Drache2082 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bei mir scheint es wohl immer noch verbugt zu sein.. hab gestern extra nochmal cops&ganster gespielt und beides gewonnen.. und nix mit bling.. hab ne mail an den support geschrieben bin gespannt was dabei rauskommt.. werd sonst alle rennen nochmal machen da ich denke das es an denen liegt.. also wer bock hat und zeit bin heut abend ab 21uhr online.. Added mich schreibt rein für GTA dann weiss ich bescheid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 bei mir scheint es wohl immer noch verbugt zu sein.. hab gestern extra nochmal cops&ganster gespielt und beides gewonnen.. und nix mit bling..hab ne mail an den support geschrieben bin gespannt was dabei rauskommt.. werd sonst alle rennen nochmal machen da ich denke das es an denen liegt.. also wer bock hat und zeit bin heut abend ab 21uhr online.. Added mich schreibt rein für GTA dann weiss ich bescheid.. hast du schon mal alles gelöscht? spieldaten und spielerprofil? achja der support wird dir nur ne trophäenbeschreibung zuschicken und das auch nur wenn du glück hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kannst ja mal posten was der Support geantwortet hat. Kannja vielleicht auchmal ganz interesant sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich habe die hässliche trophy jtz auch bekommen... war bisle doof nachdem ich die (gedacht) letzte rennen gewann hab ich geguckt ob überal etwas stand also statistik... und was war hatte car jacker am anfang vergessen... und bling TROPHY also mein tipp... lass ein normales spiel zur seite z.b. car jacker oda so... wartet einfach 1-2 tage ab macht dannn diese übrige spiel müsste eigentlich fünktzunieren... be mir jedenfalss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kannst ja mal posten was der Support geantwortet hat. Kannja vielleicht auchmal ganz interesant sein. habe den support schonmal angeschrieben die antworten nur stuss und zwar solle man alle rennen und alle multiplayer modi gewinnen. Es ist außerdem wichtig das man nicht der einzige spieler im spiel ist am ende der runde und das am besten keiner mittendrin reinkommen sollte. Ein allgemeiner tipp von mir löscht eure profil daten und die patches zur sicherheit auch nochmal. Achtung nicht euer savegame löschen !!! und bevor ihr nochmal alle rennen fahrt spielt nochmal alle anderen sachen sprich noose bomb mafia etc. mir hat da geholfen ^^ wünsche euch viel glück !!! gruß max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kannst ja mal posten was der Support geantwortet hat. Kannja vielleicht auchmal ganz interesant sein. Du bekommst sowas als antwort: vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns Leid, aber leider können wir Ihnen auf dieser Hotline nicht weiterhelfen, da wir hier nur die technische Seite der PC Spiele betreuen. Bitte informieren Sie sich über die Features unserer Produkte im jeweiligen Handbuch, auf der jeweiligen Internetseite oder besuchen Sie geeignete Benutzerforen im Internet. Gern hilft ihnen auch unsere u.a. Tipps & Tricks Hotline weiter. Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team tja obwohl es der richtige support war hab (extra drauf geachtet) wissen die wohl auch nicht weiter und sagen dir das du auf der überteuerten hotline anrufen sollst ich bin echt beeindruckt von dieser art sich das geld nicht durch die finger gehen zu lassen.. werd jetzt am we nochmal alle rennen machen und gucken was dann passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du bekommst sowas als antwort:vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns Leid, aber leider können wir Ihnen auf dieser Hotline nicht weiterhelfen, da wir hier nur die technische Seite der PC Spiele betreuen. Bitte informieren Sie sich über die Features unserer Produkte im jeweiligen Handbuch, auf der jeweiligen Internetseite oder besuchen Sie geeignete Benutzerforen im Internet. Gern hilft ihnen auch unsere u.a. Tipps & Tricks Hotline weiter. Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team tja obwohl es der richtige support war hab (extra drauf geachtet) wissen die wohl auch nicht weiter und sagen dir das du auf der überteuerten hotline anrufen sollst ich bin echt beeindruckt von dieser art sich das geld nicht durch die finger gehen zu lassen.. werd jetzt am we nochmal alle rennen machen und gucken was dann passiert.. schonmal was von email gehört?! du musst n email ans hauptcenter schicken die geben dir n geeignete antwort ^^ so habe ich es gemacht und die antwort war ernüchternd... aber so sparst du geld und vorallem ist der support 1A ich habe 12h später eine mail bekommen in der mir erklärt wurde was ich machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 FRAGE: wenn ich mein online profil von gta lösche, ist dann meine statistik auch leer und bringt das was für die trophäe: dosvidanie patrovik?? möchte endlich platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 bei mir scheint es wohl immer noch verbugt zu sein.. hab gestern extra nochmal cops&ganster gespielt und beides gewonnen.. und nix mit bling..hab ne mail an den support geschrieben bin gespannt was dabei rauskommt.. werd sonst alle rennen nochmal machen da ich denke das es an denen liegt.. also wer bock hat und zeit bin heut abend ab 21uhr online.. Added mich schreibt rein für GTA dann weiss ich bescheid.. hast du beachtet , dass du cops&ganster in 2versionen gibt? musst also vier mal gewinnen (2xeiner für alle(jewals 1x als cop und 1x ganster) und 2xalle für einen (1x cop und 1x ganster)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 FRAGE:wenn ich mein online profil von gta lösche, ist dann meine statistik auch leer und bringt das was für die trophäe: dosvidanie patrovik?? möchte endlich platin!!! Dein Online Profil kannst du nicht löschen, da es an deinen PSN Account gebunden ist. Du kannst dir höchstens ein neues PSN Profil erstellen. Dann bist du aber mit allen Trophies wieder bei 0. Hattest du denn schon Probleme mit Petrovic? Wenn nicht, versuch es doch erstmal...Bei den meisten tritt der Fehler nicht mehr auf. Fals er bei dir schon aufgetreten ist, soll es angeblich helfen, die Installationsdaten von GTA zu löschen, aber behalt ruhig die Savedateien. @grisu Man muss Cops und Gangster definitiv nicht 4 mal gewinnen sondern nur 2 mal. Ich habe es nämlich nur genau 1 mal gespielt und beide Runden gewonnen. Petrovic und Platin habe ich trotzdem...Wichtig ist lediglich dass man 1 mal als Cop und 1 mal als Gangster gewinnt. Ich vermute, dass es eventuell sogar nötig ist, beides in einem Spiel (2 Runden) zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Vielen Dank an Marc, Tobi, Übergewicht40kg und Tim. Ohne euch hätte das nich geklappt. Immer gerne für den Meister der GTA-Koop-Zeiten!!! mfg marckueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ENDLICH GTA 4 PLATIN Ich habe schon nicht mehr damit gerechnet als es heute um 2:22uhr soweit war. Ich habe mit Drache2082 an seinem Rang 10 status gearbeitet, NOOSE, zwischen durch Cops and Gangster, danach Revierkämpfe und Bombenanschlag. Dann plötzlich als Bombenanschlag fertig war *bling* und *bliing* Dosvidanie Patrovic, GTA PLATIN. Sorry an Drache2082 ich hoffe der tinitus vergeht bis morgen!!! Keine ahnung warum die bei Bombenanschlag kam, den hatte ich schon ewig in der zeit geschafft oder lags an C&G und sie kam nur verspätet? GTA bug ich hab dich gefi***!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ENDLICH GTA 4 PLATINIch habe schon nicht mehr damit gerechnet als es heute um 2:22uhr soweit war. Ich habe mit Drache2082 an seinem Rang 10 status gearbeitet, NOOSE, zwischen durch Cops and Gangster, danach Revierkämpfe und Bombenanschlag. Dann plötzlich als Bombenanschlag fertig war *bling* und *bliing* Dosvidanie Patrovic, GTA PLATIN. Sorry an Drache2082 ich hoffe der tinitus vergeht bis morgen!!! Keine ahnung warum die bei Bombenanschlag kam, den hatte ich schon ewig in der zeit geschafft oder lags an C&G und sie kam nur verspätet? GTA bug ich hab dich gefi***!!! Gratuliere, aber wann lernst du endlich mal, dass man das so schreibt: Dosvidanya, Petrovic ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ENDLICH GTA 4 PLATINIch habe schon nicht mehr damit gerechnet als es heute um 2:22uhr soweit war. Ich habe mit Drache2082 an seinem Rang 10 status gearbeitet, NOOSE, zwischen durch Cops and Gangster, danach Revierkämpfe und Bombenanschlag. Dann plötzlich als Bombenanschlag fertig war *bling* und *bliing* Dosvidanie Patrovic, GTA PLATIN. Sorry an Drache2082 ich hoffe der tinitus vergeht bis morgen!!! Keine ahnung warum die bei Bombenanschlag kam, den hatte ich schon ewig in der zeit geschafft oder lags an C&G und sie kam nur verspätet? GTA bug ich hab dich gefi***!!! Tja bei den einen sagt es bling bei den anderen net.. KOTZ Hoffe ich bekomm sie heute wenn wir die rennen machen.. ICH WILL AUCH ENDLICH PLATIN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Tja bei den einen sagt es bling bei den anderen net.. KOTZ Hoffe ich bekomm sie heute wenn wir die rennen machen.. ICH WILL AUCH ENDLICH PLATIN... Wer will das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 wenn jemand mit mir diese trophäe machen kann bitte adden mit kommentar : psn id = onurisonur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 halli hallo, ich habe irgendwann mal gelesen man soll die spiel oder speicherdaten löschen und neu installiern damit des mit petrovic klappt?! ich wollt wissen ob da was dran is und wie genau des gehn soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 halli hallo,ich habe irgendwann mal gelesen man soll die spiel oder speicherdaten löschen und neu installiern damit des mit petrovic klappt?! ich wollt wissen ob da was dran is und wie genau des gehn soll? ich hab mal gehört dass man sie am stück machen muss aber das ist schon über ein jahr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ne aber der bug is noch aktuell manche müssen des wirklich aber durch des spieldaten löschen oder so soll man des umgehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ne aber der bug is noch aktuell manche müssen des wirklich aber durch des spieldaten löschen oder so soll man des umgehen können? hmm hättest du lust mit mir die trophäe am stück zu machen? hab headset.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.