jalla Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich hab die normalen modi mit fremden gemacht, einfach auf schnelles spiel usw. die rennen hab ich mit muxu abgefahren. aber nicht alles an einem tag, da ich nur am we zeit hatte. trotzdem gabs genau nach dem letzten rennen, bling bling. leider nur bei mir und nicht bei dem helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab die Trophäe gestern geholt:biggrin5: Gott sei Dank, musste ich nicht alles am Stück machen:smile: Jetzt noch $500'000 bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hey Hab die Trophy jetz auch! yeeeeeeah Danke an alle die mir geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab die Trophäe gestern geholt:biggrin5:Gott sei Dank, musste ich nicht alles am Stück machen:smile: Jetzt noch $500'000 bis Platin wars nur bei dir so oder besteht der bug immer noch ? ps: herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 wars nur bei dir so oder besteht der bug immer noch ?ps: herzlichen glückwunsch Die meisten haben ihn nicht, denk ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die meisten haben ihn nicht, denk ich mal... ok danke aber ich glaube ich werde sie am stück machen will kein risiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alle die an dieser Trophy arbeiten haben sicher schon mal diese Check-List hier gesehen. So weit so gut. Wenn man hier alle Rennen (normale und GTA) zusammenzählt kommt man auf 108 Rennen, die man absolvieren muss. Richtig? Wenn man auf der Rockstar SocialClub-Seite nach den Kriterien für die Trophy nachsieht steht da: Auf Wiedersehen Petrovic Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides. Da steht also was von 120 Rennen! Kann mir irgendjemand die Differenz erklären? Habe ich falsch gezählt? Eins von beiden muss doch falsch sein!? Oder muss man die 108 Rennen machen und dann einfach noch mal 12 doppelt? Ich bin verwirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Alle die an dieser Trophy arbeiten haben sicher schon mal diese Check-List hier gesehen. So weit so gut. Wenn man hier alle Rennen (normale und GTA) zusammenzählt kommt man auf 108 Rennen, die man absolvieren muss. Richtig?Wenn man auf der Rockstar SocialClub-Seite nach den Kriterien für die Trophy nachsieht steht da: Da steht also was von 120 Rennen! Kann mir irgendjemand die Differenz erklären? Habe ich falsch gezählt? Eins von beiden muss doch falsch sein!? Oder muss man die 108 Rennen machen und dann einfach noch mal 12 doppelt? Ich bin verwirrt... Keine Angst... Alle Rennen zusammen sind es 108, aber es gibt noch 10 andere Spiele(BdB II, Dealverderber, Noose-Alarm....) aber 108 und 10 ergeben nur 118 und nicht 120... das ist wegen Cops n' Crooks, das muss man nämlich 2x machen; 1x seid ihr die Bullen und 1x seid ihr die Gangsters. Ich habs mit dieser Liste schliesslich ja auch geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bei cops & Gangster sind es aber 2 modusse die man auf beiden seiten gewinnen muss. Also insgesamt 4mal musst du das gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ja also passt doch ^^ oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 ohman ich hab grad ne richtig schreckliche befürchtung kann es sein das ich bei copsn crocks nich alles gewonnen hab? da muss man ja 4 verschiedene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Dann lass uns das morgen mal machen zusammen Muxu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 weiß nmich ob ich kann! ich bin zurzeit extrem wenig am zocken! liegt wahrscheinlich am sommer ;D ma gucken wann ich mich nomma ransetz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ok, vorsichtshalber werde ich die Komplette Liste jetzt noch einmal abarbeiten. Ich weiß nicht was schon älter war von den Siegen die ich mal geholt hatte und so. Alles nochmal von vorne. Wenn mir einer Helfen möchte wäre ich sehr dankbar, einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Für viele, die denken, diese Trophy hätte ein bug... Wenn ihr den Raum verlasst merkt euch das Geld... dann sucht ihr beim nächsten mal einfach einen Raum wo ihr wieder das gleiche Geld habt und macht weiter, da wo ihr aufgehört habt.. . Da gibts kein Bug.. einfach ab & zu nochmal schauen ob alles aktualisiert ist und das wars. ich habe insgesamt 10 Tage an dieser trophy gearbeitet. Jeden Tag ca. ne Stunde . Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 lokl hab über ne woche jetz gewartet und die stats sind immer noch nich aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Habe gerade ein Deathmatch gewonnen und die Trophy kam. Yuhuuu, GTA4 du kriegst mich nicht klein. Ich hab gewusst hartnäckig bleiben zahlt sich hier aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Habe gerade ein Deathmatch gewonnen und die Trophy kam.Yuhuuu, GTA4 du kriegst mich nicht klein. Ich hab gewusst hartnäckig bleiben zahlt sich hier aus. Endlich, gratuliere!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Danke. Wahrscheinlich lags die ganze zeit nur an diesem Deathmatch. Habe alles nochmal gemacht, fast die ganze Liste durch und bei dem Deathmatch kams dann. Welch ein Akt diese Trophy doch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So, bei mir hat es gestern auch "Bling" gemacht. Vielen Dank noch mal an Torun87 für die spontane Hilfe. Bei allen, die Probleme mit der Trophy haben wegen dem Bug kann ich nur raten immer auf die Statistik zu achten, dass dort auch wirklich bei allen Spielen jeweils mindestens eine "1" bei den Gewonnen Spielen vermerkt ist. Bei dem Cops&Gangter entsprechend mehr! Ist zwar etwas mühselig sich durch alle Spiele durch zuklicken und nachzusehen aber es kann schnell passieren dass man etwas übersehen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.