BigBoy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Habe jetzt auch komplett alles gemacht was in der Liste steht aber keine Trophy. Beimir ist der Bug jetzt auch aufgetreten. Alles in einer sitzung klappt nicht, da fehlt mir auf jeden fall die zeit zu. Das wars dann wohl oder übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @muxu: Warte mal einen Tag ab bis sich die Rockstar Server synchronisiert habe. Dann kontrolliertst Du nochmal unter Pause -> Statistiken -> Netzwerk ob Du wirklich alles hast (Bei mir fehlte z.B. ein Rennen das auf meiner Liste abgehakt war). Eigentlich ist der Bug nämlich nicht mehr aktuell. Ich habe "Dosvidanya" über 1,5 Jahre verteilt gemacht und nem Freund über 3 Wochen hinweg geholfen. Wir habens beide gekriegt. Viel Erfolg Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Könnte mir jetzt jemand bei den Rennen behilflich sein?? Ist sonst niemand online, der noch Rennen braucht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @muxu: Warte mal einen Tag ab bis sich die Rockstar Server synchronisiert habe. Dann kontrolliertst Du nochmal unter Pause -> Statistiken -> Netzwerk ob Du wirklich alles hast (Bei mir fehlte z.B. ein Rennen das auf meiner Liste abgehakt war). Eigentlich ist der Bug nämlich nicht mehr aktuell. Ich habe "Dosvidanya" über 1,5 Jahre verteilt gemacht und nem Freund über 3 Wochen hinweg geholfen. Wir habens beide gekriegt. Viel ErfolgGruß ok naja ich hoffs ma hab extra alle rennen nochmal aufgeschrieben damit ich weiß wieviel siege ich schon hatte weil sonst wer es unmöglich rauszufinden^^ aber ich denk der bug is trotzdem noch aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der Bug muss noch aktuell sein. habe heute auch nochmal alles kontrolliert und es ist alles wie auf der Liste abgehakt war. Versuche es nochmal bei Cops und Gangster die siege zu holen, vielleicht war da noch n fehler aber ich kann es nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Könnte mir jemand bei den Rennen behilflich sein?? Ist sonst niemand online, der noch Rennen braucht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Seit wannist eigentlich dieser Patch draussen mit dem der Bug behoben sein sollte? Wann kam der Patch raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wer hätte sonst noch Lust, ab dem Mittwoch Rennen zu fahren??:emot-raise: Ich könnte jeden Tag so 3h Rennen fahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 soooo leutealso dickes fettes problem habe nun wieder alles abgeschlossen vorher Spieldaten gelöscht und wieder installiert hatte vor ca 1 jahr schon alles gemacht und nix bling, deathmatch 5 siege mafia work 1, car jacker 1, Rennen immer ca 2-5 siege, GTA-Rennen immer 2-4 Siege, Team Deathmatch 5 siege, Team Mafia Work 1 sieg(war nicht mit am meisten geld) Car Jack in Team 1 Sieg (war nich miot meisten geld?) Revierkämpfe 1 Sieg(nich am meisten geld?!), Cops und Gangster 4 siege(soweit ich weiß wirklich alle seiten mal gewonnen) coop missionen alle über 10 siege, eig nix vergessen und auch ma alles anguckt über all minimum 1 sieg: so jetz zum aktuellen stand, alle Rennen(auch GTA Rennen)´angefangen direkt nachdem version 1.06 drauf war, - auch mal paar rennsiege nicht mit dem gleichen spieler gemacht aber diese dann trotzdem wiederholt - keine session gemacht (4 sitzungen) - gestern nacht ein paarmal rausgeflogen(verbindung zum spiel verloren) da nicht nochmal deathmatch ode rmafia jobs nach dem patch gemacht wurde könnts daran liegen? was könnte es sein?-.- sry ziehmlich lang bin aber echt sauer also du hast patch und spiel daten gelöscht gut dann würde ich dir empfehlen die anderen modi also deathmatch etc nochmal alle mit am meisten geld abzuschliessen wenn dann nicht kommt alle rennen nochmal und alle normalen modi oder direkt eine monstersession -.- hoffe ich konnte helfen ^^ der bug ist noch einigermaßen aktuell ^^ und an alle die probleme haben spieldaten und patch löschen und ALLES neu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hier kannst Du Einiges über den Bug und den Patch erfahren: https://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/52665-gta-iv-patch-auf-version-1-06-online.html und hier noch einige Infos und Erfahrungen rund um den Bug selber: https://community.eu.playstation.com/t5/Grand-Theft-Auto/GTA-IV-Dosvidanya-Petrovic-Trophy/td-p/6470102/page/5 Ich scheine wohl Glück gehabt zu haben. Ich habe die Trophie über ca 1 Jahr hinweg gemacht und hab sie dann vor einem Monat bekommen. (In den Statisken nachgeguckt, ein Auto und ein Heli Rennen fehlte, nachgeholt und "Bling") Ich wünsche Dir viel Erfolg Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ist nur relativ doof wenn man wie ich manche rennen schon 8mal gewonnen hat dann kann man nicht so einfach nachsehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hab mir vor paar tagen noch alle statistiken genauenst abergeschrieben bevor es aktualisiert wurde kann also dann alles nachprüfen werde das schauen und sonst noch die andren modi machen und sonst heißts wirkluch "aufwiedersehen Petrovic" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das ist echt so angefahren mit der Trophy. Rockstar ist doch n großer Name und die machen sich dann alle guten Meinungen mit soner sache Kaputt, die müssen das doch irgendwie endlich mal hinkriegen nach so langer Zeit das das mal alles einwandfrei klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hi, ich hab jetzt Zeit für Rennen, wer könnte mir behilflich sein?? Ich würde gerne im Wechsel gewinnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Das ist echt so angefahren mit der Trophy.Rockstar ist doch n großer Name und die machen sich dann alle guten Meinungen mit soner sache Kaputt, die müssen das doch irgendwie endlich mal hinkriegen nach so langer Zeit das das mal alles einwandfrei klappt. rockstar hat es ja behoben und im endeffekt können sie nix dafür weil sie ja nicht sagen wo was gespeichert werden soll etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 rockstar hat es ja behoben und im endeffekt können sie nix dafür weil sie ja nicht sagen wo was gespeichert werden soll etc... Naja, behoben ja nicht ganz sonst würde es einwandfrei klappen. Die sollten mal die Server vernünftig miteinander verbinden und das problem mal so beheben das alles vernünfztig gespeichert wird und die Leute auch Ihre Trophys kriegen. Behoben ist nichts, da der Bug ja noch aktuell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @muxu: Warte mal einen Tag ab bis sich die Rockstar Server synchronisiert habe. Dann kontrolliertst Du nochmal unter Pause -> Statistiken -> Netzwerk ob Du wirklich alles hast (Bei mir fehlte z.B. ein Rennen das auf meiner Liste abgehakt war). Eigentlich ist der Bug nämlich nicht mehr aktuell. Ich habe "Dosvidanya" über 1,5 Jahre verteilt gemacht und nem Freund über 3 Wochen hinweg geholfen. Wir habens beide gekriegt. Viel ErfolgGruß Kann ich nur recht geben, der einzige bug an der Sache ist meinermeinung nach, dass die Siege nicht immer gespeichert werden . Wenn in der Statiskik alles steht, sollte man sie bekommen, vllt. habt ihr ja was übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 nene mein guter soleicht ist es eben nicht alles mindestens 2 ma gewonnen es stimmt das manche nich gezählt werden aber auch wenn man alle stehn hat machts nich bling grund is ja die speicherung auf verschiedenen servern.. also irgendwie sind meine stats nach 3 tagen immernoch nich aktualisiert ich gug ma heut nochma.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Man muss am besten ein rennen oder einen modus gewinnen, raus aus der Sitzung und dann das nochmal gewinnen, das so 3-4 mal machen, dann hat an die siege sicher und auf verschiedenen servern. Dauert zwar aber so hat man das schon an mehreren Punkten sicher. Vielleicht landet so dann mal alles auf einem server irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey Leute Also ich wollt mal sachen fragen Alle die, die Trophy Dosvidanja in einem Lauf gemacht haben kam sie dan genau nach dem letzen rennen? Wie habt ihr das mit den teamspielen gemacht wo mehrer da waren? wen man jetz z.b zu 4 in einem server is dan gehen 2 raus und man macht alleine zu 2 weiter is das dan auch eine Monstersession? Bitte Beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.