Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Leute wer kann mir helfen???

Habe mir jetzt meine Statistik durchgesehen und bei jedem rennen und allen Modi habe ich mind. 1 x gewonnen. Warum habe ich dann Trophy nicht????

Kann es sein das bei dieser Trophy auch die Bestzeiten brauchen (von zusammen seid Ihr Stark) oder reicht es wenn ich nur gewinne???? Denn ich habe schon alles. Sogar die wo mal lange nicht eingetragen wurde (Track Marks, Sinner & Saint). Wobei mir gesagt wurde das es bei den beiden egal ist weil, auch wenn sie nicht in der Statistik sind, trotzdem zählen.

Bitte um rat!!!!!!!!!!!!

ich kann dir nur den tip geben den ich auch phunkeetown gegeben hab....spiel am besten nochmal alle spielmodi außer die rennen...vllt machts ja dann doch noch *bing*:smile:

un ich kann dirn zu 100% bestätigen das die bestzeiten nich wichtig sin....hab nämlich schon viele leute gesehen denen nur noch die "zusammen seit ihr stark" trophie gefällt hatte...aber sonst alles hatten:wink:

meinst jetzt car Jacker und so weiter? Weil wenn da was nicht passt wer sagt mir dann das ich nicht nochmal alle rennen machen muss????

ja ich mein car jacker, mafia jobs un so weiter:wink:

hab dir das nur vorgeschlagen...weil es schneller geht wenn de die ganzen spielmodis nochmal machst...als die ganzen rennen zu fahrn:wink:

falls es dann immer noch nich klappt...musste dich wohl oder übel nochmal an die rennen ran machen:emot-what::redface:

ja hatte phunkeetown auch überall mind. einmal gewonnen da stehen oder hat es ihm generell gefehlt???

Jap bei mir stand ÜBERALL mindestens ein Sieg. Bei ALLEN Rennen und ALLEN übrigen Multiplayerspielen! Habe das mehrfach an diversen Tagen hintereinander überprüft

Hat mir nichts genützt...:biggrin5: *Ä_)"$=")$ *****

Hi,

habe dieses Wochenende alle rennen ung gta-rennen mit dr liste erledigt aber die trophy nicht bekommen! Hab auch bei den statistiken alles überprüft und ich hab meinen Sieg!

Was ist da schon wieder los? bei soetwas verliert man echt die Lust am Trophy hunten!!!

Edit:

oder kann es sein das die server so langsam sind und ich die trophy beim nächsten mal bekomme??

Das Spiel treib mich entgültig in den Wahnsinn! Hade jetzt das GESAMTE Paket für Dosvidanya Petrovic 2 x Mal durchgespielt und keine Trophy dafür bekommen! Jedes Rennen, jedes Spiel - komplett! Als ob das noch nicht reichen würde, wird mir immer wieder zwischendurch Geld vom Konto abgezogen...während eines Rennens - kein Scherz!

Immer zwischen 10000 $ und 30000 $, das ist echt der Hammer...ich habe das Drecksspiel soooooo satt!!!!

Die Frage kann ich vorwegnehmen. Er hat es drei Mal machen müssen. Ich weiß das, weil ich beim dritten Mal mitgewirkt habe :D

Aha, weißt du letztendlich woran es gelegen hat? Also hat er es dreimal machen müssen OBWOHL er überalle mindestens 2 Siege verzeichnet hatte?

Das ist nämlich mein Problem..ich habe ÜBERALL mindestesn 2 Siegein der Statistik...:banghead:

Spiel aus der Hülle nehmen

Mikrowelle aufmachen

Spiel reinlegen

Mikrowelle auf 800° stellen

Einschalten :D

Ok, das wäre sicher eeeeeeeine Möglichkeit! Mehr? :biggrin5:

Edit:

Ich habe mal eine kleine Frage zu Cops'n'Crooks, wie muss ich da gewinnen??da gibt es doch Cops/Crooks/One for All/All for One oder so ähnlich wie muss ich das gewinnen?

1 x als Cop + 1 x als Crook, alle for one oder one for all ist egal!

Zusammengefasst:

Ich bin anch wie vor für jeden HILFREICHEN Tip dankbar...

Wäre auch super, wenn sich jemand der ein ähnliches/dasselbe Problem HATTE, mir kurz erläutern könnte, wie selbiges sich geregelt hat!

Ich bin mit meinem Latein jedenfalls am Ende, glaube nicht das es Sinn macht, die ganze Hütte noch ein drittel Mal durchzuspielen...das scheint irgendein anderes Probhlem zu sein.

Werde wohl jetzt noch mal abwarten, ob sich an meiner OnlineStatistik evtl. noch etwas ändert...

Edit:

Habe mich gestern nochmal in nem anderen Forum schlau gemacht. Wie zu erwarten haben dort Spieler dasselbe Problem, da sind Leute dabei die sage und schreibe das ganze Set 4 x Mal gemacht haben - ohne Trophy!!!! Außerdem gehen die davon aus, dass es daran liegt, dass nach wie vor die Server von Rockstar nicht 100 % angeglichen werden. Wenn man ein Spiel beginnt und jedesmal auf einem anderen Server landet, dieser die Daten von den anderen Servern nicht bekommt und so letztendlich die ganzen Daten von einigen Spielern, verteilt auf 1000 Servern liegen und nicht zusammengefügt werden.

Was letztendlich zur Folge hat, dass es nur einen Weg gibt [zumindest für uns arme Säcke] dem Schrott aus dem Weg zu gehen, nämlich das ganze Teil in einem Rutsch zu machen! Wenn ich das richtig verstehe, beudetet das aber außerdem: Man darf während der ganzen Zeit nicht gekickt werden, weil man unter Umständen danach auf nem anderen Server landet, man darf die Verbindung nicht verlieren, man darf ja nicht mal wieder zurück in den Einzelspielermodus. Ey, wenn Rockstar mir soviele Steine in den Weg schmeisst....%&(][=*'

Edit II:

Hab alles überprüft und habe alle sieg überall, gta und normal!! Was ist da los???

Jau, habe dasselbe Problem wie du, komm mal zu mir rüber: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-6.html

Dann können wir uns unter Umständen gegenseitig helfen...zieh dir das ganze Teil mal rein...

Edit III:

Hier habe ich etwas nützlcihes gefunden, dst der Typ der ursprünglich die allseite bekannte Checkliste gemacht hat, erklärt unglaublich gut und ausführlich die Dosvidanya Pewtrovic Trophy und wie man sie bekommen kann!!!

Auf Wiedersehen Petrovic GTA IV PS3 Trophy Guide: In Search of the Glory - Grand Theft Auto Series - PlayStation.com Forums

So mache ichs...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...