Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

halli hallo,

ich habe irgendwann mal gelesen man soll die spiel oder speicherdaten löschen und neu installiern damit des mit petrovic klappt?! ich wollt wissen ob da was dran is und wie genau des gehn soll?

ich hab mal gehört dass man sie am stück machen muss aber das ist schon über ein jahr her :biggrin5:

Der Leitfaden beantwortet auch diese Fragen!

so leute ich hab die trophie jetzt auch.. folgendes ich hatte schon einmal alles.. hab dann nochmal alles gemacht aber darauf geachtet das ich diesmal auf dem anderen server lande.. is ganz gut zu erkennen da man bei den rennen auf einmal nur noch rekorde fährt.. so hatte ich nun über alle 2 siege..

und bling da war sie hoffe ihr schaft es bei einem mal..

@luka: hey also von mir aus können wir 2 sie machen? ich muss auch nochmal alles machen hatte den bug, aber keine monstersession!

würd gern am we noch wenns geht?

Gut, geht klar.. wir können dann mal morgen damit anfangen, hab am Montag auch noch frei:biggrin5:

Ich hab jetzt 4'250'000$ und mir fehlen ausser Gesucht nur noch Dosvidanya, Petrovic und An der Spitze des Midnight-Clubs.

Aber das mit den Rennen versteh ich nicht ganz. Hab die Liste bereits angeschaut, aber checks nicht :emot-raise:... Kann mir bitte jemand Auskunft geben???

Danke schon mal im Vorraus:biggrin5:

@luca_cro:

Was verstehst Du denn nicht?

Für An der Spitze des Midnight-Club brauchst Du die 20 Straßenrennen (von "Driving While High" bis "Taxiing")

Für Dosvidanya Petrovic mußt Du diese Liste abarbeiten.

https://img197.imageshack.us/img197/25/awpchecklist.jpg

Als ich meine abgearbeitet hatte (über ca 1,5 Jahre hinweg - immer mal wieder ein Block Rennen) tauchte die Trophäe nicht auf. Ich hab dann am nächsten Tag im Spiel unter Statisken -> Netzwerk nochmal alle Spiele und Rennen gecheckt und siehe da es fehlte ein Heli und ein Auto Rennen. Hab die beiden dann (nochmal) gemacht und bekam meine Trophäe. Viel Erfolg

Für An der Spitze des Midnight-Club brauchst Du die 20 Straßenrennen (von "Driving While High" bis "Taxiing")

Auch wenn es eigentlich unwichtig ist, weil man für Petroic eh ALLE Rennen machen muss, muss ich dem Widersprechen. Für die Midnightclubtrophäe ist es nicht wichtig die 20 Straßenrennen zu machen sondern 20 normale Rennen (was zwar die 20 Straßenrennen sein können, aber nicht müssen). Es ist also lediglich wichtig dass es sich nicht um GTA-Rennen handelt.

luka

rennen sind einfach noirmale rennen mit auto 20 rennen boote 4 heli 8(glaub ich) und dann Cannonball und Freie rennen (je 10) die muss man für Dosvidanya Petrovic ALLE schaffen

GTA Rennen sind einfach nochmal so rennen nur das es dazu noch Waffen gibt! musst du aber auch alle schaffen Für Dosvidanya Petrovic

luka

rennen sind einfach noirmale rennen mit auto 20 rennen boote 4 heli 8(glaub ich) und dann Cannonball und Freie rennen (je 10) die muss man für Dosvidanya Petrovic ALLE schaffen

GTA Rennen sind einfach nochmal so rennen nur das es dazu noch Waffen gibt! musst du aber auch alle schaffen Für Dosvidanya Petrovic

Alles klar:biggrin5:

@MuXu96....Wann fangen wir den damit an??:emot-raise:

also wenn person A wo spielt der host ist müsste es meiner meinung nach gehen, nur bissl zeitaufwändig(was es so schon ist) da man ja bei jedem rennen 30 sec warten darf wenn man im ziel is und alles :D

aso danke :D

das is eig.eine gute Idea naja bis auf die 30 sec ,weil die 2 person die verlieren muss einfach in der nacht schlafen kan :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...