Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Was heißt eigtl "Ein Ranglisten Spiel jeder Art"

Muss ich dann die Modis oben links auf der "Petrovic Checklist" und ein Rennen im Ranglisten Modus gewinnen?

du musst wie gesagt alles gewinnen auf jeder strecke im normalen sowie GTA Rennen...

GTA rennen sind mit waffen...

ich habs zum glück hinter mir hat vorhin bling gemacht so ein aufwand für 1 % Trophy zuwachs :skep:

also die online modis sind einfach allein zu schaffen wenn du dir bissl Zeit nimmst. Jemand der dir hilft is natürlich nie verkehrt^^

Nur bei Cops&Ganster isses bissel schwieriger, weil man alle 4 verschiedenen Runden je einmal gewinnen muss, aber in der Statistik wird nur der allgemeine Sieg gewertet soweit ich das gesehn hab.

Bin jetz dann hoffentlich auch bald durch, mir fehlen nur noch Cannonballrennen. Kann nur hoffen, dass ich sie auch bekomme. In meinem letzten Spiel musste mit neuem Spielstand die Online Trophys machen, sonst hab ich sie nich bekommen und das kann anscheinend auch bei Dosvidanya passieren.

drei fragen, ich versteh das net so ganz.

-muss ich beim handy->ranglisten spiel.... gta-rennen oder rennen auswählen?

-und kann man auch 1 runden rennen gewinnen oder muessen die einstellungen standart sein?

-wieviele muessen den mit zocken?

mfg moe

du musst leider bei beiden alles gewinnen Rennen sowie auch GTA rennen

du kannst wenn möglich auch nur auf 1 runde einstellen ...

bei den team matches muss man minestens 3 sein glaube ich ...aber für die "vOLLER einsatz für das team" trophy brauchst du das sowieso ..also am besten mit 4 leuten

machen...

den rest also rennen usw kannst du alleine mit einem freund machen

@fighter0190: noch eine Warnung zum Bug (hatte ich ein paar Seiten vorher schon ausführlich beschrieben): ich hatte ihn bis Mitte Januar noch. War ziemlich ätzend, denn alles, was ich bis dahin gespielt hatte, war für die Katz.

Dann habe ich alle GTA-Spieledaten gelöscht (die Speicherstände bleiben erhalten!) und mir die neuen automatisch mit Neustart der PS3 runtergeladen und ab da hatte ich keine Probleme mehr.

Ich würde dir sicherheitshalber auch eine Spieledatenlöschung (nicht Speicherdaten!!!) empfehlen, geht nix bei verloren und du bist auf der sicheren Seite.

Bei mir war das Problem nämlich, dass ich irgendwo noch die alten verbuggten Daten trotz neuem Patch im Hintergrund auf der Festplatte hatte.

@fighter0190: noch eine Warnung zum Bug (hatte ich ein paar Seiten vorher schon ausführlich beschrieben): ich hatte ihn bis Mitte Januar noch. War ziemlich ätzend, denn alles, was ich bis dahin gespielt hatte, war für die Katz.

Dann habe ich alle GTA-Spieledaten gelöscht (die Speicherstände bleiben erhalten!) und mir die neuen automatisch mit Neustart der PS3 runtergeladen und ab da hatte ich keine Probleme mehr.

Ich würde dir sicherheitshalber auch eine Spieledatenlöschung (nicht Speicherdaten!!!) empfehlen, geht nix bei verloren und du bist auf der sicheren Seite.

Bei mir war das Problem nämlich, dass ich irgendwo noch die alten verbuggten Daten trotz neuem Patch im Hintergrund auf der Festplatte hatte.

danke dieser Beitrag hat mich vor der Monstersession bewahrt find ich nice von dir ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...