Takeda-San Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich habe meine Spieldaten nicht gelöscht und trotzdem bekomm ich die Multiplayermatchestrophäe nicht. Hab da auch, laut Statistik, überall ein Sieg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 bei mir war sie auch "verbuggt"aber ich glaube ich weiss was der grund war: also auf der socialclub seite in den statistiken bzw in den ingame statistiken hatte ich ÜBERALL einen sieg ABER, in 3 spielen, deathmatch, car jack city und bomb da base II, hatte ich schon vor 2 jahren einen sieg geschafft danach habe ich das spiel nicht mehr online gezockt und die spieldaten auch gelöscht, weil ich die platin aufgegeben hatte nachdem ich diese 3 spiele gestern nacht nocheinmal gewonnen hatte, kam die trophy es hängt also von den spieldaten ab und nicht oder nicht ausschließlich von den statistiken hoffe das war klar genug erklärt Das würde für mich aber bedeuten, das ich alles außer die Team Spiele nochmal spielen müsste, da ich alle Rennen/GTA Rennen etc bereits vor 2 jahren gewonnen hab und nur die team Modi erst letztens gewonnen hab ... naja, ich fang an und vllt machts ja dann zwischendurch mal bling ...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 kann auch sein das die siege die man vor dem letzten Patch geholt hat nichtmehr für die Petrovic Trophy zählen. So habe ich meinen 1 Deathmatch sieg auch damals vor jahren mal geholt und der war es der mir noch fehlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burning Death Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Also ich hatte ca. 50% Siege schon damals im Sommer 2009 gemacht, zwischendurch nochmal ein paar Rennen und jetzt erst den Rest, hauptsache man hat einen Sieg da stehen. Als erstes würde ich an eurer Stelle die NICHT-Rennen nochmal versuchen! Das die Rennen buggy sind bzw. dort der Sieg, obwohl ihr gewonnen habt, nicht gezählt wird halte ich da für eher unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich habe von mehreren gehört das man die games nach dem patch nochmal machen sollte. Und viele hatten bei den rennen das es nicht gezählt hatte sowohl vor, wie nach dem Bug. Habe mich wegen dieser Trophy auch in anderen Foren mal umgesehen gehabt und da waren es sehr oft die Rennen die nicht richtig zählten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich habe von mehreren gehört das man die games nach dem patch nochmal machen sollte.Und viele hatten bei den rennen das es nicht gezählt hatte sowohl vor, wie nach dem Bug. Habe mich wegen dieser Trophy auch in anderen Foren mal umgesehen gehabt und da waren es sehr oft die Rennen die nicht richtig zählten. bei mir waren es nicht die rennen schuld sondern turf war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 leute meine befürchtungen werden imemr größer ich weiß noch nicht wann aber ich werd mich wenn ich zeit und lust hab an die ganzen NICHT-Rennen nochmal wagen, und dann müsste es endlich blingeln.. ich werd mich dann wieder melden wenn ich bereit bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 also bei mir hats vor 10 minuten endlich "blink" gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Brauche die trophy auch noch bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab mir jetzt nicht den gesammten Thread durchgelesen aber soweit ich weiß kann man das alles mit einem weiteren "Partner" durchspielen. Ich hab sogar eine Liste: Ich suche einen zuverlässigen Partner. Hab Urlaub, wer hat Lust und Zeit mit mir zusammen alles durchzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab mir jetzt nicht den gesammten Thread durchgelesen aber soweit ich weiß kann man das alles mit einem weiteren "Partner" durchspielen. Ich hab sogar eine Liste: Ich suche einen zuverlässigen Partner. Hab Urlaub, wer hat Lust und Zeit mit mir zusammen alles durchzugehen? Für die Team-Modi brauchst du mehr als 2 Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 JAAAAA!! Ich hab sie innerhalb von einem Tag geschafft!! Aber ohne Gampe und Nomad_LA hätte ich es nicht geschafft ... ein riesengroßes Dankeschön vorerst mal an Gampe, der den ganzen Tag mir bei der Trophy geholfen hat, obwohl er selber schon Platin hat. Also das nenn ich mal hilfsbereit. Und es ist sehr schnell gegangen, ich hab ihn gestern gefragt ob er mir helfen möchte und am nächsten Tag hab ich die Trophy. Unvorstellbar. Und dann möchte ich noch Nomad_LA danken, der noch bei Carjacker eingesprungen ist. (hat mir noch als letztes gefehlt). Ohne ihn wäre ich auch dumm dagestanden, und hätte die Trophy wahrscheinlich erst machen können, wenn wieder ein paar Leute mir geholfen hätten. Ich danke euch beiden, jetzt hab ich Platin so gut wie in der Tasche! (Muss nur noch Rang 10 boosten, und 1 Trophäe machen (diesen Taxiservice vom Roman ganz am anfang abschließen)) Kurz und bündig --> VIELEN VIELEN DANK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hey Kein Problem Aber ich hab ne frage wan hast du mit der trophy angefangen, weil ich hab dafür ein ganzes wochenende gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 HeyKein Problem Aber ich hab ne frage wan hast du mit der trophy angefangen, weil ich hab dafür ein ganzes wochenende gebraucht ? Heute am Vormittag kurz vor 10:30. Aber dazwischen haben wir eine Mittagspause von 45 Minuten noch eingelegt, dann war er noch offline, konnte nicht mehr online gehen wegen Verbindungsproblemen, ... er ist dann kurz vor 19:00 Uhr nochmal on gegangen dann haben wir schnell noch die letzten Rennen gemacht und dann haben wir dich gebraucht. Fertig ^^ Team Deathmatch, Cops und Gangster, ... und das ganze andere Zeugs haben wir gar nicht gemacht weil ich vorher nachgeschaut hab und dort war überall ein Sieg eingezeichnet. Das einzige was gefehlt hat war eben Car Jacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Heute am Vormittag kurz vor 10:30.Aber dazwischen haben wir eine Mittagspause von 45 Minuten noch eingelegt, dann war er noch offline, konnte nicht mehr online gehen wegen Verbindungsproblemen, ... er ist dann kurz vor 19:00 Uhr nochmal on gegangen dann haben wir schnell noch die letzten Rennen gemacht und dann haben wir dich gebraucht. Fertig ^^ Team Deathmatch, Cops und Gangster, ... und das ganze andere Zeugs haben wir gar nicht gemacht weil ich vorher nachgeschaut hab und dort war überall ein Sieg eingezeichnet. Das einzige was gefehlt hat war eben Car Jacker Aso ok Nochmal Glückwunsch zur Trophy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Aso ok Nochmal Glückwunsch zur Trophy ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Von mir dann auch mal Glückwunsch. Habe 3 ganze wochen dran gesessen bis es geklappt hat. Konnte nicht mit jedem zusammen spielen wegen verbindungsproblemen und als ich meine Easybox umgestellt und eingestellt hatte ging alles reibungslos und schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 JAAAAA!! Ich hab sie innerhalb von einem Tag geschafft!!Aber ohne Gampe und Nomad_LA hätte ich es nicht geschafft ... ein riesengroßes Dankeschön vorerst mal an Gampe, der den ganzen Tag mir bei der Trophy geholfen hat, obwohl er selber schon Platin hat. Also das nenn ich mal hilfsbereit. Und es ist sehr schnell gegangen, ich hab ihn gestern gefragt ob er mir helfen möchte und am nächsten Tag hab ich die Trophy. Unvorstellbar. Und dann möchte ich noch Nomad_LA danken, der noch bei Carjacker eingesprungen ist. (hat mir noch als letztes gefehlt). Ohne ihn wäre ich auch dumm dagestanden, und hätte die Trophy wahrscheinlich erst machen können, wenn wieder ein paar Leute mir geholfen hätten. Ich danke euch beiden, jetzt hab ich Platin so gut wie in der Tasche! (Muss nur noch Rang 10 boosten, und 1 Trophäe machen (diesen Taxiservice vom Roman ganz am anfang abschließen)) Kurz und bündig --> VIELEN VIELEN DANK das war ja nich nur aus reiner höflichkeit, du gibst mir bei GT5 was ich brauche. Bitte für die hilfe bei GTA. und danke für die Autos bei GT5!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich bräcuhte noch hilfe bei der petrovic trophäe da mir leider der für samstag mir helfen kann wäre echt nett bitte ein pn an mich danke im voraus mfg kevin PS ich kann bei gt 5 acuh gute autos hergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 geschafft yes ^^ also von nem bug hab ich nichts gemerkt zum glück ein herzliches danke schön an Mauswanderer30 und an Cihco17 danke jungs für die geduld ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.