Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic

IrocI

Recommended Posts

hab mal ne frage,

kann ich eifnach en spiel auf machen mit privaten slots

und dann en freund einladen,der mit mir das ganze liste durchgeht.

oder gehts net wenn man private slots hat?

danke für die antwort schonmal

mfg

Freunde kannst du auch einladen ohne das du private slots einstellst, allerdings können dann auch ganz Fremde Leute das Spiel beitreten was in diesem Fall nicht gut ist.

hab mal ne frage,

kann ich einfach en spiel auf machen mit privaten slots

und dann en freund einladen,der mit mir die ganze liste durchgeht.

oder gehts net wenn man private slots hat?

danke für die antwort schonmal

mfg

Das geht habs mit nen Kollegen gemacht er hat die Trophy bekommen und ich hatte den Bug :(

Ich hab jetzt samstag mit der trophy angefangen, bin heute fertig geworden, aber mir wird nicht angezeigt das ich Car jacker und Mafia jobs gewonnen habe.. wielang braucht der server zum updaten? Sind ja im moment eh wartungsarbeiten im PSN

EDIT: Hab die trophy.. war nicht verbugt bei mir..hatte ein rennen vergessen -> GTA Rennen - Freies Rennen - Black Gold..

Ich hab jetzt samstag mit der trophy angefangen, bin heute fertig geworden, aber mir wird nicht angezeigt das ich Car jacker und Mafia jobs gewonnen habe.. wielang braucht der server zum updaten? Sind ja im moment eh wartungsarbeiten im PSN

Bei mir hat´s mal 36 Stunden gedauert, länger hab ich aber noch nicht erlebt bzw. gehört. Wird im PSN noch gewartet? :emot-raise: - nö gell.

Am besten wäre am freitag und sonntag durchzocken :D

lol solange dauert das garnich :D

das einzigst lange sind alle rennen,

aber ich denk eher ne monstersession würde 4 stunden höchstens dauern!

ich hab alle renn(normale und die andren da) innerhalb von 2-3 stunden gehabt :)

abe rich hab auch nur gewonnen :/ also ich allein habs gemacht

Hab eben nachgeguckt und hab überall 1 Sieg! Hmmm... Bin dann auch ein opfa des Bugs... Monstersession ist angesagt! :banghead:

Guck doch mal ob du bei Cops und Gengster 2 Siege hast, denn einmal als Cop und dann noch als Gengstér. Sonst mal abwarten vllt kommt sie noch;)

Hab eben nachgeguckt und hab überall 1 Sieg! Hmmm... Bin dann auch ein opfa des Bugs... Monstersession ist angesagt! :banghead:

War bei mir auch so. Hatte überall einen Sieg stehen. Kann dir aber versichern, dass eine Monstersession nicht zwingend notwendig ist. War auch ziemlich angepisst als ich die Trophäe nicht bekommen habe. Hab dann aber in den sauren Apfel gebissen und alles nochmal nach und nach nochmal gespielt. Dann per SocialClub immer mal wieder gegengecheckt, dass ich nun auch überall 2 Siege stehen hab. Dann endlich kam sie dann als ich bei den Cannonballrennen angekommen war. Also Kopf hoch und einfach nochmal abarbeiten.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...