Al Bundy Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wollte mal Nachfragen ob das geht, wenn ich eine Monstersession machen will, dass mein Partner der Host ist und wir ein paar Spiele machen und wenn ich dann für ne Stunde oder so weg bin(aus GTA gehe und meine ps3 ausschalte). Geht das? Ich meine es müsste gehen, da mein Partner die ganze Zeit online bleibt und auch in der Sitzung bleibt. Oder geht das nicht? Also nochmal kurz: Mein Partner ist Host und bleibt die ganze Zeit im Spiel, ich gehe zwischendurch ca eine Stunde aus GTA raus und komme später wieder. Funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wollte mal Nachfragen ob das geht, wenn ich eine Monstersession machen will, dass mein Partner der Host ist und wir ein paar Spiele machen und wenn ich dann für ne Stunde oder so weg bin(aus GTA gehe und meine ps3 ausschalte). Geht das? Ich meine es müsste gehen, da mein Partner die ganze Zeit online bleibt und auch in der Sitzung bleibt. Oder geht das nicht? Also nochmal kurz: Mein Partner ist Host und bleibt die ganze Zeit im Spiel, ich gehe zwischendurch ca eine Stunde aus GTA raus und komme später wieder. Funktioniert das? ist doch egal wer host ist.... du kannst auch 3 stunden raus gehen und beide koennen ausschalten.... vergiss nicht cops und gangster auf beiden seiten (4 spiele!!!!!!) entweder hast du es dann oder auch nicht (trophy) es gibt kein rezept das dir zu 100% garantiert wie du die trophy bekommst.... ich habs die trophy in 3 wochen gemacht...immer wieder abgeschaltet und immer wieder mit anderen mitspielern.... andere haben 2x ne monstersession gemacht und haben die trophy immer noch nicht... ich hoffe du verstehst was ich sagen will;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie Cops and Robberts 4 Spiele? Ich dachte das wären nur 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Es gibt zwar 4 Spiel (Cop und Gangster jeweils in den Modi "Einer für Alle" und "Alle für Einen"...Ich kann aber definitv sagen, dass es reicht in einem der Modi beide Seiten zu gewinnen. (War bei mir so...) Ich tippe, dass man beide Seiten in einem Spiel gewinnen muss, dass ja aus 2 Runden besteht. Ich denke da liegt bei vielen der Fehler...Sicher bin ich da natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wie Cops and Robberts 4 Spiele?Ich dachte das wären nur 2 naja,es sind ja 2 varianten--und beide male musst du auf beiden seiten gewinnen........ mich wundert nicht das so viele von nem bug schreiben und in wirklichkeit checken sie nicht mal was sie machen muessen.......:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 lol wen er 2 playsis hat braucht er nich 2 accounts auf 1ner,er braucht je 1 account für jede playsi Schnell-Checker wa´?! So meinte ich das natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 naja,es sind ja 2 varianten--und beide male musst du auf beiden seiten gewinnen........mich wundert nicht das so viele von nem bug schreiben und in wirklichkeit checken sie nicht mal was sie machen muessen.......:emot-raise: Einspruch Euer Ehren!!! Mir ist zu Ohren gekommen, oder besser gesagt ich habe es an eigenem Leibe getestet, dass man nur eine der beiden Varianten gewinnen muss soweit ich mich noch recht erinnern kann. Einen Eid würde ich darauf allerdings nicht abgegen jedoch bin ich mir ziemlich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich habe sie soeben auch endlich besiegt Wollte eigentlich ne Monsterseesion als letzten Ausweg machen, aber bei den Cannonball Rennen machte es irgendwann BLING und ich war erlöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wollte mal Nachfragen ob das geht, wenn ich eine Monstersession machen will, dass mein Partner der Host ist und wir ein paar Spiele machen und wenn ich dann für ne Stunde oder so weg bin(aus GTA gehe und meine ps3 ausschalte). Geht das? Ich meine es müsste gehen, da mein Partner die ganze Zeit online bleibt und auch in der Sitzung bleibt. Oder geht das nicht? Also nochmal kurz: Mein Partner ist Host und bleibt die ganze Zeit im Spiel, ich gehe zwischendurch ca eine Stunde aus GTA raus und komme später wieder. Funktioniert das? ja aber sobald du raus gehst kommt er in die lobby zurück..also deine figur ist weg...sprich offline. zu cops and robbers: ein modus der beiden reicht...habe es nur einmal für beide seiten gespielt, hat am ende gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hey leute, mal eine frage! ich wollte jetzt nicht alle 215 seiten dieses threads durchsuchen, deswegen frage ich jetzt so. kann man die trophäe dosvidania petrovic, also zumindest die rennen auch als benutzerdefinierte rennen machen und dann einen freund einladen, oder das zumindest in den präferenzen irgendwie eingeben, sodass man nicht zwei mal das gleiche rennen fährt?! oder ist das reiner zufall, welches rennen und mit welchem fahrzeug ansteht? liebe grüße, ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, du kannst Benutzerdefiniert machen, habe ich auch teilweise gemacht (wenn ich denn mal Host war..) und habe die Trophy auf Anhieb bekommen. Wenn du das tust bist du automatisch Host und kannst die Rennen selber wählen und Freunde einladen. Ausserdem kannst du die privaten Slots auf "alle" stellen, dann kommt nicht zwischendurch mal einer rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hey leute, mal eine frage! ich wollte jetzt nicht alle 215 seiten dieses threads durchsuchen, deswegen frage ich jetzt so. kann man die trophäe dosvidania petrovic, also zumindest die rennen auch als benutzerdefinierte rennen machen und dann einen freund einladen, oder das zumindest in den präferenzen irgendwie eingeben, sodass man nicht zwei mal das gleiche rennen fährt?! oder ist das reiner zufall, welches rennen und mit welchem fahrzeug ansteht?liebe grüße, ALLSTAR_1980. Du kannst das ganze tatsächlich in ´nem geschlossenen Spiel machen. Da kannst du einen Freund einladen und ganz nach belieben die Strecken und bereitgestellte Fahrzeuge auswählen. Wenn du die anpacken willst, unbedingt die "Erledigt-Liste" aus´m Leitfaden ausdrucken bzw. benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFOHLExx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi, hab mal ne Frage, wie sieht es eig mit Abbrüchen aus ? wenn jemand die spielsitzung verlässt , dann bekommt man ja trotzdem einen sieg, wird der in die statistik eingetragen ? das würde dann ja für verwirrung sorgen ? danke in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nein, zählt nicht als Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 danke für die hinweise. habe jetzt alle missionen wo man rumballern muss für die dosvidanya, petrovic-trophäe erledigt. jetzt fehlen mir nur noch alle rennen und gta-rennen! ich hoffe die trophäe ist bei mir nicht verbuggt, ansonsten kann ich nochmal alles machen und dann an einem tag. bis jetzt gingen aber auch einige trophies an mehreren tagen, wie zum beispiel die zusammen seid ihr stark-trophäe. das ist schonmal hoffenlich ein gutes zeichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 danke für die hinweise. habe jetzt alle missionen wo man rumballern muss für die dosvidanya, petrovic-trophäe erledigt. jetzt fehlen mir nur noch alle rennen und gta-rennen! ich hoffe die trophäe ist bei mir nicht verbuggt, ansonsten kann ich nochmal alles machen und dann an einem tag. bis jetzt gingen aber auch einige trophies an mehreren tagen, wie zum beispiel die zusammen seid ihr stark-trophäe. das ist schonmal hoffenlich ein gutes zeichen! bereite dich lieber auf das schlimmste vor....dann freust du dich vllt. am ende^^ ich wünsch dir jedenfalls viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bereite dich lieber auf das schlimmste vor....dann freust du dich vllt. am ende^^ich wünsch dir jedenfalls viel glück ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 naja es is nich so schlimm must halt mal einen tag zeit finden. da machst du den ganzen rennscheiß. also wirklich alle rennen Und dann den ballerscheiß^^ so hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 naja es is nich so schlimm must halt mal einen tag zeit finden.da machst du den ganzen rennscheiß. also wirklich alle rennen Und dann den ballerscheiß^^ so hab ichs gemacht ich denke ich werde die rennen auch zuerst machen, da ich die missionen in denen geballert wird, ja schon hinter mir habe. wenn diese noch zählen, dann macht es ja vielleicht schon direkt nach den rennen bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich brauche jemanden der mit mir die dosvedanja petrovic trophäe macht. mir fehlt so ziehmlich alles. bitte melden und adden: zZGood_GPD_BoyZz. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.