freude zerrissen und verbrannt

Mehr Info wäre nicht schlecht.

War die Trophy bei dir verbugt oder kam sie gleich? Hast du alles in einer Sitzung gemacht oder aufgeteilt? Wann hast du zum ersten mal mit der Trophy angefangen?

Bräuchte jemanden für die GTA-Rennen und noch ca. 5 normale Cannonball Rennen.

Außerdem normales Deathmatch.

Wenn mir jemand dabei helfen würde, wäre ich sehr dankbar. Würde demjenigen natürlich auch helfen, wenn er die Trophy noch braucht.

Edit: Hab vorerst jemand.

Da kannst dich doch melden:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...