Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

GTA4 verdammtzes Dreckspiel habe alle Spielmodi gewonnen, Cops & Robber u.a. 4x, und trotzdem keine Trophäe bekommen nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich mich doch von dem Dreck trennen werde ohne diese Trophy kann ich mir auch Rang 10 sparen :emot-what:

ja das ist schon ein Mist..

Deswegen hasse ich auch online Trophys..Hast du die Spielmodien so alle in einem Zeitraum gewonnen oder eher über Monate verteilt? Mein Kumpel hat die Trophy auch ned bekommen, dann hat er nochmal ein paar Rennen gewonnen, die er so seit paar Monaten her schon gewonnen hat und die Trophy kamm..

ja das ist schon ein Mist..

Deswegen hasse ich auch online Trophys..Hast du die Spielmodien so alle in einem Zeitraum gewonnen oder eher über Monate verteilt? Mein Kumpel hat die Trophy auch ned bekommen, dann hat er nochmal ein paar Rennen gewonnen, die er so seit paar Monaten her schon gewonnen hat und die Trophy kamm..

Hab nicht alles auf einmal gemacht aber 2 Freunde haben sie auch auf dem weg geholt, das alles in einem Stück zu machen entbehrt sich mir jeder Logik und wäre einfach nur Krank :eek6:

Aber naja was solls halt keine Platin in GTA drauf geschissen :emot-what:

Das ist aber wirklich komisch das das bei einigen kommt und bei einigen nicht kommt ... bei mir ist es gleich beim ersten Mal gekommen, mein Boostpartner war auch einmal offline, ich hab dann auch die PS3 ausgeschalten, und dann haben wir eingeschalten und weitergemacht. Ich hab eigentlich nur alle Rennen und Car Jacker machen müssen. Dann hat es bling gemacht. Denn Mafia Jobs, Cops und Gangster, TDM, ... musste ich gar nicht machen weil überall schon ein Sieg verzeichnet war. Das lustige daran ist, das die Siege vor Monaten gemacht wurden. Also zum Glück wurden sie gespeichert, sodass ich dann nur noch Car Jacker machen musste. Aber wenn ich schon sowas höre, das man das ganze 3x gemacht hat (siehe Post über mir), dann wird mir schon schlecht, vor allem wenn er nach den 3x die Trophy immer noch nicht hat.

Ich wünsche allen noch viel Glück bei der Trophy

@Basssfreak so sehe ich das auch ! Mir fehlen auch nur noch die beiden Trophys mit Petrovic und Rang 10, bei mir ebenfals verbugt und auch aufgegeben ! Habe alles 3 Mal gemacht aber nichts bekommen.

Ich habe auch alles einmal gemacht kam nicht habe alles kontrolliert alles mindestens 1 mal gemacht kam nicht

Habe jetzt alles gelöscht auser profildaten und habe alles nochmal gemacht und dann kam sie

Dann kam sie ? Hmm .. ich trau mich nicht nochmal um ehrlich zu sagen alle Renne erneut zu fahren und dann die Trophy wieder nicht kommt. Dann wären allein für die eine Trophy 40 Stunden hinüber !

Hast du die 4 GB gelöscht oder dein Speicherstand ?

Das ist definitiv meine Bronze Trophäe, auf die ich am meisten Stolz bin :D

Vorhin kam zum Glück beim erstem Anlauf das Bling.

Danke vor allem an van_ike ;)

hey, glückwunsch :smile:

bei mir hat es gestern nacht auch gleich beim ersten versuch mit der trophy geklappt..

man war ich froh :biggrin5:

hi

ich habe kein passendes thema dazugefunden...

vill wisst ihr das diese trophy ser verbugt ist meine frarage wenn man die rennen macht man hat vill 20 rennen als rot gespielt auf einmal ist man ein blauer spieler bedeutet das der server gewechselt wurde oder ist das egal weil ich gehörthabe das die ganzen spielstände auf einen server gespeichert werden muss hmm kann ich dan weiterfahren problemlos oder muss ich neu anfangen

ICH WILL DIESE TROPHY:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::dro ol5::drool5:

Bitte setze das nächste Mal ein paar Kommata und Punkte.

Dann ist das nicht so furchtbar anstrengend dein Problem zu verstehen.

Also die Trophäe ist manchmal verbuggt, das weiß hier jeder.

Momentan wird auch das Geld nicht synchronisiert - sie kennen das Problem und arbeiten angeblich an der Behebung.

Welche Farbe du jetzt bei den Rennen hattest ist vollkommen egal.

Du musst einfach jedes Rennen einmal gewinnen.

Und ja es wird auf deren Servern gesichert - wo denn auch sonst?

Ich habe die Trophäe über viele Wochen abgearbeitet, wahr also mit großer Wahrscheinlichkeit auf sehr vielen unterschiedlichen Servern und es hat trotzdem geklappt.

....Ich habe die Trophäe über viele Wochen abgearbeitet, wahr also mit großer Wahrscheinlichkeit auf sehr vielen unterschiedlichen Servern und es hat trotzdem geklappt.

Ich hab sie an einem Tag gemacht :D

Dazwischen war ich auch offline, also keine Spur von einem Bug ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...