Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ist das egal in welchen zeitraum weil einer gesagt hat man muss das in 4- 5 wochen machen Es ist egal und auch nicht Zeitraum nix zu tun. Ich hätte jeden Tag jeden Tag "Cops und Gangstar, Team Deatchmatch und 2-3-mal Rennen gewonnen. Kommt Bling! Du musst ja verschiedene spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asphaltrambo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Habe Sie jetzt auch endlich...war schon komisch: Hatte mit meim Kumpel alles gespielt und keiner hatte Sie. Jetzt hatten wir noch einmal angefangen mit Rennen und wir habens Sie bei nach 10 bzw.15 Rennen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ^joa hab mal gehört das wenn man alles fertig hat man manchmal trozdem ned die trophy kommt wo ran liegt das ganze??? MFG Mystery_Samet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hi leuts zählen die siege vor patch 1.06 eigentlich zu trophy weil mir ist gestern aufgefallen das egal welches rennen ich gefahren bin immer meinen rekord gebrochen hab auch wenn ich kaffe trinken war und die zeit weiter laufen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hi leuts zählen die siege vor patch 1.06 eigentlich zu trophy weil mir ist gestern aufgefallen das egal welches rennen ich gefahren bin immer meinen rekord gebrochen hab auch wenn ich kaffe trinken war und die zeit weiter laufen hab ob die siege von davor mitzählen kann ich dir leider nich sagen aber das mit dem rekord brechen war bei mir auchimmer so und ich hab sie direkt nach dem ersten durchlauf bekommen ^joa hab mal gehört das wenn man alles fertig hat man manchmal trozdem ned die trophy kommt wo ran liegt das ganze??? MFG Mystery_Samet das liegt daran das die siege nicht gewertet werden aus was für einem grund auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich mach aber den zweiten durchlauf also hab überall schon 1 sieg ( erster durchlauf mitte 2009 mit waldi ) weiss das keiner ob die siege vor patch 1.06 zählen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Oh mann, ich bin am verzweifeln: ich spiele die Petrovic-Trophy nun seit Juli (hab wenig Freizeit und die, die ich hatte, ist in GTA verpufft) und habe Anfang der Woche die letzten Aufgaben erfüllt. Und nix tut sich - nix Bling, nix Trophy! Jetzt sagt mir so ein Noob aus "real life", dass das doch seit Patch 1.06 vom März nicht mehr möglich sei und der Fehler bei mir liegen müsse, bzw. die Checkliste unvollständig sei (=Blödsinn, ich weiß). Habt ihr irgendeine vernünftige Erklärung? Ich habe mittlerweile zum vierten Mal alle in der Statistik des Spiels aufgeführten Siege mit der "Auf Wiedersehen Petrovic Check List" verglichen und wirklich überall mindestens einen Sieg drin. Cops & Gangster hab ich mittlerweile auch zwei Mal im All-for-One und zwei Mal im One-For-All gewonnen. Also existiert der Bug einfach weiterhin und ich hatte schlichtweg Pech, oder? *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ...Also existiert der Bug einfach weiterhin und ich hatte schlichtweg Pech, oder? *heul* Genau so ist es Da hilft nur es solange weiter zu probieren bis es "Pling" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Oh mann, ich bin am verzweifeln: ich spiele die Petrovic-Trophy nun seit Juli (hab wenig Freizeit und die, die ich hatte, ist in GTA verpufft) und habe Anfang der Woche die letzten Aufgaben erfüllt. Und nix tut sich - nix Bling, nix Trophy!Jetzt sagt mir so ein Noob aus "real life", dass das doch seit Patch 1.06 vom März nicht mehr möglich sei und der Fehler bei mir liegen müsse, bzw. die Checkliste unvollständig sei (=Blödsinn, ich weiß). Habt ihr irgendeine vernünftige Erklärung? Ich habe mittlerweile zum vierten Mal alle in der Statistik des Spiels aufgeführten Siege mit der "Auf Wiedersehen Petrovic Check List" verglichen und wirklich überall mindestens einen Sieg drin. Cops & Gangster hab ich mittlerweile auch zwei Mal im All-for-One und zwei Mal im One-For-All gewonnen. Also existiert der Bug einfach weiterhin und ich hatte schlichtweg Pech, oder? *heul* Wenn nicht klappt, dann spiel doch weiter. Weil Petrovic dich nicht mag, deswegen bekommmt du nicht. Wenn du öfter spielen, weil Petrovic damit stinktsauer und genervt wird, dann bekommst du 100%. Aber verschiedene (wie z.B. Rennen, Cops & Gangster usw.). Also wenn du gewonnen hast dann geh woanders. Wenn du verlierst, dann noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie ist das eig bei Cops'n Gangster ? Man muss ja einmal mit Cops siegen und einmal mit Gangster aber da gibts ja einer gegen alle und alle gegen einen oder so ?? Was ist den damit bitte gemeint ? Muss mab bei den auch nochmal gewinnen. Also 4 mal Cops und Gangster Siegen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Wie ist das eig bei Cops'n Gangster ?Man muss ja einmal mit Cops siegen und einmal mit Gangster aber da gibts ja einer gegen alle und alle gegen einen oder so ?? Was ist den damit bitte gemeint ? Muss mab bei den auch nochmal gewinnen. Also 4 mal Cops und Gangster Siegen ??? Es hat bei mir gereicht nur bei Gangster zu gewinnen. Aber zur Sicherheit würd ich empfehlen Ganster und Cop zu gewinnen. Die 2 Modi sind was ich weiß egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Genau so ist es Da hilft nur es solange weiter zu probieren bis es "Pling" macht. Ach menno... Das hatte ich befürchtet. Aber folgendes ist mir aufgefallen, als ich zum wiederholten Male im Rockstar-Socialclub meine Siege und Trophäen gecheckt habe. Dort steht bei der (immer noch gesperrten) Petrovic-Trophäe folgende Bedingung: Auf Wiedersehen Petrovic Win all ranked multiplayer variations, 120 races and "Cops 'n Crooks", as both sides. Wenn man alle Rennen (normale & GTA) zusammenzählt, kommt man aber insgesamt nur auf 108. Also muss man mindestens 12 doppelt gewinnen? Naja, für mich aber auch egal: Ich hab weit über 150 doppelt gewonnen und immer noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinoy Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wie ist das jetzt mit dem Bug? Ich hoff den gibts nicht mehr. Will mir die Trophy holen, muss ich dafür die Checkliste auf einem Rutsch durchmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi leuts zählen die siege vor patch 1.06 eigentlich zu trophy weil mir ist gestern aufgefallen das egal welches rennen ich gefahren bin immer meinen rekord gebrochen hab auch wenn ich kaffe trinken war und die zeit weiter laufen hab nur als info die siege vor patch 1.06 zählen nicht für Dosvidanya, Petrovic habs im selbstversuch herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo, habe heute um 17:00 Uhr die Trophäe "Dosvidanya,Petrovic" erhalten. Nun muss ich sagen, das ich alles an verschieden Tagen gemacht habe und die Zeitspanne war um die 4 Wochen hin , hab mir also Zeit gelassen. Ich habe die Checkliste benutz und alles abgeharkt. Am ende war das letzte Cannonball Rennen "Take Off". Ich habe es gewonnen aber nix kam! Nun habe ich 30 minuten gewartet bist die Server sich synchronisieren und habe ein x-beliebigen Spielmodus noch ein weiteres mal gespielt,aber keine Trophäe zu sehen/hören. Nun war ich auf der Seite https://socialclub.rockstargames.com/ Dort habe ich alle,WIRKLICH alle Statistiken nachgeschaut und siehe da mir haben 3 "Road" Straßenrennen in der GTA Kategorie gefehlt. Zu der zweiten Sache mit den Multiplayer Spielen wie Mafya Job etc. Wen ihr beispielsweise eine lange Zeit wie ich kein "Revierkämpfe" gespielt habt,kann es sein das die nicht zur Tropäe "Sei in allen Team Spielen als Sieger" zählt, da der Patch ALLE zuvorigen Ergebnisse zwar beibehält,die jedoch ungültig gemacht werden! So fehlte mir nurnoch Revierkämpfe und auch die zweite Trophäe kam prompt (hatte ich jedoch vor ein paar Tagen). Denke die Trophäe hat keinen Bug,die Server speichern alle Ergebnisse nur sehr träge Fazit: Keine Monstersession notwendig sowie nicht alles zwei mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wann ist ein Noose, Deal Verderber oder Bombenanschlag ein gewonnenes Spiel? Einfach nur schaffen definitiv nicht. Ich habe 1057 gespielte Spiele in Noose, 854 absolvierte und 340 gewonnene. Muss man der Beste sein um ein gewonnenes Spiel zu kriegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wann ist ein Noose, Deal Verderber oder Bombenanschlag ein gewonnenes Spiel? Einfach nur schaffen definitiv nicht. Ich habe 1057 gespielte Spiele in Noose, 854 absolvierte und 340 gewonnene. Muss man der Beste sein um ein gewonnenes Spiel zu kriegen? Wenn man das Spiel abschließt zählt es nur als absolviert, als gewonnen zählt es erst, wenn man auch das meiste Geld am Ende hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eben nicht. In N..S.E Alarm kann man garnicht der beste sein, da das ja eine CO-OP Trophy ist. Man muss die Trophy in 2min 32 sek schaffen. Wen du diese Zeit überboten hast, hast du das erste geschafft.Und bei spielen wie Team Mafia Job kann man halt auch nicht erster sein , da das Geld in der Gruppe aufgeteilt wird. Man muss lediglich im "SIEGERTEAM" mit drinne sein. Bei der 3 CO-OP Trophy muss man gewinnen und die 3 Zeiten überbieten aber dies steht ja im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 sorry aber nartürlich kann man In N..S.E Alarm der beste sein du musst geld von den cops sammlen das sie fallen lassen im durchschnitt sammle ich zusätzlich 300$ ein, wenn du immer den heli holer machts kannst nichts bei den cops sammeln und bei Deal Verderber oder Bombenanschlag zählt die anzahl der kills (pro kill 100$) das ist für Dosvidanya, Petrovic entscheidend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Eben nicht. In N..S.E Alarm kann man garnicht der beste sein, da das ja eine CO-OP Trophy ist. Man muss die Trophy in 2min 32 sek schaffen.Wen du diese Zeit überboten hast, hast du das erste geschafft.Und bei spielen wie Team Mafia Job kann man halt auch nicht erster sein , da das Geld in der Gruppe aufgeteilt wird. Man muss lediglich im "SIEGERTEAM" mit drinne sein. Bei der 3 CO-OP Trophy muss man gewinnen und die 3 Zeiten überbieten aber dies steht ja im Leitfaden. Also, die Dosvidanya, Petrovic Trophy hab ich eben bekommen, obwohl ich die Koop-Bestzeiten noch nicht hab. sorry aber nartürlich kann man In N..S.E Alarm der beste sein du musst geld von den cops sammlen das sie fallen lassenim durchschnitt sammle ich zusätzlich 300$ ein, wenn du immer den heli holer machts kannst nichts bei den cops sammeln und bei Deal Verderber oder Bombenanschlag zählt die anzahl der kills (pro kill 100$) das ist für Dosvidanya, Petrovic entscheidend Genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.