Pinoy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hab jetzt die Trophy bekommen. 3 Tage dafür gebraucht. Kein Bug mehr vorhanden würd ich sagen (Hab den neuesten Patch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab ich ja schon ähnliches gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wann genau kam denn der letzte Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wann genau kam denn der letzte Patch? Das weiß ich leider nicht, aber du hast ihn zu 100%. Der ladet sich ja runter,wen du jenen Tages online gehen wolltest . Hättest du ihn nicht,könntest du in Grand Theft Auto IV nicht online gehen. Aber wen du jetzt "Dosvidanya,Petrovic" machen möchtest und du mal aus fun 1-2 rennen schon früher gemacht hast, geb ich ein Tipp: Mach am besten alles und geh Step by Step alles durch . War bei mir genauso . Hatte am ende revierkämpfe (für die andere Trophy) schon früher gemacht,kam aber nichts, da es vor dem Patch vermutlich war. Deswegen : Alles war vor dem Patch war , wird aufgezeichnet aber für Trophys ungültig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das weiß ich leider nicht, aber du hast ihn zu 100%. Der ladet sich ja runter,wen du jenen Tages online gehen wolltest . Hättest du ihn nicht,könntest du in Grand Theft Auto IV nicht online gehen.Aber wen du jetzt "Dosvidanya,Petrovic" machen möchtest und du mal aus fun 1-2 rennen schon früher gemacht hast, geb ich ein Tipp: Mach am besten alles und geh Step by Step alles durch . War bei mir genauso . Hatte am ende revierkämpfe (für die andere Trophy) schon früher gemacht,kam aber nichts, da es vor dem Patch vermutlich war. Deswegen : Alles war vor dem Patch war , wird aufgezeichnet aber für Trophys ungültig gemacht. Also ich hab die Trophy schon, aber ich hatte bereits alle Rennen und Modi mindestens ein mal gewonnen, aber die Trophy nicht bekommen. Daraufhin hab ich eine Monstersession gestartet und war auch schon einige Stunden gefahren, bis mir jemand schrieb, man müsse alle Rennen und Modi mit dem selben Partner machen. Das wollte ich eigentlich nicht glauben, aber da ich alle Sachen bis auf die Bootsrennen mit dem selben Partner gemacht hatte, hab ich diese schnell gemacht und dir Trophy ploppte auf. Nun könnte es daran liegen, dass ich jetzt alle Rennen und Modi mit dem selben Partner gemacht hatte oder das ich die Bootsrennen vor dem Patch gemacht hatte. Ersteres würde bedeuten, dass es auf jeden Fall einen Bug bei dieser Trophy gibt, dieser sich aber beheben lässt, indem man alles mit dem selben Partner macht (bei der Monstersession macht man ja auch nichts anderes). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also ich hab die Trophy schon, aber ich hatte bereits alle Rennen und Modi mindestens ein mal gewonnen, aber die Trophy nicht bekommen. Daraufhin hab ich eine Monstersession gestartet und war auch schon einige Stunden gefahren, bis mir jemand schrieb, man müsse alle Rennen und Modi mit dem selben Partner machen. Das wollte ich eigentlich nicht glauben, aber da ich alle Sachen bis auf die Bootsrennen mit dem selben Partner gemacht hatte, hab ich diese schnell gemacht und dir Trophy ploppte auf. Nun könnte es daran liegen, dass ich jetzt alle Rennen und Modi mit dem selben Partner gemacht hatte oder das ich die Bootsrennen vor dem Patch gemacht hatte. Ersteres würde bedeuten, dass es auf jeden Fall einen Bug bei dieser Trophy gibt, dieser sich aber beheben lässt, indem man alles mit dem selben Partner macht (bei der Monstersession macht man ja auch nichts anderes). Das stimmt mit 100%iger Sicherheit nicht. Habe die Liste nämlich auch 1x mit dem gleich Partner komplett abgearbeitet und danach nochmal komplett. Es war aber keine Trophäe da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wann genau kam denn der letzte Patch? letzte Patch war märz 09 wenn mich richtig erinnere:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 letzte Patch war märz 09 wenn mich richtig erinnere:emot-raise: Dann haut das bei mir mit dem Patch nicht hin, weil ich hab die Bootsrennen im Juli oder August diesen Jahres gemacht, im Umkehrschluß müsste das heißen, dass der Bug bei dieser Trophy immer noch vorhanden ist. Also müsste das eigentlich auch bedeuten, dass die Trophy, wenn man alle Rennen und Modi mit dem selben Partner macht, erscheinen sollte, anders könnte ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Dann haut das bei mir mit dem Patch nicht hin, weil ich hab die Bootsrennen im Juli oder August diesen Jahres gemacht, im Umkehrschluß müsste das heißen, dass der Bug bei dieser Trophy immer noch vorhanden ist. Also müsste das eigentlich auch bedeuten, dass die Trophy, wenn man alle Rennen und Modi mit dem selben Partner macht, erscheinen sollte, anders könnte ich mir das nicht erklären. sorry eben nochmal gegoogle im jahr vertan märz ,10 pass trotzdem net ich hab die trophy auch mit zwei verschinden leuten gemacht ich glaub es liegt immer noch an den Servern weil bei mir ist wieder heut geld verschwunden Zitat von phunkeetown Die Server von Rockstar nicht 100 % angeglichen werden. Wenn man ein Spiel beginnt und jedesmal auf einem anderen Server landet, dieser die Daten von den anderen Servern nicht bekommt und so letztendlich die ganzen Daten von einigen Spielern, verteilt auf 1000 Servern liegen und nicht zusammengefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das die Server langsam synchronisieren ist mir nicht neu , das wusste ich schon. Aber das spielt keine rolle da ich das letzte GTA Renn "Take-Off" zweimal gespielt habe und es nicht synchroniesirt wurde. Habe 20 minuten gewartet uns wup es war dort. Dann habe ich die ganze liste durchgearbeitet und mir haben 3 Rennen gefehlt!!! Diese gemacht und sofort war die Trophy da ohne warten der Server! Nix mit Bug , ihr vergisst immer irg was war mir auch so bei der Gewinner Team Player Trophy . Hatte revierkämpfe vor dem patch und es kam nix . -> 1 Runde Revierkämpfe gemacht und es hat Bling gemacht. Alles nur gerüchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbCdEfGhIjKlMnOpQrStUvWxY Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Bei mir ist der selbe fehler, hab die Liste komplett abgearbeitet, aber die Trophäe nicht bekommen. Ist vielleicht jemand da der mit mir das ganze ding durchziehen würde ? Wenn, dann soll er mir eine Freundesanfrage machen, aber reinschreiben "GTA IV - Hilfe" damit ich weiß warum ich eine anfrage bekomme. LG Tumstom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hatte auch keine Probleme mit der trophy,ich finds nur irgendwie krank,für diesen ganzen Aufwand einen bronze Trophy zubekommen PS: die Trophy ist weder verbuggt , noch muss man alles nacheinander und am Stück machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Das die Server langsam synchronisieren ist mir nicht neu , das wusste ich schon.Aber das spielt keine rolle da ich das letzte GTA Renn "Take-Off" zweimal gespielt habe und es nicht synchroniesirt wurde. Habe 20 minuten gewartet uns wup es war dort. Dann habe ich die ganze liste durchgearbeitet und mir haben 3 Rennen gefehlt!!! Diese gemacht und sofort war die Trophy da ohne warten der Server! Nix mit Bug , ihr vergisst immer irg was war mir auch so bei der Gewinner Team Player Trophy . Hatte revierkämpfe vor dem patch und es kam nix . -> 1 Runde Revierkämpfe gemacht und es hat Bling gemacht. Alles nur gerüchte sorry es sind keine gerüchte ich hab den bug selbs gehabt hab den mist 2 mal gemacht bis es bling gemacht hat, ich hab es genauso gemacht wie du die ganze liste durchgearbeitet, nach fehlen modus gekuckt, und ps3 nachts angelassen und auf dem server geblieben, meine frau hat die liste gemacht und am laptop bei R* alles überprüft und ich hab alles dann nochmal überprüft alles gewonnen kein bling:banghead: 1 1/2 jahre später denn ganzen mist von vorne mit meinen neffen rennen runter gefahren und alle andern mods gemacht meine frau wider an der liste und am laptop und dann erst bling und außerdem kenne ich genug leute aus mehreren foren die den bug haben oder ihn gehabt hatten es kann ja net sein das alle was vergessen haben :emot-raise: meines wissen taucht der bug nur zu 25% auf sei froh das du zu den andern 75% gehörst, nur weil es bei einen oder zwei gleich klappt heisst das ja nicht das es den bug nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wenn ich das hier so lese bekomm ich echt angst es steht fest das es den bugg gibt und nicht das einfach ein flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist? soll keine beleidigung sein ich wüsste nur gern ob man den F*** echt am stück durchziehen muss. Ratsam wärs ja wenn ich nicht weiß ob ich den bugg hab oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 flüchtigkeitsfehler unterlaufen nein glaub ich net das proplem waren die server anfang des jahres 09 waren die server eine katastrophe sehr langsam, man wurde dauernd vom server geschmissen und sie wurden net richtig synchronisiert was man gut am geld erkennen konnte. und ich könnte dir noch mehr über bugs erzählen die online passiert sind aber die waren eher lustig als hinderlich:biggrin5: am stück durchziehen würde ich sagen nein nicht umbedingt da durch die ganzen patchs laufen die server sehr viel stabiler als früher als ich angefangen hab die trophys zusammlen hab auch net gemacht und hab sie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok und du hast nicht alles am stück gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab bei beiden versuchen nicht am stück gemacht ich hab das so gemacht Tag 1. die drei Koop - missionen + alle normalen Rennen Tag 2. alle GTA Rennen Tag 3. Death match, Mafia Work Car, jack city, Team Death match, Team Mafia Work, Team Car jack city, Turf War, Cops N Crooks, all for one, cops win und Cops N Crooks, all for one, crooks win und bling hats gemcht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok dann werd ichs machen wie du wehe es klappt nicht ^^ was hat sich rockstar denn bei der trophäe gedacht? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 wenn ich deathmatch gegen einen spieler spiele und er fliegt raus, zählt das als Gewinn für mich so das ich das in der Dosvidanja checkliste abhaken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 wenn ich deathmatch gegen einen spieler spiele und er fliegt raus, zählt das als Gewinn für mich so das ich das in der Dosvidanja checkliste abhaken kann? Was ich weiß wird es nicht gewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.