vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ok und du hast nicht alles am stück gemacht? du hast mich zwar net angesprochen aber mal folgendes: es ist piepegal wie du es machst, es gehört glück dazu, ich hab mir beispielsweise damit 2 monate zeit gelassen und es hat bling gemacht.....vllt. hätte es das aber auch nicht, ist glückssache ob du den bug hast oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 du hast mich zwar net angesprochen aber mal folgendes:es ist piepegal wie du es machst, es gehört glück dazu, ich hab mir beispielsweise damit 2 monate zeit gelassen und es hat bling gemacht.....vllt. hätte es das aber auch nicht, ist glückssache ob du den bug hast oder nicht ah ok danke dir was ein aufwand -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 JAAAAAahahaha! Ich hab nach fast zwei Jahren und unzähligen Sessions und Rennen endlich die Petrovic-Trophy bekommen!!! Und ich hatte den scheiß Bug und weiß jetzt, woran es lag: GTA besitze ich schon seit Anfang 2009, also vor dem wichtigen Patch, das im März 2009 rauskam. Ich habe mir zwar regelmäßig Updates und Patches (was die PS3 halt so runterlädt) runtergeladen, aber die sind offensichtlich nur zu den alten Konfigurationen dazugeschrieben worden und haben sie nicht überschrieben. Nachdem ich mittlerweile zum x-ten Mal alle Petrovic-Aufgaben erfüllt hatte und noch immer keine Trophy erhalten habe, habe ich diesen Freitag sämtliche GTA4-Spieldaten von meiner Festplatte gelöscht und nochmal alles von vorne installiert. Dann habe ich mir eine zweite PS3, zweites GTA4 und zweiten Fernseher besorgt (ist das schon Grund genug für eine Einweisung...?) - meine Geduld war nämlich langsam am Ende - und hab erst mal sämtliche Rennen in einer einzigen Sitzung gegen mich selbst gezockt (ok, ich gehör eingewiesen). Das hat dann so bis Samstag früh um 4 gedauert. Dann habe ich allerdings die beiden PS3 abgeschaltet, erst mal geschlafen und hab dann noch sämtliche Spiele, für die man mehr als 2 Spieler benötigt, mit irgendwelchen Random Guys bis jetzt eben online gezockt. Ich hab die Trophy also nicht in einer Monstersession absolviert! Und nach dem letzten gewonnen Spiel auf meiner Liste kam ganz brav und sofort das "Bling"! Was ich also jedem Bug-Opfer nur empfehlen kann: löscht sämtliche Spieledaten, bevor ihr weiter eure Zeit mit Rennen vergeudet, die zwar in der Statistik auftauchen, aber nicht zur Trophy führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Glückwunsch!" hast es dir verdiehnt, ich hätte es schon längst aus dem Fenster geschmießen, gut das ich sie sofort hatte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 JAAAAAahahaha!Ich hab nach fast zwei Jahren und unzähligen Sessions und Rennen endlich die Petrovic-Trophy bekommen!!! Und ich hatte den scheiß Bug und weiß jetzt, woran es lag: GTA besitze ich schon seit Anfang 2009, also vor dem wichtigen Patch, das im März 2009 rauskam. Ich habe mir zwar regelmäßig Updates und Patches (was die PS3 halt so runterlädt) runtergeladen, aber die sind offensichtlich nur zu den alten Konfigurationen dazugeschrieben worden und haben sie nicht überschrieben. Nachdem ich mittlerweile zum x-ten Mal alle Petrovic-Aufgaben erfüllt hatte und noch immer keine Trophy erhalten habe, habe ich diesen Freitag sämtliche GTA4-Spieldaten von meiner Festplatte gelöscht und nochmal alles von vorne installiert. Dann habe ich mir eine zweite PS3, zweites GTA4 und zweiten Fernseher besorgt (ist das schon Grund genug für eine Einweisung...?) - meine Geduld war nämlich langsam am Ende - und hab erst mal sämtliche Rennen in einer einzigen Sitzung gegen mich selbst gezockt (ok, ich gehör eingewiesen). Das hat dann so bis Samstag früh um 4 gedauert. Dann habe ich allerdings die beiden PS3 abgeschaltet, erst mal geschlafen und hab dann noch sämtliche Spiele, für die man mehr als 2 Spieler benötigt, mit irgendwelchen Random Guys bis jetzt eben online gezockt. Ich hab die Trophy also nicht in einer Monstersession absolviert! Und nach dem letzten gewonnen Spiel auf meiner Liste kam ganz brav und sofort das "Bling"! Was ich also jedem Bug-Opfer nur empfehlen kann: löscht sämtliche Spieledaten, bevor ihr weiter eure Zeit mit Rennen vergeudet, die zwar in der Statistik auftauchen, aber nicht zur Trophy führen. Gratuliere dir. ich glaub das werd ich auch machen obwohl man sich mal ernsthaft sorgen machen sollte hast du den neuesten patch dann nochmal runtergeladen oder direkt über lan gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke euch beiden :-) Ich hab die GTA4-Spieledaten gelöscht und als ich (die PS3 ist bei mir immer mit dem Internet verbunden) die GTA4-DVD eingelegt habe, sind automatisch wieder Aktualisierungen heruntergeladen worden (die waren nicht näher beschrieben). Danach hat sich das System neu gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Also nix direkt über LAN o.ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Danke euch beiden :-)Ich hab die GTA4-Spieledaten gelöscht und als ich (die PS3 ist bei mir immer mit dem Internet verbunden) die GTA4-DVD eingelegt habe, sind automatisch wieder Aktualisierungen heruntergeladen worden (die waren nicht näher beschrieben). Danach hat sich das System neu gestartet und ich konnte ganz normal spielen. Also nix direkt über LAN o.ä. ok danke brauchst du noch was bis zur platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ok dankebrauchst du noch was bis zur platin? Ja, mir fehlt noch die "Zusammen seid ihr stark". Bei der bereitet mir der Dealverderber noch etwas Kopfzerbrechen... Hättest du da einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja, mir fehlt noch die "Zusammen seid ihr stark". Bei der bereitet mir der Dealverderber noch etwas Kopfzerbrechen... Hättest du da einen Tipp? Nehm den Heli und flieg über das Gebäude einer geht raus und fängt an alle von oben runtergehen abzuschißen der andere parkt den Heli unten..und fängt an alle von unten abzuknallen... Ihr müsst Glück haben das alle Gagster mit dem Boot fliehen.. einer nimmt die Bazuka die da auf einer Etage rumliegt und schieß die ab..dann schnell in den Heli indem du gekommen bist und in die Garage geknallt.. Ok:biggrin5: ich bin voll Gegen das Haus geknallt und hatte aber noch viel Zeit in die Garage mit meinem Kumpel zu rennen...also so habs ich geschaft mit meinem Kumpel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ja, mir fehlt noch die "Zusammen seid ihr stark". Bei der bereitet mir der Dealverderber noch etwas Kopfzerbrechen... Hättest du da einen Tipp? ne leider nicht. brauch die trophäe auch noch. und ich brauch auch nur noch den dealverderber glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nehm den Heli und flieg über das Gebäude einer geht raus und fängt an alle von oben runtergehen abzuschißen der andere parkt den Heli unten..und fängt an alle von unten abzuknallen...Ihr müsst Glück haben das alle Gagster mit dem Boot fliehen.. einer nimmt die Bazuka die da auf einer Etage rumliegt und schieß die ab..dann schnell in den Heli indem du gekommen bist und in die Garage geknallt.. Ok:biggrin5: ich bin voll Gegen das Haus geknallt und hatte aber noch viel Zeit in die Garage mit meinem Kumpel zu rennen...also so habs ich geschaft mit meinem Kumpel.. du hast gta platin? hut ab vor deiner geduld naja der ganze aufwand ist kindergarten im vergleich zu gran turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 du hast gta platin?hut ab vor deiner geduld naja der ganze aufwand ist kindergarten im vergleich zu gran turismo 5 Danke:biggrin5: joo Rank 10 zu erreichen und Dosvidanja Petro hat echt lang gedauert:biggrin5: lohnt sich aber kannst dann ne knapp bekleidete Frau spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hehe ^^ mir reicht es schon das ich dann ein stolzer gtaIV platin besitzer bin das wird auf jeden fall platiniert hab schon 71 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hehe ^^mir reicht es schon das ich dann ein stolzer gtaIV platin besitzer bin das wird auf jeden fall platiniert hab schon 71 % joa dann hast du es ja schon bald:biggrin5: aber echt GTA IV haben nicht sehr viele Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 joa dann hast du es ja schon bald:biggrin5: aber echt GTA IV haben nicht sehr viele Platin ja aber das spiel frisst schon viel zeit wie lange braucht man bis lvl 10? ich hab gelesen 100+ stunden - stimm das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 joa dann hast du es ja schon bald:biggrin5: aber echt GTA IV haben nicht sehr viele Platin Ich schon! ja aber das spiel frisst schon viel zeit wie lange braucht man bis lvl 10? ich hab gelesen 100+ stunden - stimm das? In etwa ja, kommt hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja aber das spiel frisst schon viel zeit wie lange braucht man bis lvl 10? ich hab gelesen 100+ stunden - stimm das? das ist n bischen viel. glaub meine gruppe mit der ich damals gezockt habe, hat um die 25-30 std gebraucht. das war aber auch mit diesem geldbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich schon! :cool2:In etwa ja, kommt hin. wtf? 100 stunden immer das gleiche machen? und ich bin schon bei Red Dead vor langeweile gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 das ist n bischen viel. glaub meine gruppe mit der ich damals gezockt habe, hat um die 25-30 std gebraucht. das war aber auch mit diesem geldbug. Jop, aber dat ist ja lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jop, aber dat ist ja lange her. weisste zufällig ob dieser bug noch geht? kollege wollte da auch rang 10 versuchen, wenn das noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.