Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Das Problem was manche haben bei der Trophy ist, das es bei Rockstar auf verschiedenen Servern gespeichert wird.

Die server synchronisieren nicht immer sofort, das kann schonmal 24-48 stunden dauern.

Wenn man die liste abgearbeitet hat und die trophy nicht sofort kommt, geht man später nochmal onlline und zockt irgendwas und die trophy kommt dann.

Das Problem was manche haben bei der Trophy ist, das es bei Rockstar auf verschiedenen Servern gespeichert wird.

Die server synchronisieren nicht immer sofort, das kann schonmal 24-48 stunden dauern.

Wenn man die liste abgearbeitet hat und die trophy nicht sofort kommt, geht man später nochmal onlline und zockt irgendwas und die trophy kommt dann.

Hast du es so gemacht, oder wieso biste dir da so sicher? :D

Also heißt das, dass man das alles in einer Sitzung machen muss, und wenn sie dann nicht kommt, einfach in ner Woche nochmal on gehen, und dann sollte die Trophäe nach einem Rennen kommen? :o

Also heißt das, dass man das alles in einer Sitzung machen muss, ....

Man muss es nicht in einer Sitzung machen. Es wäre zwar sicherer und die Chance wäre höher das du die Trophy bekommst falls du den Bug hast. Ich habs nicht in einer Sitzung gemacht, war dazwischen öfters offline und hab die Trophy bekommen.

ist jemand von euch dran die trophy zu machen? mir fehlt seit ewiger zeit nur noch die eine aber ich finde niemand der noch die lust hat sie zu machen. bin echt verzweifelt. ich hab schonmal alles gemacht hab aber anscheinend den bug. ich würde nochmal alles von vorn machen. wie gesagt bräuchte ich nur leute dazu die dabei wären. meldet euch! gruß

ist jemand von euch dran die trophy zu machen? mir fehlt seit ewiger zeit nur noch die eine aber ich finde niemand der noch die lust hat sie zu machen. bin echt verzweifelt. ich hab schonmal alles gemacht hab aber anscheinend den bug. ich würde nochmal alles von vorn machen. wie gesagt bräuchte ich nur leute dazu die dabei wären. meldet euch! gruß

Meld dich hier da könnt ihr euch verabreden:

--> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html

So Leute,

Nachdem ich vor knapp nem Jahr riesig stolz war auf meine "Schlüssel zur Stadt" Trophy will ich mich jetzt an diese verf****e Trophy machen :D

Problem dabei ist das ich das letzte mal vielleicht vor nem Jahr online gespielt hab. Naja hoffentlich klappts trotzdem. Ich peil nicht ganz wo die Statistik sein soll wo steht welche Rennen ich schon gemacht hab. :D

kann mir jemand das nochmal schnell sagen ??

Danke,

Lg Maurice

So Leute,

Nachdem ich vor knapp nem Jahr riesig stolz war auf meine "Schlüssel zur Stadt" Trophy will ich mich jetzt an diese verf****e Trophy machen :D

Problem dabei ist das ich das letzte mal vielleicht vor nem Jahr online gespielt hab. Naja hoffentlich klappts trotzdem. Ich peil nicht ganz wo die Statistik sein soll wo steht welche Rennen ich schon gemacht hab. :D

kann mir jemand das nochmal schnell sagen ??

Danke,

Lg Maurice

2. Möglichkeiten:

1. InGameStats => Multiplayer => ...

2. RockstarSocialClub => GTA 4

Wär es nicht am einfachsten wenn die nen ganz kleinen patch machen wo steht auf welchem server man grade spielt? Dann ist die trophy villt noch verbuggt aber das dürfte doch der kleisnte aufwand für rockstar sein und man weiß ob man grade auf nem server spielt wo man schon 30rennen oder so gemacht hat oder ob man auf einem spielt wo man diese 30rennen dann nicht gemacht hat.

also leute ich bin ein großer fan von gta und es hat mir viel spass gemacht alles trophys für gta4 zu holen obwohl ich manches 2 mal machen mußte. ich hab vermutlich auch den bug der petrovic trophy da ich alles schonmal gemacht hab und sie nicht kam. ich hab mir aber geschworen diese trophy zu holen egal was es kostet. ich bin ab 4.7. die ganze woche zuhaus und hab schon jemand gefunden der sie auch noch braucht. es wär natürlich super wenn sich noch n paar leute finden würde die auch dabei wären. gebt nicht auf! wir machen ne riesen session dann schaffen wir das auch. meldet euch!

online-id: Mc_Bane

kann es sein das es gar keinen bug gibt sonder einfach nur der teil übersehen wird das man bei cops n gangster alle 4 spielkombinationen gewinnen muß?

Oja das ist ein Bug, das ist aber Zufallssache ob man ihn bekommt oder nicht ... ich hatte ihn zum glück nicht. Also obwohl ich ihn nicht hatte will ich nicht abstreiten das es ihn gibt

kann es sein das es gar keinen bug gibt sonder einfach nur der teil übersehen wird das man bei cops n gangster alle 4 spielkombinationen gewinnen muß?

Einen Bug gibt es da schon nur vergessen auch viele das man in eben diesem Modus 4 mal gewinnen muss anstatt 2 mal.

Bei mir hat es damit auch geklappt es 4 mal zu gewinnen weil es 2 Varianten sind.

Am ende dann ein Deathmatch gemacht und da war die Trophy.

dazu kann ich nur folgendes Sagen:

bei mir & meinem Racingpartner hat sie auf Anhieb geklappt..

dann fehlte sie noch einem Kollegen und da ich Lernzeit hatte, hat er sie auch gegen mich "erfahren/-flogen"...einfach stumpf nach der Liste von phunkeetown...

in allen 3 Durchgängen hatte KEINER irgendwelche Probleme...

ist allerdings nun auch schon knapp 9 Monate her, deshalb: keine Ahnung wie die Server jetzt ticken

ich hab sie mittlerweile bekommen. ich hab einfach alles nochmal in angriff genommen und bei irgendeinem rennen kam sie dann. ich hab mich davor aber vergewissert das ich zu 100% wirklich alles schonmal gewonnen hab. nicht aufgeben leute!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...