Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

Hab die Trophy letztens aus Zufall bekommen, war gerade genau bei der hälfte der Rennen aufeinmal BLING BLING und Platin war mein

Glückwunsch, hätte auch gerne soviel glück gehabt aber mir bleibt es wohl nicht erspart die ganze sch....e nochmal zu machen. Die trophie raubt mir noch den letzten nerv....

Also ich hab da event. n kleinen Tipp für euch um euch jedemenge Zeit und ärger zu ersparen.

Ihr nehmt euch die checkliste öffnet sie mit Paint oder Photoshop je nachdem was ihr grade zur hand habt.

Dann geht Ihr ins GTA Menü für die Online Statistiken und grast alles ab, bei jedem rennen das ihr gewonnen habt macht ihr einen Punkt, sowie bei jedem multiplayermodus. Bei Cops n Crooks nich vergessen das ihr auf beiden seiten je einmal gewonnen haben müsst!

Nun wo ihr wisst wo ihr bereits gewonnen habt und was euch fehlt einfach das jeweilige rennen oder den Modus gewinnen. Ich habs so mit meinem Kumpel gemacht und *Bling* hatte ich die Trophy.

Bei mir hat es so geklappt, ich mache diese angaben aus vorsicht aber mal ohne gewähr, da ich schon gelesen hab das bei einigen Spielern es garnicht hinhaut mit der Trophy ;)

Also ich hab da event. n kleinen Tipp für euch um euch jedemenge Zeit und ärger zu ersparen.

Ihr nehmt euch die checkliste öffnet sie mit Paint oder Photoshop je nachdem was ihr grade zur hand habt.

Dann geht Ihr ins GTA Menü für die Online Statistiken und grast alles ab, bei jedem rennen das ihr gewonnen habt macht ihr einen Punkt, sowie bei jedem multiplayermodus. Bei Cops n Crooks nich vergessen das ihr auf beiden seiten je einmal gewonnen haben müsst!

Nun wo ihr wisst wo ihr bereits gewonnen habt und was euch fehlt einfach das jeweilige rennen oder den Modus gewinnen. Ich habs so mit meinem Kumpel gemacht und *Bling* hatte ich die Trophy.

Bei mir hat es so geklappt, ich mache diese angaben aus vorsicht aber mal ohne gewähr, da ich schon gelesen hab das bei einigen Spielern es garnicht hinhaut mit der Trophy ;)

Laut ingame statistik und Rockstar social club habe ich überall min. einmal gewonnen und siehe da kein Bling.

ich habe eine frage was soll das heisen ich habe alle rennen gemacht einfach alles was mann machen musste und gewonnen und die trophäe kam nicht :(

Achieved the best race time (at the end of the race) for all Race tracks (including Helicopter races, Boat races, Free races, and Cannonball Runs).

muss ich da die best zeit schlagen die in den rennen gab ?

Achieved the best race time (at the end of the race) for all GTA Race tracks (including Helicopter races, Boat races, Free races, and Cannonball Runs).

und was soll das heisen ??

There must be at least 1 opponent in the game when the final leaderboard is finished processing - being the only player left does not count.

kann mir wer helfen ?

danke im vorous

ich habe eine frage was soll das heisen ich habe alle rennen gemacht einfach alles was mann machen musste und gewonnen und die trophäe kam nicht :(

Achieved the best race time (at the end of the race) for all Race tracks (including Helicopter races, Boat races, Free races, and Cannonball Runs).

Achieved the best race time (at the end of the race) for all GTA Race tracks (including Helicopter races, Boat races, Free races, and Cannonball Runs).

und was soll das heisen ??

There must be at least 1 opponent in the game when the final leaderboard is finished processing - being the only player left does not count.

kann mir wer helfen ?

danke im vorous

Du musst alles gewinnen! ALLES! Also Rennen, GTA-Rennen, Boot, Hubschrauber usw mehr! Wenn nicht klappt, dann musst du noch mal anfangen. Wenn nicht, dann wiederholt. Wenn doch, dann hast du halt Glück.^^ Das weißt keiner wann endlich die Tropähen kommt!

Ich habe 3-4 mal alles wiederholen gespielt dann BLING.^^

ich habe alles gewonnen

aber wass heist da?

?

ich habe alles gewonnen

aber wass heist da?

?

Erzielte das beste Rennzeit (am Ende des Rennens) für alle Rennstrecken (einschließlich Hubschrauber Rennen, Regatten, kostenlose Rassen und Cannonball Runs), heißt das.^^ Gib bei Google.de ein & dann drück auf "Übersetzer" anklicken.

Erzielte das beste Rennzeit (am Ende des Rennens) für alle Rennstrecken (einschließlich Hubschrauber Rennen, Regatten, kostenlose Rassen und Cannonball Runs), heißt das.^^ Gib bei Google.de ein & dann drück auf "Übersetzer" anklicken.

danke das weis ich auch was es heist aber ich verstehe nicht was der meint soll ich mein record brechen oder von wem anderen ?

wenn du die vohrigen berichte gelesen hättest eist du es jetzt

da hier nochmal

The highest point total at the end of the game for all points based games.

Won as both a "cop" and a "crook" in both variations of Cops n' Crooks.Completed each of the co-op modes.

Additional Requirements:There must be at least 1 opponent in the game when the final leaderboard is finished processing - being the only player left does not count.

For PS3 users, it means that only games won since 12/17/2008 count towards this challenge. If you started trying to unlock this achievement/trophy before then, all your previous work will need to be restarted.

Für mich klingt das als wäre es von jemandem geschrieben der englisch nicht als Muttersprache hat. Da ist alles umständlich umschrieben :/.

Du musst einfach nur jedes Spiel / Rennen einmal gewinnen. Es zählt aber nicht als Sieg wenn du als einziger über bleibst, weil alle anderen das Spiel verlassen haben.

Such dir hier einfach jemanden der dich bei allen Rennen gewinnen lässt (im Gegenzug lässt du ihn auch gewinnen). Dann ist das ganze kein Problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...