Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

War bei mir auch so. Hatte überall einen Sieg stehen. Kann dir aber versichern, dass eine Monstersession nicht zwingend notwendig ist. War auch ziemlich angepisst als ich die Trophäe nicht bekommen habe. Hab dann aber in den sauren Apfel gebissen und alles nochmal nach und nach nochmal gespielt. Dann per SocialClub immer mal wieder gegengecheckt, dass ich nun auch überall 2 Siege stehen hab. Dann endlich kam sie dann als ich bei den Cannonballrennen angekommen war. Also Kopf hoch und einfach nochmal abarbeiten.

Gruß

hab jetzt alles 2 mal gewonnen, aber leider kein bling... werde es doch in einer session machen müssen

Also ich habe jetzt auch in jedem Spielmodi (mindestens)einmal gewonnen. So zeigt es mir auch die Ingame-Statistik. Die Petrovic Trophy habe ich wie schon befürchtet aber nicht bekommen :banghead:

Was könnte dafür die Ursache sein?

Ich habe nicht alles auf einmal gemacht, sondern in ich glaube 3 Sessions.

Bei 2 der 3 habe ich mir eine Playstation von einem Freund ausgeliehen und sie bei mir zusätzlich angeschlossen. Habe also immer gegen "ihn" jeweils alle Rennen gefahren und gewonnen.Ich habe den Verdacht, dass es eventuell daran liegen könnte, dass "mein gegenüber" praktisch an der Startlinie kleben bleibt, da ich ja nicht mit ihm fahre, sondern einfach nur mit meinem Account schnell ins Ziel fahre, da es sonst zu lange dauert, wenn ich mit beiden ins Ziel fahren müsste. Er kommt also nie ins Ziel.

Könnte es also daran liegen, dass ich NUR mit meinem Auto,Boot,Heli, Spieler ins Ziel komme und mein Gegner nicht? Da er ja nicht ins Ziel kommt, wird das Rennen bei ihm nicht gewertet(ich habe nachgeschaut), da er ja keine Strecken-/RundenZeit hat!

Müssen beide ins Ziel kommen, damit es auch richtig gewertert wird? Könnte es vielleicht daran liegen?

Es gab auch ein paar Rennen, die ich vor längerer Zeit mal gewonnen hatte, die auch gewertet wurden, die bin ich aber alle noch mal nachgefahren und habe auch immer kontrolliert ob die Siege gezählt wurden.

Oder könnte es auch daran liegen, dass es an der Internetverbindung liegt, da wir beide über genau dasselbe Internetnetzwerk/verbindung gespielt haben(selbstverständlich wie oben schon gesagt mit 2 Accounts) und die Rennen evtl durch die gleiche IP-Adresse nicht gewertet werden(zumindest nicht für die Trophy, denn bei mir ist in den Stats alles gewertet!)?

Meine dritte Vermutung könnte sein, dass man in den Teamspielen nicht nur gewinnen muss, sondern auch mit der meisten Kohle das Spiel beenden muss. Ich bin mir nicht sicher ob das bei mir immer so war. Könnte das auch sein?

Btw bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ich Cops und Gangster in beiden Spielmodi sowohl als Cops als auch als Gangster gewonnen habe.

Muss man NOOSE, Bomb da Base und Deal Breaker auf Schwierigkeit "Schwer" schaffen oder reicht dort "Leicht"?

Jo das sind die Vermutungen die ich habe. Hättet ihr noch andere Ideen oder Lösungsvorschläge? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar!!

Ok schon mal Danke für die schnellen Antworten.

@ Al bundy

Ich bezweifel alles, was du vermutest. Wenn bei dir in der Statistik ein Sieg steht dann war's das mehr kannst du da nicht machen. Versuchst doch mal mit den 2 playsis in einer Session.

Jo am Samstag will ich es in einer Session versuchen, brauche da zwischenzeitlich allerdings noch 2 weitere Mitspieler für die 5 oder 6 Teamspiele.

@al bundy: nein daran liegt es leider nicht...spreche aus erfahrung, denn ich hab ptrovic direkt gekriegt mit all den vermutungen die du hast dadrunter.

Was heisst das genau? Hast du das in etwa so gemacht wie ich, also mit 2 Playsis?

Also ist es auch egal ob ich mit der meisten Kohle aus den Team Matches gehe, NOOSE etc. auf Leicht oder Schwer gewinne und mein Partner bei den Rennen nicht ins Ziel kommt?

Ok schon mal Danke für die schnellen Antworten.

Jo am Samstag will ich es in einer Session versuchen, brauche da zwischenzeitlich allerdings noch 2 weitere Mitspieler für die 5 oder 6 Teamspiele.

Was heisst das genau? Hast du das in etwa so gemacht wie ich, also mit 2 Playsis?

Also ist es auch egal ob ich mit der meisten Kohle aus den Team Matches gehe, NOOSE etc. auf Leicht oder Schwer gewinne und mein Partner bei den Rennen nicht ins Ziel kommt?

2 playsis hab ich net benutzt kenn aber jmd der es samit geschafft hat, für den rest hilt ja es ist schnurzpiep zb mein mitspieler bei petro ha auch einfach nur am ziel gestanden, bei den teamspielen jusst nur im siegerteam sein.

@ Al bundy

Ich bezweifel alles, was du vermutest. Wenn bei dir in der Statistik ein Sieg steht dann war's das mehr kannst du da nicht machen. Versuchst doch mal mit den 2 playsis in einer Session.

hier schlaegst du es vor.........

Würde es gehen, wenn ich 2 playsis an einen tv laufen lasse für die petrovic Trophäe?

danach fragst du.......

2 playsis hab ich net benutzt kenn aber jmd der es samit geschafft hat, für den rest hilt ja es ist schnurzpiep zb mein mitspieler bei petro ha auch einfach nur am ziel gestanden, bei den teamspielen jusst nur im siegerteam sein.

2 post ueber deinen....

was willst du eigentlich????????

Meine Frage ist aber 2 playsis und 1 TV...

Oder brauche ich 2 TVs?

kommt drauf an was fuer nen tv du hast....

kannst du alle 2 ps3 anstoepfseln, hast ne doppelsteckdose fuer 2 tvs...? router fuer online gehen mit allen 2..?-- wenn du das hast;) brauchst du doch nur hin und her switchen....(wenn start taste benoetigt wird bei anderem spieler):smile:

kommt drauf an was fuer nen tv du hast....

kannst du alle 2 ps3 anstoepfseln, hast ne doppelsteckdose fuer 2 tvs...? router fuer online gehen mit allen 2..?-- wenn du das hast;) brauchst du doch nur hin und her switchen....(wenn start taste benoetigt wird bei anderem spieler):smile:

Doppelsteckdose für 2 tvs oder playsis? Will's ja mit einem tv machen :)

yeah...vorhin hab ich sie gekriegt, nach 2 monaten zeitlassen.....

wer sich GTA nach dem trophy patch gekauft hat, hat nichts zu befürchten denke ich.

so wie bei mir.

Gehts darum mit Patch beginnend zu spielen, oder um eine komplett andre Version des Spiels.. ?! Hab mir damals n gebrauchtes GTA4 gekauft und gleich mit Patch angefangen... muss ich da auch um die Trophy bangen (rein von der Statistik her)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...