Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

theoretisch schon braucht man nur ne person wo des machn würde :D ich versuchs davor luieber doch nochma richtig trotz 2 mal bug :D

apropo

ich hab jetz meine spieldaten gelöscht dann wieder die version 1.06 drauf gemacht, dann angefangen mit der trophäe, bin eig noch ziehmlich am anfang, aber wird es diesmal klappen wegen spieldaten löschen?

also soweit ich weiß is der bug noch aktuell aber trifft nich bei jedem auf!

wenn du glück hast dann klappts bei dir direkt ohne am stück

kannst du dann mal bescheid sagen wenns bei dir klappt ? hab nu auch schon alles 2 mal durch und kam immer noch nix. hab immer nach der liste gearbeitet aber die kommt einfach nit.

kannst du dann mal bescheid sagen wenns bei dir klappt ? hab nu auch schon alles 2 mal durch und kam immer noch nix. hab immer nach der liste gearbeitet aber die kommt einfach nit.

ok werd euch sowieso aufm laufenden halten :D am wochenende gehts normal weiter bei mir und vllt fertig sogar

aso kleiner tipp den ich grad probier

lösche deine spieldaten(nicht speicherdaten!) und installier diese dann neu, also die version 1.06, dann sollte es normal gehen!"

ok werd euch sowieso aufm laufenden halten :D am wochenende gehts normal weiter bei mir und vllt fertig sogar

aso kleiner tipp den ich grad probier

lösche deine spieldaten(nicht speicherdaten!) und installier diese dann neu, also die version 1.06, dann sollte es normal gehen!"

das hab ich auch schonmal gemacht. nur halt nimmer alle rennen neu gefahren. werds auch irgendwann nochmal versuchen^^.

wünsch dir jedenfalls viel glück das es bei dir klappt.

Also ich habs auch nicht am stück gemacht und mir fehlen nun noch 20 Rennen und einmal car jacker gewinnen.

Hoffentlich kommt dann auch die Trophy und ich habe nicht diesen Bug.

Soviel zeit, gewarte und frust investiert, da muss die doch klappen.

Ich bin mit 'nem Freund n'paar GTA-Rennen gefahren und musste dann 'ne neue Lobby aufmachen(weil ich in der letzten nie starten konnte, und abgemeldet wurde)...

Dann in der neuen Lobby stand das gleiche, wie vorhin, ich wurde wieder abgemeldet von PSN:banghead::banghead:

Und dann als ich 'ne dritte Lobby starten wollte, und in die Lobby gekommen bin, hatte ich statt $ 4'425'000 nur noch $ 4'416'500:emot-what:

Ich wusste sofort, das all die, mit dem Freund gefahrenen Rennen, gelöscht wurden:mad1:

Ist das üblich bei den Rennen??? Und sind die GTA IV-Server so beschi**en??

Weil bei N.O.o.S.E ich überhaupt nie aus dem Spiel rausgeflogen bin....

Danke schon mal im Vorraus für die Auskunft...

Ob die rennen gezählt wurden siehst du in der statistik unter netzwerk. Singleplayer modus aber.

die statistiken sind nicht verlässlich soweit ich weiß

ja die server sind so beschissen bin grad am 3. versuch dies besh***** trophy zu holn mal sehn obs bling macht sonst sag ich GTA 4 wirklich goodbye auch wenn mich es sehr reizt-.-

Also bei den Strecken, die ich mit dem Freund gefahren bin, steht bei den Netzwerk-Statistiken: Kein Spielstand verfügbar, oder so was:banghead:

Aber zum Glück lässt er mich morgen alle Rennen, die wir gefahren sind, und bei mir nicht gespeichert wurden, gewinnen... sehr nett von ihm:smile:

soooo leute

also dickes fettes problem

habe nun wieder alles abgeschlossen vorher Spieldaten gelöscht und wieder installiert

hatte vor ca 1 jahr schon alles gemacht und nix bling,

deathmatch 5 siege mafia work 1, car jacker 1, Rennen immer ca 2-5 siege, GTA-Rennen immer 2-4 Siege, Team Deathmatch 5 siege, Team Mafia Work 1 sieg(war nicht mit am meisten geld) Car Jack in Team 1 Sieg (war nich miot meisten geld?) Revierkämpfe 1 Sieg(nich am meisten geld?!), Cops und Gangster 4 siege(soweit ich weiß wirklich alle seiten mal gewonnen) coop missionen alle über 10 siege, eig nix vergessen und auch ma alles anguckt über all minimum 1 sieg:

so jetz zum aktuellen stand, alle Rennen(auch GTA Rennen)´angefangen direkt nachdem version 1.06 drauf war,

- auch mal paar rennsiege nicht mit dem gleichen spieler gemacht aber diese dann trotzdem wiederholt

- keine session gemacht (4 sitzungen)

- gestern nacht ein paarmal rausgeflogen(verbindung zum spiel verloren)

da nicht nochmal deathmatch ode rmafia jobs nach dem patch gemacht wurde könnts daran liegen?

was könnte es sein?-.-

sry ziehmlich lang bin aber echt sauer :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...