Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Das kann ich nicht bestätigen Sk8.

In den statistiken stand bei mir mehrmals das ich jedes game gewonnen hatte aber es machte nie bling.

Wie oft ich mich durch die statistiken geklickt habe kann ich schon nichtmehr zählen.

frage zu cops und gangster:

"Gewinne Cops und Gangster für jede Seite" <- heißt das in EINEM spiel "cops und gangster" BEIDE runden gewinnen?

jetzt hat mir einer im allgemeinen thread geantwortet, dass für diesen punkt es nicht reicht EIN EINZIGES spiel zu gewinnen

aber ist es nicht so, dass man bei cops und gangster 2 runden gewinnen muss um das spiel insgesamt zu gewinnen? also eine runden als gangster und eine als cops, wieso zählst das dann nicht in einem einzigen spiel?

klärt mich bitte auf, weil in der statistik bei mir hab ich ein gewonnes spiel cops n crooks... zählt das nicht für die trophy?

Haben wir doch erst gestern zusammen gemacht, auch beide Seiten hintereinander gewonnen. Einmal auf der Seite der Gangster und direkt danach als Cops gewonnen, in einem Match. Mehr als das kann man da nicht machen oder gewinnen ;) ...

eben, deswegen frage ich mich was der andere im allgemeinen thread meint >.<

Es gibt dort den Modus Alle für einen, den müsst Ihr auf beiden seiten gewinnen.

Dann gibts auch den Modus einer für alle, den müsst ihr ebenfalls auf beiden seiten gewinnen.

Somit muss man Cops N Crooks 4 mal gewinnen.

Es gibt dort den Modus "Alle für Einen", den müsst Ihr auf beiden Seiten gewinnen.

Dann gibts auch den Modus "Einer für Alle", den müsst ihr ebenfalls auf beiden Seiten gewinnen.

Somit muss man Cops N Crooks 4 mal gewinnen.

Da die beiden Runden aber automatisch hintereinander gestartet werden zählen diese 4 Spiele in der Statistik nur als 2 gewonnene Spiele

Grüße

Mag sein das es so ist wie Schlagsaite sagt, ich hatte das so mal entdeckt udn habe dann drauf geachtet das ich in jedem modus auf jeder seite gewinnen.

Waren bei mir 4 siege die ich machen musste = jeweils als cop und als gangster.

Danke, weil mir nur noch 6 Rennen fehlen für die *zensiert* Petrovic Trophy ^^

Hab alles auf dem SocialClub gecheckt ^^

THX, maxluca

Und wie erfolgt dann die Trophy ?

Wenn es synchronisiert wurde oder was ?

EDIT: MUHAHAHAHAHA, hab die *zensiert* Trophäe jetzt

ALSO LEUTE NICHT AUFGEBEN; SOCIALCLUB CHECKEN UND DANN WERDET IHR DIE TROPHY AUCH BEKOMMEN :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

edit Eizy²: Habe da mal zwei Wörter zensiert. Bitte auf die Ausdrucksweise achten!

Und wie erfolgt dann die Trophy ?

Wenn es synchronisiert wurde oder was ?

EDIT: MUHAHAHAHAHA, hab die *zensiert* Trophäe jetzt

ALSO LEUTE NICHT AUFGEBEN; SOCIALCLUB CHECKEN UND DANN WERDET IHR DIE TROPHY AUCH BEKOMMEN :D

kein problem und glückwunsch ^^ aber die Stats sind wie schon erwähnt nicht immer gut ich hatte überalle einen sieg aber trophäe kam nicht^^

Bei mir war sie leider verbuggt ... heißt also (fast) alles nochmal ... super:banghead:

bei mir war sie auch "verbuggt"

aber ich glaube ich weiss was der grund war:

also auf der socialclub seite in den statistiken bzw in den ingame statistiken hatte ich ÜBERALL einen sieg

ABER, in 3 spielen, deathmatch, car jack city und bomb da base II, hatte ich schon vor 2 jahren einen sieg geschafft

danach habe ich das spiel nicht mehr online gezockt und die spieldaten auch gelöscht, weil ich die platin aufgegeben hatte

nachdem ich diese 3 spiele gestern nacht nocheinmal gewonnen hatte, kam die trophy

es hängt also von den spieldaten ab und nicht oder nicht ausschließlich von den statistiken

hoffe das war klar genug erklärt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...