thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 das ist n bischen viel. glaub meine gruppe mit der ich damals gezockt habe, hat um die 25-30 std gebraucht. das war aber auch mit diesem geldbug. was für ein geldbug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 weisste zufällig ob dieser bug noch geht? kollege wollte da auch rang 10 versuchen, wenn das noch geht. Nee, schon lange nicht mehr. Genau kann ich´s dir nicht sagen, aber mindestens 6 Monate schon nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was heißt eigtl "Ein Ranglisten Spiel jeder Art" Muss ich dann die Modis oben links auf der "Petrovic Checklist" und ein Rennen im Ranglisten Modus gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Du musst ALLES gewinnen, was auf der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Was heißt eigtl "Ein Ranglisten Spiel jeder Art"Muss ich dann die Modis oben links auf der "Petrovic Checklist" und ein Rennen im Ranglisten Modus gewinnen? du musst wie gesagt alles gewinnen auf jeder strecke im normalen sowie GTA Rennen... GTA rennen sind mit waffen... ich habs zum glück hinter mir hat vorhin bling gemacht so ein aufwand für 1 % Trophy zuwachs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hmm, hab meine Frage wohl falsch formuliert: Also muss ich alles im Ranglisten Modi spielen und kann keine privaten Spiele aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hmm, hab meine Frage wohl falsch formuliert:Also muss ich alles im Ranglisten Modi spielen und kann keine privaten Spiele aufmachen? doch, du kannst alles privat mit kumpels machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ahh, danke. Hab grad auch gesehn, dass man gar nicht extra "Rangliste" einstellen kann, was auf dem PC aber geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ahh, danke. Hab grad auch gesehn, dass man gar nicht extra "Rangliste" einstellen kann, was auf dem PC aber geht. gerne, ja das is bisschen verwierend das stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtakiller97 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich will da auch mit machen addet ich mal für die dosvidanja petrovic trophäe meine psn id ist gta4freak97 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich hab zu der trophäe mal ne frage und zwar ob man die zu zweit machen kann oder braucht man dafür mehr leute? das die ganzen rennen zu zweit gehn weis ich, aber die anderen online modis hab ich noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 also die online modis sind einfach allein zu schaffen wenn du dir bissl Zeit nimmst. Jemand der dir hilft is natürlich nie verkehrt^^ Nur bei Cops&Ganster isses bissel schwieriger, weil man alle 4 verschiedenen Runden je einmal gewinnen muss, aber in der Statistik wird nur der allgemeine Sieg gewertet soweit ich das gesehn hab. Bin jetz dann hoffentlich auch bald durch, mir fehlen nur noch Cannonballrennen. Kann nur hoffen, dass ich sie auch bekomme. In meinem letzten Spiel musste mit neuem Spielstand die Online Trophys machen, sonst hab ich sie nich bekommen und das kann anscheinend auch bei Dosvidanya passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 drei fragen, ich versteh das net so ganz. -muss ich beim handy->ranglisten spiel.... gta-rennen oder rennen auswählen? -und kann man auch 1 runden rennen gewinnen oder muessen die einstellungen standart sein? -wieviele muessen den mit zocken? mfg moe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 drei fragen, ich versteh das net so ganz.-muss ich beim handy->ranglisten spiel.... gta-rennen oder rennen auswählen? -und kann man auch 1 runden rennen gewinnen oder muessen die einstellungen standart sein? -wieviele muessen den mit zocken? mfg moe du musst leider bei beiden alles gewinnen Rennen sowie auch GTA rennen du kannst wenn möglich auch nur auf 1 runde einstellen ... bei den team matches muss man minestens 3 sein glaube ich ...aber für die "vOLLER einsatz für das team" trophy brauchst du das sowieso ..also am besten mit 4 leuten machen... den rest also rennen usw kannst du alleine mit einem freund machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ist bekannt, ob der Petrovic-Bug noch vorhanden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe die Trophäe vor ein paar Tagen ohne Probleme gemacht. Ich sollte noch dazu sagen, dass ich sie häppchenweise also nicht in einer Megasession erspielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Denke mal, dann ist der Bug auch weg, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 @fighter0190: noch eine Warnung zum Bug (hatte ich ein paar Seiten vorher schon ausführlich beschrieben): ich hatte ihn bis Mitte Januar noch. War ziemlich ätzend, denn alles, was ich bis dahin gespielt hatte, war für die Katz. Dann habe ich alle GTA-Spieledaten gelöscht (die Speicherstände bleiben erhalten!) und mir die neuen automatisch mit Neustart der PS3 runtergeladen und ab da hatte ich keine Probleme mehr. Ich würde dir sicherheitshalber auch eine Spieledatenlöschung (nicht Speicherdaten!!!) empfehlen, geht nix bei verloren und du bist auf der sicheren Seite. Bei mir war das Problem nämlich, dass ich irgendwo noch die alten verbuggten Daten trotz neuem Patch im Hintergrund auf der Festplatte hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3uI2nZ Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich denke es ist alles geklärt und hoffe das dir die monster session erspart bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 @fighter0190: noch eine Warnung zum Bug (hatte ich ein paar Seiten vorher schon ausführlich beschrieben): ich hatte ihn bis Mitte Januar noch. War ziemlich ätzend, denn alles, was ich bis dahin gespielt hatte, war für die Katz.Dann habe ich alle GTA-Spieledaten gelöscht (die Speicherstände bleiben erhalten!) und mir die neuen automatisch mit Neustart der PS3 runtergeladen und ab da hatte ich keine Probleme mehr. Ich würde dir sicherheitshalber auch eine Spieledatenlöschung (nicht Speicherdaten!!!) empfehlen, geht nix bei verloren und du bist auf der sicheren Seite. Bei mir war das Problem nämlich, dass ich irgendwo noch die alten verbuggten Daten trotz neuem Patch im Hintergrund auf der Festplatte hatte. danke dieser Beitrag hat mich vor der Monstersession bewahrt find ich nice von dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.