QueensbridgeKing Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Suche noch jemanden, der mir hilft (ich im Gegenzug natürlich auch) sämtliche GTA Rennen / Cannonball Rennen / Freie Rennen zu gewinnen um letztendlich an "Dosvidanya Petrovic" ranzukommen... Bitte im Betreff GTA4 PSN ID: QueensbridgeKing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @Ü-Bär-G-Wicht @fighter0190: noch eine Warnung zum Bug (hatte ich ein paar Seiten vorher schon ausführlich beschrieben): ich hatte ihn bis Mitte Januar noch. War ziemlich ätzend, denn alles, was ich bis dahin gespielt hatte, war für die Katz.Dann habe ich alle GTA-Spieledaten gelöscht (die Speicherstände bleiben erhalten!) und mir die neuen automatisch mit Neustart der PS3 runtergeladen und ab da hatte ich keine Probleme mehr. Ich würde dir sicherheitshalber auch eine Spieledatenlöschung (nicht Speicherdaten!!!) empfehlen, geht nix bei verloren und du bist auf der sicheren Seite. Bei mir war das Problem nämlich, dass ich irgendwo noch die alten verbuggten Daten trotz neuem Patch im Hintergrund auf der Festplatte hatte. Vielen Dank erstmal für Deine Beschreibung. Eine Frage bleibt für mich offen: muß ich nach Neuinstallation und Patch (1.06) die Dosvidanya Petrovic Trophäe komplett neu machen, oder bleiben alte Erfolge (Rennen, Matches) erhalten? Ich hab die Sachen über einen längeren Zeitraum immer mal vereinzelt gemacht. Grüße, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @SchlagSaite: ich musste leider jede einzelne kleine Futzelmission noch mal neu machen... Als ich dann mit dem letzten Punkt auf der Checkliste fertig war, kam dann auch sofort das "Bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Servus! Bei mir will die petrovic Trophy einfach nicht kommen habe Alle GTA/Rennen und Multiplayermodus mindestens einmal gewonnen. habe es danach nochmal kontrolliert, ob ich eins übersehn hab...nix! habe auch wie Ü-bär-g-wicht beschrieben hat die Spieldaten datei gelöscht und nochmal runtergeladen. ich weis nicht mehr weiter:emot-raise: wäre für jeden tipp/hinweis dankbar. mfg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 OHA Moin, hast du vielleicht bei Cops'n Crooks (Cops und Gangster) nur den einen Modus gewonnen? Gibt ja einmal "alle für einen", wo man nur den Boss töten muss, und einmal "einer für alle" wo man jeden Gangster ausschalten muss.... Wünsch dir das es daran liegt... Dann erneuere ich hiermit meine Suche nach einem Partner, der mir hilft die Dosvidanya Petrovic Trophy zu ergattern. Bitte mit GTA 4 im Betreff anschreiben, wer Interesse hat und die Trophy auch noch braucht... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ne hab beide modus varianten gewonnen....die hab ich gemacht als die "voller Einsatz fuer das team" trophe nicht kommen wollte. ich hab mich mal im rockstar.social club angemeldet. dort wird die petrovic tropaehe beschrieben, das man 120 rennen + cops and gansters gewinnen muss. ich hab insgesamt 109 rennen gewonnen....ich mach mal die restlichen 11 und dann schau ma mal, obs daran liegt.......hoffentlich:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wenn man sich an die Checkliste hält, sollte die Trophy kein Problem sein. Habe sie gestern nach dem letzten Rennen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi Leute bin neu hier im Forum Auch ich bin (bzw. war) damit beschäftigt 100% der GTA Trophys zu bekommen aber natürlich fehlt mir eine Trophy...natürlich die Petrovic Trophy. Ich habe allen dummen Rennen und Co. gemacht aber kein "Bling".. Also ich habe meine PS3 erst seit Ende November letzten Jahres somit fallen Fehler mit alten Patches wie bei anderen Leuten ja eigentlcih weg, oder? Sieht so aus als müsste ich wohl nochmal einfach alles machen. Was meint ihr? Oder gibt es wieder neue Bugs von denen ich nichts weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 JAAA hab sie tausend dank an max, marck, tim und übergewicht 40 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Habe sie endlich bekommen (nachdem ich alle rennen 2 mal gefahren bin kriegte ich die trophy endlich nach Turf War) Vielen Dank an Marc, Tobi, Übergewicht40kg und Tim. Ohne euch hätte das nich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Schon geil, dass diese Trophy grad ma ne Bronze-Trophy is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Schon geil, dass diese Trophy grad ma ne Bronze-Trophy is jaa und die is mir mehr wert als manche platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Habe sie endlich bekommen (nachdem ich alle rennen 2 mal gefahren bin kriegte ich die trophy endlich nach Turf War) Vielen Dank an Marc, Tobi, Übergewicht40kg und Tim. Ohne euch hätte das nich geklappt. Und ich wollte mich bei janosch08 recht herzlich bedanken für die Hilfe bei den GTA 4 Trophäen. Wirklich ein guter Mann und überaus höflich. Nett wäre es auch, wenn die Leute denen er geholfen hat, etwas an Hilfe zurückgeben. Er hat es verdient!!!! Wir sehen uns beim "Noosen" mfg marckueck5 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Habe sie endlich bekommen (nachdem ich alle rennen 2 mal gefahren bin kriegte ich die trophy endlich nach Turf War) Vielen Dank an Marc, Tobi, Übergewicht40kg und Tim. Ohne euch hätte das nich geklappt. Und ich wollte mich bei janosch08 recht herzlich bedanken für die Hilfe bei den GTA 4 Trophäen. Wirklich ein guter Mann und überaus höflich. Nett wäre es auch, wenn die Leute denen er geholfen hat, etwas an Hilfe zurückgeben. Er hat es verdient!!!! Wir sehen uns beim "Noosen" mfg marckueck5 edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke marc diesen dank kann ich nur recht herzlich zurückgeben. Vielen dank für die hilfe bei der dosvidanya und ich freu mich aufs noosen und das mit dem zurückgeben muss nicht ^^ bist n netter kerl cool mit dir zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 hallo ich wer sehr dankbar wenn mir jmd bei dieser trophäe helfen könnte nur hab ich die liste einmal schon abgearbeitet die trophy jedoch nicht erhalten.. was sollte ich am besten machen bevor ich nen neu versuch starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Step76 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 halloich wer sehr dankbar wenn mir jmd bei dieser trophäe helfen könnte nur hab ich die liste einmal schon abgearbeitet die trophy jedoch nicht erhalten.. was sollte ich am besten machen bevor ich nen neu versuch starte? du kannst dich unter rockstargames.com im socialclub einloggen und unter deinem namen bei multplayer nachschauen, was fehlt. die liste soll aber fehlerhaft sein. bei stimmt alles überein. oder im singleplayermodus auf netzwerk gehen. dort kannst du ebenfalls in deine statistik einblick nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi zusammen:smile: Ich bräuchte auch noch Hilfe für diese Trophäe Muss aber noch alles machen, weil ich bis jetzt nur im SP gespielt habe und nur genoost habe... Wäre sehr froh, falls jemand mit mir die Trophäe machen würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey Leute, wer kann mir bei der Trophy helfen. Ich hab schon ein paar versuche gestartet, jedoch hats bisher noch nicht geklappt. Würde mich echt freuen wenn ich diese Trophy endlich mal mit jemanden reissen kann Bin auch noch zum Noosen und für die "Zusammen seid ihr stark" Trophy zu haben. Added mich einfach mit dem Betreff GTA Wird echt zeit für die Platin in dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ist dieser Bug da eigentlich immernoch aktuell? Muss man die Trophy immernoch in einer Monstersession holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bei mir ist der Bug nicht aufgetreten, Ich hab die Trophäe über 1 1/2 Jahre verteilt gemacht. Die Liste bei Socialclub krieg ich nicht zu sehen, bin wohl zu blöde, aber im Spiel selbst habe ich immer kontrolliert welche Spiele ich schon gewonnen hatte. Irgendwann fehlte nur noch ein normales Rennen (seltsam weil die Midnight Club Trophie hatte ich schon), hab das noch mal gefahren und die Trophäe kam. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.